Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Euer Lieblings-Engel

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Sep 10, 2007, 21:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Euer Lieblings-Engel

Sabrina Duncan (Kate Jackson)
6 (26.1%)
Kelly Garrett (Jaclyn Smith)
5 (21.7%)
Jill Monroe (Farrah Fawcett)
5 (21.7%)
Kris Monroe (Cheryl Ladd)
6 (26.1%)
John Bosley (David Doyle)
0 (0%)
Tiffany Welles (Shelley Hack)
1 (4.3%)
Julie Rogers (Tanya Roberts)
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 23

Jim Rockford

Jaaaaa, ich weiß....bin auch nur ein Mann :D
Hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachticht, ich rufe zurück...

Gloria

Jill Monroe (Farrah Fawcett)! Wollte immer solch tolle Haare haben wie sie!

Dan Tanna Spenser

Kelly führt...hauchdünn :Freu:

Kan mir nicht helfen, sie gefällt mir von allen heute noch am besten, sie hatte...das gewisse Etwas :) Dazu noch die leuchtenden Augen...hatte mich schon immer an ihr fasziniert.

Gloria

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Apr 04, 2018, 23:24
Kelly führt...hauchdünn :Freu:

Kan mir nicht helfen, sie gefällt mir von allen heute noch am besten, sie hatte...das gewisse Etwas :) Dazu noch die leuchtenden Augen...hatte mich schon immer an ihr fasziniert.

Ja, Kelly ist auch eine ganz Süße! :)

Sabrina Duncan

Naja, mein Nick hier verpflichtet ja: Sabrina Duncan (Kate Jackson)

Magnum

Blofeld

Dan Oakland

Sabrina Duncan (Kate Jackson)

charlie

Sehr schwer, habe mich für  Sabrina Duncan (Kate Jackson) entscheiden, weil nach ihren Ausstieg die Serie leider schlechter wurde.

Hutch

Absolut Jill Monroe (Farrah Fawcett) :freu:

Ironside

Sabrina Duncan (Kate Jackson) sie war die taffeste nicht so girlihaft wie die anderen

Murdock

KUCKUCK !!!!!

Crockett

Ich kenne bisher nur Folgen aus der 1. Staffel.

Und bisher ist Jaclyn Smith meine Favoritin.

Farrah Fawcett scheidet aus, weil ich keine Blondinen mag.  :D  Das gleiche Schicksal dürfte daher auch Cheryl Ladd und Shelley Hack ereilen (auch wenn ich noch keine Folgen mit ihnen gesehen habe).

Kate Jackson wirkt zwar auch sehr sympathisch - sie ist in meinen Augen aber eher ein Kumpeltyp. Jaclyn Smith ist attraktiver  ;)

Wenn ich mir allerdings Screenshots aus der 5. Staffel ansehe - diese Tanya Roberts mit ihren roten Haaren könnte Jaclyn Smith beinahe den Rang ablaufen.  :lol:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Crockett in Jan 07, 2020, 00:00
Ich kenne bisher nur Folgen aus der 1. Staffel.

Und bisher ist Jaclyn Smith meine Favoritin.

Farrah Fawcett scheidet aus, weil ich keine Blondinen mag.  :D  Das gleiche Schicksal dürfte daher auch Cheryl Ladd und Shelley Hack ereilen (auch wenn ich noch keine Folgen mit ihnen gesehen habe).

Kate Jackson wirkt zwar auch sehr sympathisch - sie ist in meinen Augen aber eher ein Kumpeltyp. Jaclyn Smith ist attraktiver  ;)

Wenn ich mir allerdings Screenshots aus der 5. Staffel ansehe - diese Tanya Roberts mit ihren roten Haaren könnte Jaclyn Smith beinahe den Rang ablaufen.  :lol:

Ja, Jaclyn Smith hat bei mir vom Aussehen  her auch das gewisse Etwas, was mir an Kate Jackson fehlt :D

task