NOSTALGIE CRIME BOARD
26. April 2024, 22:24:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: Longmire (USA, 2012-2017)  (Gelesen 19887 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #15 am: 16. November 2014, 18:08:32 »

Die Amtsstreitigkeiten zwischen County Sheriff und Reservatspolizei sind ein sehr gutes Element, weil es auch realistisch ist. In den Reservaten hat der Sheriff nämlich genauso viel Befugnis wie in einem anderen County: Nämlich gar keine.

Ja, und das macht die Serie auch in meinem Augen zu etwas besonderem. "Normale" Kleinstadt-Sheriff Serien gibt es öfters, aber hier mit dem indianischen Reservat und der Reservatspolizei, das sieht man nicht so oft.  "Nakia, der Indianersheriff" aus den 70ern fällt mir da als einzige Serie ein, die das so mit zum Thema hatte.

Auch wenn man uns ein bisschen veräppelt und uns vorgaukelt, dass die Serie in Wyoming spielt, obwohl sie hauptsächlich in New Mexico gedreht wird (wurde), so mag ich doch auch "die Ruhe" der Serie. Ich liebe Serien, die abseits vom Großstadttrubel spielen.

Ich würde Longmire sehr vermissen, insbesondere Robert Taylor mit seiner charismatischen Stimme (die in der deutschen Synchro leider überhaupt nicht zur Geltung kommt, da hat er eine 08/15 Stimme, deshalb habe ich mir die deutschen Folgen auch nicht mehr angeschaut sondern nur die Originalfolgen)
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77987


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #16 am: 16. November 2014, 18:36:28 »



Dass Katee Dackhoff dan nicht zur FedCon kömmen würde, könte ich verkraften zwinkern

Noch! Warte ab, bis du die Serie gesehen hast und du vllt. auch ein Fan davon bist! Grinsen


Ich würde Longmire sehr vermissen, insbesondere Robert Taylor mit seiner charismatischen Stimme (die in der deutschen Synchro leider überhaupt nicht zur Geltung kommt, da hat er eine 08/15 Stimme, deshalb habe ich mir die deutschen Folgen auch nicht mehr angeschaut sondern nur die Originalfolgen)

Ja, war bei mir auch so. Taylors Stimme ist einfach überragend und hat viel dazu beigetragen, dass ich die serie so sehr mag Happy
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #17 am: 16. November 2014, 18:44:51 »



Dass Katee Dackhoff dan nicht zur FedCon kömmen würde, könte ich verkraften zwinkern

Noch! Warte ab, bis du die Serie gesehen hast und du vllt. auch ein Fan davon bist! Grinsen


Ich glaube, Ducky meinte das so, dass wenn Longmire doch in eine 4.Saison gehen sollte und Katee Sackhoff dann aufgrund von Dreharbeiten (wieder) nicht zur Fed Con kommen könnte, dann könnte er das verkraften.

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #18 am: 20. November 2014, 05:26:43 »

Netflix ordert Staffel 4 mit 10 Episoden

Ich warte dann noch mit dem Erstellen meiner Katee-Sackhoff-Autogrammvorlagen für die FedCon zwinkern
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #19 am: 20. November 2014, 06:11:50 »

Yay! Super News, freue mich riesig.
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #20 am: 20. November 2014, 08:57:02 »

Ich würde Longmire sehr vermissen, insbesondere Robert Taylor mit seiner charismatischen Stimme (die in der deutschen Synchro leider überhaupt nicht zur Geltung kommt, da hat er eine 08/15 Stimme, deshalb habe ich mir die deutschen Folgen auch nicht mehr angeschaut sondern nur die Originalfolgen)

Ich habe mir gerade zuerst die Synchronstimme angehört und fand sie nicht schlecht! Als ich mir danach die Originalstimme angehört hatte, wusste ich sofort, was Du meinst...  zwinkern
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #21 am: 27. November 2014, 17:08:14 »

Habe mir inzwieschen die erste Folge angesehen und Sheriff Longmire mag ich auf jeden Fall schon mal.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77987


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #22 am: 27. November 2014, 19:00:31 »

Habe mir inzwieschen die erste Folge angesehen und Sheriff Longmire mag ich auf jeden Fall schon mal.

Freuen Das freut mich zu hören! Happy
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #23 am: 04. Dezember 2014, 09:21:44 »

Habe heute früh die zweite Folge gesehen und muss gestehen, die hat mir noch besser gefallen als die erste

  • Longmire ist ja wirklkich ien "old fashioned guy" im positiven Sinne. Wie er die Tote nicht einfach auf den Truck laden wollte, wei sie etwas besseres verdient habe, das fand ich wirklich gut. Auch, wie er dann bei ihr gewartet hat
  • Vic war auch klasse. Zum einen ihre Bemerkung. dass man keine Bezieuhng haben muss um mit jemandem zu schlafen alsLongmire über den Neuen siener Tochter sprch - und seine Reaktion auf die Bemerkung - und dann ihre tolle Ermittlungsarbeit in dem Strip-Lokal
  • Bin schon gespannt, wei Walt reagiert, wenn er erfährt, wer der Neue seiner Tochter ist
  • Der Bruder der Toten (eigentlich der Täter, obwohl es ja ein Unfall war) und der Vater gingen mir auf den Keks. Ich kann es einfach nicht leiden, wenn Leute über das Leben anderer bestimmen wollen, weil sie es besser wissen, weil sie ihre moralischen Werte durchsetzen wollen, weil sie ja nur das beste wollen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77987


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #24 am: 04. Dezember 2014, 16:07:15 »

Oh ja....als Walt erfährt, WEN seine Tochter datet....das war schon....klasse Grinsen
Gespeichert

Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1300




« Antworten #25 am: 20. Januar 2015, 01:53:38 »

Auch eine Serie, die mir sehr gut gefällt. Finde es klasse, dass sie nun doch noch verlängert wurde Freuen

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Sabrina Duncan aka Steffi

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #26 am: 20. Januar 2015, 10:42:12 »

Von mir gibt es auch  Sehr guter Film/Serie

Bin diese Woche mit Staffel 1 durch und mir gefällt die Serie von Folge zu Folge besser. Ich mag sogar Vic (in BSG mochte ich Katee Sackhoff gar nicht ...mag die ganze BSG-Serie nicht). Die ist immer für einen Spruch gut.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #27 am: 21. Januar 2015, 17:09:42 »

...
Ich mag sogar Vic (in BSG mochte ich Katee Sackhoff gar nicht ...mag die ganze BSG-Serie nicht). Die ist immer für einen Spruch gut.
Boah ja, die Serie war doch ätzend. Ich mochte allerdings die Originalserien "Kampfstern Galactica" sehr gerne, aber dieser neue Murks, nee geht nicht an mich.

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77987


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #28 am: 21. Januar 2015, 17:43:30 »

...
Ich mag sogar Vic (in BSG mochte ich Katee Sackhoff gar nicht ...mag die ganze BSG-Serie nicht). Die ist immer für einen Spruch gut.
Boah ja, die Serie war doch ätzend. Ich mochte allerdings die Originalserien "Kampfstern Galactica" sehr gerne, aber dieser neue Murks, nee geht nicht an mich.



Ducky schrieb doch, dass er die neue Serie auch nicht mochte zwinkern
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #29 am: 21. Januar 2015, 17:50:52 »

@Dan: Durch das "Boah, ja" habe ich das so verstanden, dass Silverlion Ducky's Meinung über die Serie teilt. 
Ich persönlich mochte Katee auch in BSG. Aber in Longmire gefällt sie mir noch besser.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS