NOSTALGIE CRIME BOARD
18. Oktober 2025, 12:32:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 03. Raub beim Rodeo  (Gelesen 1307 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 28. August 2007, 00:56:09 »

Zwei Gangster überfallen bei einem Rodeo die Kasse des Wettbüros. Kaltblütig erschießen sie vier Zeugen und entkommen unerkannt. Frank Cannon übernimmt den Fall. Doch seine Nachforschungen verlaufen anfänglich im Sande...

Text: Premiere - Länge: 49'

« Letzte Änderung: 29. Mai 2009, 19:12:44 von Dan Tanna » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 29. Mai 2009, 19:11:47 »

Da Premiere Nostalgie die Serie ja jetzt wiederholt, schaue ich sie mir auch mal wieder an Happy Heute wars diese Episode. Ich fand die Folge sehr spannend, obwohl sie von der Location und der Handlung auch in eine Westernserie gepasst hätte. Interessant war auch, wie Cannon es schaffte, aus dem Holzgewehr ein "echtes" Gewehr zu machen...da hätte sich sicher sogar MacGyver vor verneigt Grinsen

Einen kleinen Filmfehler hatte ich auch entdecken können, am Ende der Folgewar Cannons Jacke ziemlich sauber - dabei war sie bevor er angeschossen auf die Ranch kam verschmutzt und mir vielen Blutflecken bespritzt. Folglich wurde die Schlußszene evtl. vorher gedreht oder Cannon bekam eine neue, identische Jacke.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages