NOSTALGIE CRIME BOARD
18. April 2024, 06:59:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The Christmas Planner - Was für eine Bescherung! (USA, 2012)  (Gelesen 288 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 23. Dezember 2013, 01:29:57 »

Weihnachten steht vor der Tür, aber die beiden ''Workaholics'' Maya Fletcher und ihr Mann Jack sind weit davon entfernt, in Weihnachtsstimmung zu kommen. Dabei hat doch Maya ihre und Jacks Eltern zum Weihnachstabend eingeladen und außerdem noch einen wichtigen Kunden, der ein richtiges amerikanisches Weihnachtfest erleben möchte. Als Lösung aller Probleme bietet sich nur ein Christmas Planner an, aber es muss natürlich der Beste seines Fachs sein. Einem unvergesslichen Weihnachtsfest steht also nichts mehr im Wege - wenn nicht noch etwas dazwischen kommt...

Darsteller:
David Hasselhoff (Baywatch, Knight Rider)
Caroline Rhea (Sabrina - Total verhext)
Barclay Hope (Final Destination, PSI Factor, Eureka, Mord ohne Auftrag)
Eliza Faria (Twilight: Breaking Dawn, Fringe)
Darien Provost (Supernatural, Psych)
#Ungültiger YouTube Link#

« Letzte Änderung: 23. Dezember 2013, 03:42:24 von Dan Tanna » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 23. Dezember 2013, 03:37:06 »

Hatte mir die BluRay letzte Woche geholt und ihn mir vorhin angesehen....schön in weihnachtlicher Stimmung, mit geschmücktem Baum und schummerigen Lichetreien...war wirklich ein ganz tolles Feeling so mitten in der Nacht Happy

Zum Film. Er hatte mich gut unterhalten, im großen und ganzen bekam ich genau das, was ich erwartet hatte. Keine Story, die neu erfunden war, aber ganz nett in Szene gesetzt.

Der größte Minuspunkt geht hier aber eindeutig an den Synchronsprecher von David Hasselhoff. Wieso in alles in der Welt wurde er nicht, wie die letzten 30 Jahre in jedem Film, jeder Serie und jeder Gastrolle von Andreas von der Meden Huch Stattdessen bekam Hasselhoff eine völlig andere Stimme, die absolut unpassend war und Hasselhoff damit wie ein schwuler Opernsänger klang. Alle anderen Stimmen gingen in Ordnung, nur Hasselhoff....ging überhaupt nicht!

Ansonsten - wie gesagt ein routinierter Weihnachtsfilm nach üblichem Strickmuster - genau das, was ich auch erwartet hatte. Etwas enttäuscht war ich nur vom Ende. Zuerst wurde Caroline Rhea gefeuert - was - eigentlich auch korrekt war mit dem, was sie sich da geleistet hatte Grinsen und dann 5 Minuten später kommt ihre Chefin zurück - auf einmal alles Friede, Freude, Eierkuchen und alles ist vergeben und vergessen - das fand ich viel zu übertrieben! Dann hätte sie lieber arbeitslos bleiben sollen und dann mit der Aussicht auf einen anderen Job - das hätte mir besser gefallen, aber....was solls zwinkern

4 Sterne von mir (eigentlich 3,5 - aber das geht ja nicht, also aufgerundet auf 4 Sterne) zwinkern
Gespeichert

Jonathan Hart
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 273


Selfmade - Millionär


E-Mail

« Antworten #2 am: 26. Dezember 2018, 20:54:18 »

Oh Gott. Hasselhoff. Den muß ich zu Weihnachten nun wirklich nicht haben Grinsen
Gespeichert

Its's only Money...
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS