NOSTALGIE CRIME BOARD
01. Juni 2024, 22:31:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Legend (USA, 1995)  (Gelesen 4387 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #15 am: 15. April 2014, 01:26:15 »

Auf dem Kanal von dem sind unter seiner Playlist bei mir alle 12 Folgen aufgeführt:

#Ungültiger YouTube Link#

Das ist Folge 5. Falls bei dir hier die Gema Meldung komt  "
Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik von SME enthalten könnte, über deren Verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten. "

dann ist bei dir im Browser "KeinProxy" ausgewählt.

Beim Firefox z.B kannst du das unter "Einstellungen-Erweitert-Netzwek-Verbindung-Einstellungen" sehen. Bei mir ist das Feld:"Automatische Proxykonfiguration" mit einer https Adresse eines Proxy Servers ausgefüllt, der dem Browser dann "vorgaukelt", dass die IP Adresse nicht aus Deutschland kommt, sondern aus dem Ausland, wo man halt nicht diese Restriktionen hat wie hier bei uns. Meine Proxy Adresse läuft über einen kostenpflichtigen Provider weil ich z.B sehr viel den BBC iPlayer schaue (oder vvon ITV) und man da mit deutscher IP Adresse sonst nichts sehen kann und da ist mir das schon was wert. Es gibt aber auch kostenlose Proxies und auch Anleitungen wie das geht. Einfach mal googlen (z.B youtube über Proxy schauen eingeben)
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78213


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #16 am: 15. April 2014, 01:53:39 »

Habe jetzt zwar ein kostenloses Programm, womit ich es nun schauen kann, aber runterladen kann man damit nicht. Schade....naja, man kann eben nicht alles haben - 11 von 12 Folgen ist ja auch was, Folge 5 darf ich halt nur auf meinen alten NTSC VHS Cassetten schauen zwinkern
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #17 am: 15. April 2014, 09:28:27 »

Habe jetzt zwar ein kostenloses Programm, womit ich es nun schauen kann, aber runterladen kann man damit nicht. Schade....naja, man kann eben nicht alles haben - 11 von 12 Folgen ist ja auch was, Folge 5 darf ich halt nur auf meinen alten NTSC VHS Cassetten schauen zwinkern

Bei mir geht es ohne Probleme.
Ich habe für den Firefox ein Addon, das nennt sich "Youtube Video und Audio-Downloader" https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/youtube-video-and-audio-dow/?src=api . da erscheint unter jedem yt Video ein orangener Pfeil mit Download. Klickst du darauf, dann öffnet sich eine Auswahl mit allen verfügbaren Video und Audiofiles des Videos aus denen du dir das für dich passende aussuchen und runterladen kannst.

Ohne Proxy ist der Download Pfeil bei mir aber auch inaktiv gewesen. Erst als ich ihn einschaltete konnte ich das Video runterladen (und nach einem Refresh der yt Seite, damit die neuen Eistellungen übernommen werden)
« Letzte Änderung: 15. April 2014, 09:31:28 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5895



« Antworten #18 am: 15. April 2014, 12:00:28 »

Mit filsh.net funktioniert der Download auch ohne Proxy problemlos!
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #19 am: 15. April 2014, 12:16:22 »

Ja, es gibt natürlich verschiedene Wege wie man die "Gema gesperrten" youtube Videos hier in Deutschland runterladen kann. Mein Weg war nur einer davon, weil ich ja eh' immer den Proxy eingeschaltet habe und mir damit die youtube Videos auch direkt auf youtube anschauen kann (der Hauptgrund bei mir für einen Proxy war aber natürlich nicht youtube Videos anzuschauen, sondern die iplayer der britischen Sender wie BBC und ITV)
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5895



« Antworten #20 am: 15. April 2014, 12:30:13 »

Hatte nur bemerkt, dass viele beim Wort Proxy erstmal abgeschreckt sind  laut lachen
Deswegen wollte ich noch nen alternativen Weg posten.

Aber die fünfte Folge hatte ich daher auch nicht entdeckt und erst durch deinen Link dann gefunden. Inzwischen werden die Videos auch in der Suche ja leider gar nicht mehr angezeigt...
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78213


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #21 am: 15. April 2014, 12:36:01 »

OK, ich versuche es mal über deinen Link, wbohm.  Ich hatte ein anderes Programm installiert, das zwar auch sehr gut ist, aber man leider nicht abspeichern kann, nur ansehen....ist ja noch frustrierender Grinsen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #22 am: 15. April 2014, 12:36:34 »

Hatte nur bemerkt, dass viele beim Wort Proxy erstmal abgeschreckt sind  laut lachen
Deswegen wollte ich noch nen alternativen Weg posten.

Fand ich auch sehr gut, dass du das gemacht hast  Danke sagen

Zitat
Aber die fünfte Folge hatte ich daher auch nicht entdeckt und erst durch deinen Link dann gefunden. Inzwischen werden die Videos auch in der Suche ja leider gar nicht mehr angezeigt...

Ich hatte mir letzte Woche einfach das yt Video im 1.Posting genommen, dort unten auf youtube geklickt und dann bin ich gleich auf den Kanal von dem Uploader gegangen, da wurde seine Playlist angezeigt mit allen Videos der Serie. Ich hatte das nämlich schon öfter, dass ich über die yt Suche nicht alle Videos gefunden habe.

Edit: @Dan: Probier doch einfach mal das Programm aus, das Seth genannt hat, wenn du das Video sowieso runterladen willst. Filsh net ist ja ein sehr bekanntes Tool
« Letzte Änderung: 15. April 2014, 12:38:54 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS