Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Erotische Männer mit Glatze

Begonnen von Goliath, Apr 10, 2014, 16:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lupos

is er möglicherweise ja sogar..soll ja Babys ohne Haare geben so nach der Geburt  :totlach:
Richtiger WM-Tipper von 2014

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Jesse in Apr 15, 2014, 09:52
Ich hatte schon gedacht, er wäre ohne Haare auf die Welt gekommen...  :D :D

Naja, viele Menschen werden ohne Haare geboren :D Die kommen ja erst in den nächsten Wochen und Moneten ;)

In seinen Gastrollen bei "Auf der Flucht" aus den 60gern hatte Telly auch noch einige Haare :) Im Telly Savalas-Bereich gibts auch einen Thread dazu: http://tvparadies.net/crime/index.php?topic=1696.0

Hinzufügen muß ich zu der Liste auf jedenfall noch Avery Brooks ("Hawk" aus "Spenser") In Dep Space Nine hatte er ja Haare gehabt in der 1. - 2. Staffel. Sah unmöglich aus...wie ein Milchbubi :D Brooks ist ein typischer Glatzentyp :lolli:

Goliath

Zitat von: Jesse in Apr 15, 2014, 09:52
Zitat von: Goliath in Apr 14, 2014, 15:45
Den lieben Telly gab es auch mal mit Haaren. Schau Dir mal den Nachruf an... Bei Sekunde 30...

:danke: Goliath! Ich hatte schon gedacht, er wäre ohne Haare auf die Welt gekommen...  :D :D

Diesem Gerücht wollte ich nun eine Ende setzten...  :D

Norbert

In den 70ern war im GONG ein Bericht über Telly Savalas, und dabei war auch mindestens ein Bild mit vollem Haar. Laut diesem Bericht soll seine Glatze anlässlich seiner Rolle des Pontius Pilatus in einer Bibelverfilmung entstanden sein, danach sei er dabei geblieben. (Das ist alles aus dem Gedächtnis erzählt, diese GONG-Ausgabe haben wir seit Jahrzehnten nicht mehr.)

Zum Titel: Männer sind grundsätzlich nicht erotisch, das bleibt den Frauen vorbehalten. 8)

Annette55

:rolleyes: Ja,das von "Telly's Frisur" habe ich anderweitig auch gelesen.....! Kann ja sein,die Glatze entstand durch diese alte Rolle,andere schreiben,es war,weil die Haartracht zu dünn war...Ist ja egal! Sexy :totlach:war Kojak trotzdem...kicher....

P.S. Männer SIND durchaus(!) erotisch!!! Man denke da nur(ja,schon wieder,ich Pflaume) an gewisse "oben ohne" Fotos von Ray Doyle,David Hasselhoff :totlach: oder Don Johnson nebst Ex-Partner PMT.....

Goliath

Das lassen wir doch so stehen, dass wir Männer generell erotisch sind...  :pman:

Norbert

Zitat von: Annette55 in Apr 16, 2014, 11:18Pflaume
Kai Pflaume hat aber noch volles Haar! :lol: (Den konnte ich mir nicht verkneifen.)

Jesse

Zitat von: Goliath in Apr 16, 2014, 12:31
Das lassen wir doch so stehen, dass wir Männer generell erotisch sind...  :pman:

Dann hast Du noch nicht meinen Nachbarn gesehen...

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Norbert in Apr 16, 2014, 14:42
Kai Pflaume hat aber noch volles Haar! :lol: (Den konnte ich mir nicht verkneifen.)

...warten wir nochmal 30 Jahre.....dann passt er hier :totlach:

wbohm

Zitat von: Dan Tanna in Apr 17, 2014, 13:20
Zitat von: Norbert in Apr 16, 2014, 14:42

...warten wir nochmal 30 Jahre.....dann passt er hier :totlach:

In 30 Jahren passt "die Pflaume" eher ins "6ft under " Forum   :link::o

Dan Tanna Spenser

Zitat von: wbohm in Apr 17, 2014, 13:35

In 30 Jahren passt "die Pflaume" eher ins "6ft under " Forum   :link::o

...oder heißt dann "Kai Trockenpflaume" :totlach:

Annette55

:totlach: Kai Pflaume ist so wie sein Name....

Dan Tanna Spenser

Aufs Thema zurückzukommen....Michael Chiklis ist auch jemand, der mit Glatze eindeutig besser aussieht als mit Haaren :)

Mit Haare:

"Oben Ohne" ;)

Annette55

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Annette55 in Apr 17, 2014, 16:54
??? Wer is'n das??

Bekannter Schauspieler. Serien wie "Der Polizeichef", "The Shield", "No Ordinary Family" oder noch aktuell im dt. TV "Vegas" (also nicht die mit Bob Urich!) ;)