Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Erotische Männer mit Glatze

Begonnen von Goliath, Apr 10, 2014, 16:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schimmi

@ Frl.Winnetou,da stimme ich zu.Schlimm genug,dass Krankheit Haarausfall verursachen kann!

Zu Darstellern mit Glatze, mir ist nur einer eingefallen, der ohne Haare besser aussieht :Avery Brooks als Hawk!

Annette55

:-\ Meint Ihr nicht,liebste Freunde,es ist soo langsam genug mit dem Thema "der verglatzten Typen?"  :totlach:

Ich plädiere und kandidiere für Abwechslung:

1. Vorschlag: Männer mit den tollsten Brusthaaren

2.  Die schönsten Bierbäuche, 3. Die süssesten Lockenköpfe, 4. Die unsymphatischsten Chef's der TV Serien  :totlach:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Annette55 in Apr 21, 2014, 19:33

Ich plädiere und kandidiere für Abwechslung:

1. Vorschlag: Männer mit den tollsten Brusthaaren

2.  Die schönsten Bierbäuche, 3. Die süssesten Lockenköpfe, 4. Die unsymphatischsten Chef's der TV Serien  :totlach:

Klar - mach doch jeweils dazu einen Thread auf :)

Frl. Winnetou

Die süßesten Lockenköpfe habe ich schon genannt, auf Bierbäuche stehe ich  nicht und bei den schönsten Brusthaaren bin ich schon von zu Hause verwöhnt ....... :totlach: :totlach: :totlach:

Annette55

:) Peinlich! Aber wo sprachest Du,liebste Squaw,über süsse "Lockenköpfe?" Na,das habe ich dann wohl nie gelesen oder noch nicht entdeckt..(kicher) Mir fällt da sowieso(Jaaa! es reicht,ich weiss es !) nur Doyle ein...  :-* Aber bei dem guten Martin ist der Lack bekanntlich längst abgeblättert....  :(

Pepper

Männer mit Glatze sind nie erotisch, dann lieber mit Bauch :) aber lieber mit vollen Haaren (wie Steve, der ist ja mein Idealbild von schönen Haaren).

Ich gehöre übrigens zu den Menschen, die krankheitsbedingt öfter unter starkem Haarausfall leiden, und für eine Frau ist das besonders bitter. Gerade weil ich meine Haare immer sehr lang trage und die Längen eben immer ausgedünnt sind. Jetzt grade wieder von fast Hüfte auf Rückenmitte zurückgeschnitten, weil wieder nicht mehr tragbar  :(

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Pepper in Apr 22, 2014, 21:04
Männer mit Glatze sind nie erotisch

Das sehen die weiblichen Fans von Telly Savalas sicher anders :D :lolli:

Annette55

Pepper

Goliath

Dan Tanna Spenser

wbohm

Ja, der hatte wenigstens Glatze, ganz im Gegensatz zu Steve Heller/Keller (hört sich fast an wie Helter Skelter....huch  ???)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: wbohm in Apr 30, 2014, 12:50
Ja, der hatte wenigstens Glatze, ganz im Gegensatz zu Steve Heller/Keller (hört sich fast an wie Helter Skelter....huch  ???)

...deswegen ja! :D

giorgio

Zitat von: Goliath in Apr 10, 2014, 16:14
Ja..ja.. Frauen reduzieren uns Männer immer nur auf die Haare... oder wie war das??!!  :lol:
Unsere Haare reduzieren sich schon von ganz alleine!  :totlach: :totlach: :totlach:
We're the Sweeny Son....you're nicked!

Annette55

8) Wüsste wenige erotische prominente Typen ohne Haare..! Schon garnicht in Germany..hmmm