Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Catweazle (UK, 1969 - 1970)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Apr 24, 2014, 12:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Goliath

Ich hasse diese Serie. Ich habe mich immer geärgert, wenn nichts anderes lief. Sorry... :guns:

wbohm

Ist mir zwar völlig unbegreiflich, wie man diese Serie "hassen" kann (vorallem als Kind). Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.

Schon merkwürdig: Nachdem ich jetzt über 40 Jahren niemanden kennengelernt habe, der die Serie nicht zumindest nett fand (die meisten fanden sie super), habe ich jetzt hier im Forum nun schon 2 kennengelernt, die die Serie nicht mögen (bzw als Kinder nicht mochten).  :o  Aber das verkrafte ich schon und erfreue mich weiterhin über dieses Juwel der Kinderserien.  :D

Jesse

Zitat von: Goliath in Apr 29, 2014, 11:59
Ich hasse diese Serie. Ich habe mich immer geärgert, wenn nichts anderes lief. Sorry... :guns:

Eine Entschuldigung ist unnötig! Hier herrscht Meinungsfreiheit und wie wbohm bereits gesagt hat: "Die Geschmäcker sind halt verschieden!"  ;)

Goliath

Zitat von: wbohm in Apr 29, 2014, 12:09
Ist mir zwar völlig unbegreiflich, wie man diese Serie "hassen" kann (vorallem als Kind). Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.

Schon merkwürdig: Nachdem ich jetzt über 40 Jahren niemanden kennengelernt habe, der die Serie nicht zumindest nett fand (die meisten fanden sie super), habe ich jetzt hier im Forum nun schon 2 kennengelernt, die die Serie nicht mögen (bzw als Kinder nicht mochten).  :o  Aber das verkrafte ich schon und erfreue mich weiterhin über dieses Juwel der Kinderserien.  :D

Irgendwie habe ich mich geärgert, dass nichts anderes lief. Also keine bessere Serie...  :) Und zur Serie habe ich nie einen Zugang gefunden.  :huch:

McCormick

2021 kommt ins Kino ein Verfilmung mit Otto als Catweazle.
Ist erstmal nur der Teaser. Es spielt in der Vergangenheit und 2020 jedenfalls kommen Handys vor. Somit wie bei neuem Pan Tau. Influencer, Instagram, Facebook sicher das Thema.

Jaime

Zitat von: McCormick in Okt 28, 2020, 13:10
2021 kommt ins Kino ein Verfilmung mit Otto als Catweazle.
Ist erstmal nur der Teaser. Es spielt in der Vergangenheit und 2020 jedenfalls kommen Handys vor. Somit wie bei neuem Pan Tau. Influencer, Instagram, Facebook sicher das Thema.

Ich hab nur diesen Film gesehen. Hat mir gereicht.  :D

Ulf

Ich habe damals viele Folgen gesehen, der Funke sprang irgendwie nie richtig über. Aber schlecht war sie nicht.