NOSTALGIE CRIME BOARD
01. Juni 2024, 13:33:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 06. Der letzte Flug  (Gelesen 1085 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78202


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 28. August 2007, 00:54:56 »

Der County-Sänger Woody Long kommt beim Absturz seines Sportflugzeugs ums Leben. Pilot Pete überlebt schwer verletzt. Im Auftrag der Versicherung soll Cannon klären, ob es ein Unfall oder Mord war.

Text: Premiere - Länge: 44'

« Letzte Änderung: 04. Juni 2009, 05:10:18 von Dan Tanna » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78202


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 28. August 2007, 02:02:43 »

Diese Folge erinnerte mich etwas an die Columbo-Folge "Schwanengesang" mit Johnny Cash als Gaststar
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78202


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 04. Juni 2009, 05:08:22 »

Habe die Folge gerade eben wieder angesehen. Die erste Serien-Folge, wo Günther Strack synchronisierte, nach der reg. Reihenfolge, somit die erste Folge, die gekürzt war. Bedauerlicheweise wurde eine entscheidene Szene rausgeschnitten. Als die Blondine (Jan vanArk) die Scheune verlassen hatte (sie war ja zusammen mit dem Barkeeper die Böse) ward sie nicht mehr gesehen in der Folge, obwohl sie verhaftet werden müßte, was sicher auch passiert ist, nur fehlt die Szene eben. manchmal sind die Schnitte von früher einfach nur dämlich gemacht...  Augen rollen

Immerhin spielte Clu Gulager eine Gastrolle. Ich mag den Schauspieler ganz gerne, in den 70gern war er ja in vielen Serien zu Gast und spielte damals auch in mehreren TV Filme größere Rollen. Obwohl es lange aussah, er sei der Böse, war ich doch froh, dass er es nicht war zwinkern
Gespeichert

The Saint
Officer
*
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 963





« Antworten #3 am: 14. November 2023, 23:11:14 »

Als ich die Folge 1973 zum ersten Mal sah, war ich ein bißchen enttäuscht, weil ich sie nicht so richtig spannend und action-geladen fand.

Inzwischen mag ich diese damalige "Startfolge", weil sie auf dem Land spielt, etwas melancholische Country & Western-Atmosphäre verbreitet und Clu Gulager als eigenwilliger Bruder des verstorbenen Sängers, sowie Joan van Ark und David Huddleston als weitere Gaststars gefallen mir auch gut.

 
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78202


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 14. November 2023, 23:31:59 »

Interessant, das dies die allererste Folge war, die in Deutschland ausgestrahlt wurde Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS