Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Cannon kehrt zurück (Reunion-Film von 1982)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Aug 28, 2007, 20:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Theo Kojak

Tja..einige mögen es wohl nicht. Wie auch immer...ist chon merkwürdig, besonders, weil es ja automatisch eh zu youtube umgelinkt wird. Sollen doch froh sein, wenn deren Werke so an Bekanntheit steigen.... :rolleyes:

....isses wahr!
Entzückend, Baby
Ich bin dein Fan!

Goliath

Zitat von: Theo Kojak in Sep 05, 2009, 03:52
Tja..einige mögen es wohl nicht. Wie auch immer...ist chon merkwürdig, besonders, weil es ja automatisch eh zu youtube umgelinkt wird. Sollen doch froh sein, wenn deren Werke so an Bekanntheit steigen.... :rolleyes:

Schon merkwürdig. So oder so suche ich diesen Film schon so lange. Auf Deutsch hat ihn sowieso niemand. Also bleibt nix anderes übrig, als den Film irgendwie auf Englisch zu besorgen. Aber auch da hatte ich bisher kein Glück. Und Du ja auch nicht. Aber es gibt immer wieder Zufälle. Gerade heute habe ich einen Film bekommen, den ich über 11 Jahre gesucht habe.

Dan Tanna Spenser

Aufgenommen wird ihn sicher jemand haben....nur kennt man diese Person derzeit noch nicht. Der Film wäre ideal für Kabel 1 Classics - unter anderem. Mich würde nicht wundern, wenn Leo Kirch auch auf dem Film seinen Daumen hat und in seiner Sammlung hält....

Goliath

Möglich. Jemand hat sicher eine Kopie. Ich suche immer wieder mittels google. So habe ich auch einen anderen Film gefunden. Ein Wort irgendwo reicht ja schon...

Dan Tanna Spenser

Eben!!!! Irgendwannn....einfach die Hoffnung nicht aufgeben ;)

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Sep 06, 2009, 00:57
Eben!!!! Irgendwannn....einfach die Hoffnung nicht aufgeben ;)

Der Markt in USA ist ja um einiges grösser, als hier in Deutschland. Also auch die Chance etwas zu finden.

Dan Tanna Spenser

Auf jedenfall! Aber wir bleiben ja dran!!!!

Frank Cannon

Diesen Film habe ich in englisch. Auf deutsch suche ich ihn händeringend!!!!!!

Goliath

Zitat von: Frank Cannon in Jul 28, 2010, 04:10

Wir auch!!!!!!! Sind aber froh ihn wenigstens auf englisch zu haben.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Jul 29, 2010, 18:42
Zitat von: Frank Cannon in Jul 28, 2010, 04:10

Wir auch!!!!!!! Sind aber froh ihn wenigstens auf englisch zu haben.

Eben! Letzte Ausstrahlung war Ende 80ger / Anfang 90ger im ZDF...im Nachtprogramm. Ich erinnere mich noch, hate ihn damals programmiert und mein Mist VHS Recorder sprang nicht an.  :wall:

Goliath

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Aug 01, 2010, 15:52
Eben... niemand hat die Folge!!!! :huch:

Irgendjemand wird sie gewiss haben...nur kenne wir diese Person(en) derzeit leider noch nicht ;)

Mr. Majestyk

Habe gerade gesehen, dass es den Reunion Film auf YouTube in Englisch gibt. Muss ich mir direkt mal auf DVD-R draufspielen :freu:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: gino in Sep 14, 2014, 12:40
Habe gerade gesehen, dass es den Reunion Film auf YouTube in Englisch gibt. Muss ich mir direkt mal auf DVD-R draufspielen :freu:

Hier auch der LInk dazu für alle anderen :)

Goliath

Wurde vom Nutzer entfernt???  ??? Egal. Ich habe den Film schon auf DVD.