NOSTALGIE CRIME BOARD
02. Juni 2024, 01:20:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Life on Mars-Gefangen in den 70gern (USA, 2008)  (Gelesen 7270 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #30 am: 23. Juni 2014, 16:58:59 »

Nein, die Folgen sind in der richtigen Reihenfolge. In der darauffolgenden Folge wurde einmal kurz darauf eingegangen, dass Sam kürzlich angeschossen wurde....


Hm,das weiß ich,dass darauf eingegangen wurde.Aber ich meine,dass nach der Folge mit Sam am Ende mit blutender Wunde im Wald danach eine andere Folge kam und erst die Woche drauf das mit dem *Kopflosen*! Huch Da muss ich nachher oder bei Gelegenheit nochmal meine Reihenfolge durchschauen. ich werde verrückt
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #31 am: 13. Juli 2014, 14:12:20 »

 Danke sagen So nun habe ich endlich die letzte Folge auch gesehen und ich revidiere meine voherige Meinung-bevor ich es gesehen hatte! Grinsen Mir gefiel der Schluss!Zugegeben auf diese Lösung wäre man nie und nimmer gekommen und eine eher mystische oder originellere Auflösung erwartet man,aber der Schluss ist so total anders,dass er mir schon wieder gefiel! totlachen

Nun freu ich mich,dass ich auch diese Serie komplett gesehen habe! Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78213


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #32 am: 13. Juli 2014, 15:07:38 »

Danke sagen So nun habe ich endlich die letzte Folge auch gesehen und ich revidiere meine voherige Meinung-bevor ich es gesehen hatte! Grinsen Mir gefiel der Schluss!Zugegeben auf diese Lösung wäre man nie und nimmer gekommen und eine eher mystische oder originellere Auflösung erwartet man,aber der Schluss ist so total anders,dass er mir schon wieder gefiel! totlachen

Nun freu ich mich,dass ich auch diese Serie komplett gesehen habe! Freuen

So können Meinungen auseinander gehen Grinsen Mir hatte der Schluß überhaupt nicht gefallen und fand ihn ziemlich an den Haaren herbeigezogen ich werde verrückt Auch die "Beziehung" zwischen Sam und Annie....da sind sie in der letzten Folge endlich zusammengekommen um dann wie aus einem Traum aufzuwachen....und es stellt sich heraus, dass Annie sein Boss auf dieser Mission ist - ohne jegliche Gefühle untereinander zu haben.


Nene....da lob ich mir doch lieber den Schluß, den es in der Urserie gab...bzw. bei "Ashes to Ashes" gab.
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #33 am: 13. Juli 2014, 17:20:07 »

Das mit Annie könnte man so verstehen, dass Sam evtl. für sie insgeheim Gefühle hegt und deswegen in seinem sog. Traum mit Annie zusammenkommt. Gut gefiel mir,dass Gene Sam's Vater ist.Das erklärte so manche gemeinsame Szene während der Serie. Lediglich die Tatsache,dass Maya wohl nur die Computer-Stimme war,fand ich blöd. Traurig
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78213


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #34 am: 13. Juli 2014, 18:42:40 »

Lediglich die Tatsache,dass Maya wohl nur die Computer-Stimme war,fand ich blöd. Traurig

Maya? Die Computerstimme war doch Windy, diese Flowerpower-Tussi, die bei Sam nebenan wohnte.

Wegen Annie....naja, mit viel Phantasie könnte man es so verstehen....aber ich hatte den Eindruck, dass "Annie 2035" überhaupt nicht an Sam interessiert war.

Gene als Sams Vater....da würde auch das passen, dass Sam such als Luke Skywalker ausgegeben hatte...Gene müßte dann ja Darth Vader sein totlachen

In der Urserie wäre es zu komisch gewesen, wenn Gene Sams Vater gewesen wäre totlachen Alleine ja schon, weil der UK Gene ja viel jünger ist als der US Gene Grinsen
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #35 am: 13. Juli 2014, 18:50:09 »

 Augen rollen Das mit der verzerrten Stimme war doof.Daher meine Annahme es wäre Maya....





Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78213


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #36 am: 13. Juli 2014, 19:05:47 »

Augen rollen Das mit der verzerrten Stimme war doof.Daher meine Annahme es wäre Maya....


Ne, war Windy. Das Maya garnicht auftauchte, war auch komisch. Vllt. war sie Sams echte Frau / Freundin im Jahr 20135, die nichts mit Raumfahrt zutun hatte.
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #37 am: 13. Juli 2014, 19:14:27 »

Augen rollen Das mit der verzerrten Stimme war doof.Daher meine Annahme es wäre Maya....


Ne, war Windy. Das Maya garnicht auftauchte, war auch komisch. Vllt. war sie Sams echte Frau / Freundin im Jahr 20135, die nichts mit Raumfahrt zutun hatte.

 Schockiert Ok,sie tauchte also in der Tat nicht auf!Dachte schon ich spinne,da sie bei den Gastrollen aufgeführt war,ich sie aber nirgends finden konnte! ich werde verrückt Daher meine Annahme,sie könnte die Stimme sein...... Traurig
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78213


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #38 am: 13. Juli 2014, 19:24:02 »

Stimmt, sie stand bei den gaststars....hatte sie aber auch nicht entdeckt - vllt. rausgeschnitten wurden?
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #39 am: 13. Juli 2014, 19:55:01 »

Stimmt, sie stand bei den gaststars....hatte sie aber auch nicht entdeckt - vllt. rausgeschnitten wurden?

Möglich,aber sehr seltsam! ich werde verrückt
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS