NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 10:54:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Wer ist hier der Boss? (Who's the Boss?) (USA, 1984 - 1992)  (Gelesen 10983 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #30 am: 01. Oktober 2016, 18:39:50 »

Ja, aber wenns die Hochzeit noch dringewesen wäre, wäre es noch schöner gewesen. Aber natürlich hast du recht, es ist sehr viel besser gelungen, als das Serienende vieler anderer Serien.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #31 am: 10. Juni 2018, 00:15:38 »

"Wer ist hier der Boss?": Super RTL wiederholt Sitcom mit Tony Danza
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #32 am: 06. August 2020, 12:51:20 »

Gestern bzw. vorgestern, berichteten nicht nur CNN.com, variety.com und Deadline.com, sondern auch Alyssa Milano und Tony Danza davon, das die Serie "Wer ist der Boss?" fortgesetzt werden soll. Bisher sind Milano und Danza dabei, Danny Pintauro und Judith Light sind der Sache aufgeschlossen, gab jedoch noch keine Bestätigung dazu ob sie tatsächlich auch noch mitmachen. Mona wird ja leider nicht dabei sein, was ich schade finde, den ich mochte den Charakter sehr.

Die Fortsetzung soll mit der Zeit gehen und das Thema der Erziehung in einem Mehrgnerationen Haushalt beinhalten, so wird zum Beispiel auch das Thema Cyber-mopping thematisiert werden. Das ganze soll auch viele Jahre später spielen, so ist Milano inzwischen eine Mutter, z.B..

Mal schauen ob das was wird.

Hier die Instagramm Kontoen von Milano und Danza, wo sie von der Fortsetzung berichten:
Alyssa Milano https://www.instagram.com/milano_alyssa/
Tony Danza https://www.instagram.com/tonydanza/


Desweiteren berichtet Alyssa Milano von ihrer schwerern Corvid-19 Erkrankung, sie lies sich mehrmals auf Covid-19 testen und erst beim 4 Test, der durch Blutabnahme gemacht wurde, zeigt das Ergebniss eine positive Ansteckung. Sie hatte es seit März und ihrem Post auf Instagram teilt sie mit wie schwer der Krankheitsverlauf war.
Das heisst die Tests in der USA, vielleicht auch hier in Deutlschand sind lückenhaft.

« Letzte Änderung: 06. August 2020, 12:56:52 von SilverLion » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #33 am: 06. August 2020, 20:21:45 »

Klingt sehr gut, wäre ich auf jedenfall wieder mit dabei Happy Hoffe sehr, dass was daraus werden wird Freuen
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #34 am: 07. August 2020, 16:18:37 »


Eine Fortsetzung klingt interessant. Auch wenn ich denke, daß eine Fortsetzung nicht an die damalige Serie heran kommen wird. Aber vielleicht werden wir ja eines besseren belehrt.  laut lachen
Gespeichert
Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« Antworten #35 am: 09. August 2020, 12:14:24 »

Ich halte es für falsch. Die Serie lebte ja von dem Haushälter und der reichen Karrierefrau und die Anziehungskraft. Nach dem beide zusammenkamen, lief die Serie ja auch nur noch eine Staffel. Der Titel könnte nur passen, wenn Sam Kinder hat und nicht klar ist, ob die Kinder oder Sam oder Tony und Angela als Großeltern das Sagen im Haushalt hat. Aber mit der Original-Serie hat das nichts mehr zu tun.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« Antworten #36 am: 13. August 2020, 17:14:51 »

Ich bn nicht sicher, was ich davon halten soll. "Wer ist jer der Boss?" ist meine absolute Lieblingsserie, von daher wäre neues Material gut. Ansererseits hatte die Serie ein rundes Ende. Und es bleibt die Frage, ob das Feeling einer Serie aus dem Jahr 2020 nochh dasselbe ist ...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #37 am: 13. August 2020, 20:15:44 »

Ich bn nicht sicher, was ich davon halten soll. "Wer ist jer der Boss?" ist meine absolute Lieblingsserie, von daher wäre neues Material gut. Ansererseits hatte die Serie ein rundes Ende. Und es bleibt die Frage, ob das Feeling einer Serie aus dem Jahr 2020 nochh dasselbe ist ...

Sehe ich ganz genauso.....ich glaube, ich würde es besser finden, wenn man es sein läßt.
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #38 am: 13. August 2020, 23:46:46 »

Ich bn nicht sicher, was ich davon halten soll. "Wer ist jer der Boss?" ist meine absolute Lieblingsserie, von daher wäre neues Material gut. Ansererseits hatte die Serie ein rundes Ende. Und es bleibt die Frage, ob das Feeling einer Serie aus dem Jahr 2020 nochh dasselbe ist ...

Sehe ich ganz genauso.....ich glaube, ich würde es besser finden, wenn man es sein läßt.

Da kann ich euch nur zustimmen. Jede Serie hat ihre Zeit. Man sollte es doch besser lassen.
« Letzte Änderung: 13. August 2020, 23:50:53 von Jaime » Gespeichert
Phoebe
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 276





« Antworten #39 am: 23. August 2020, 16:57:59 »

Das wird sicher ein flop .
Diesen Film fritzen kommt schon nichts mehr neues in den sin.
Gespeichert
Cody Allen
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 134



E-Mail

« Antworten #40 am: 03. Oktober 2020, 22:53:21 »

Alyssa Milano war immer süß schwärmen Hatte jede Folge damals geschaut.
Gespeichert
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #41 am: 23. Mai 2021, 04:20:25 »


Eine Wiederholung der Serie wäre ganz nett. Happy
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #42 am: 23. Mai 2021, 22:58:47 »


Eine Wiederholung der Serie wäre ganz nett. Happy

Ja, liegt leider schon länger zurück...und auf DVD gibts auch nur Staffel 1 und die auch nur auf  Bestellung angefertigten DVD Rohlingen. Und die Qualität soll auch nicht gerade toll sein.
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« Antworten #43 am: 25. Mai 2021, 16:48:04 »

und auf DVD gibts auch nur Staffel 1 und die auch nur auf  Bestellung angefertigten DVD Rohlingen. Und die Qualität soll auch nicht gerade toll sein.

Über die Qualität der DVD kann ich nicht klagen. Schade, dass es das Modell nich für die komplette Serie gibt zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #44 am: 25. Mai 2021, 20:16:27 »

und auf DVD gibts auch nur Staffel 1 und die auch nur auf  Bestellung angefertigten DVD Rohlingen. Und die Qualität soll auch nicht gerade toll sein.

Über die Qualität der DVD kann ich nicht klagen. Schade, dass es das Modell nich für die komplette Serie gibt zwinkern

Ich selbst habe sie auch nicht, kann dazu nur das sagen, was andere dazu geschrieben haben. Aber nur fürs eine Staffel....bei einer Komplettbox würde ich sicher auch zuschlagen Happy
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS