Facebook Link

Longmire (USA, 2012-2017)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Apr 25, 2014, 16:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arcon Duke

Vorgestern habe ich etwas bei der Post abgeholt, das ich mir in den USA bestellt hatte  :D

Ich hoffe, daß das Bild angezeigt wird. Hatte in der Vergangenheit ja ständig Probleme damit...

Dan Tanna Spenser

Sehr schönb...passt ja richtig in deiner Sheriffstern-Sammlung. Dein Avatar und jetzt den von Longmire :D

Arcon Duke

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Okt 29, 2021, 20:17
Sehr schönb...passt ja richtig in deiner Sheriffstern-Sammlung. Dein Avatar und jetzt den von Longmire :D

Als Sammlung würde ich die paar Abzeichen jetzt noch nicht bezeichnen. Beim nächsten Longmire-Merchandising, das heute ankam, sieht das aber anders aus  :D

Dan Tanna Spenser

Arcon Duke

Sodale, der Bronco in 1/18 kam heute an. Insgesamt ist es ein schönes Modell. Vor allem die golden glänzenden Wappen auf den Türen fallen auf. Die einzigen Minuspunkte werde ich nach und nach korrigieren:
• Fehlendes Blaulicht auf dem Armaturenbrett (liegt bereit)
• Fehlende Funkantenne (liegt bereit)
• Fehlendes Funkgerät
• Fehlende Sirene
• Fehlendes Decal auf dem Dach
• Fehlende Gewehrhalterung im Fond
• Reserverad in Hülle (in der Serie war es ohne Hülle)
Nicht sicher bin ich mir derzeit, ob Walts Bronco eine Rückbank hat oder nicht.

Jetzt fehlen nur noch die Uniformaufnäher. Die gibt es leider nur bei einem Händler für vergleichsweise viel Geld. Die Modellautos in 1/64 werde ich mir ebenfalls nicht holen, da der Maßstab nicht in mein Sammelgebiet fällt.

Dan Tanna Spenser

Sieht echt klasse aus! :freu:

Wegen 1:64 kann ich verstehen, ich bevorzuge auch nach Möglichkeit immer 1:18

Ich glaube, Walt hatte keine Rückbank.

Arcon Duke

Eigentlich bevorzuge ich 1/43, ist der beste Kompromiss zwischen Qualität und Platzbedarf  :D :D :D

Jetzt, wo ich das alles beisammen habe, schreit es ja geradezu nach einer Veredelung mit Autogrammen. Mal schaun, wann Katee Sackhoff mal wieder auf einer Con ist und ob ich dann auch Zeit habe. Der restliche Cast dürfte ja eher schwierig sein...

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Arcon Duke in Nov 03, 2021, 21:01
Mal schaun, wann Katee Sackhoff mal wieder auf einer Con ist und ob ich dann auch Zeit habe. Der restliche Cast dürfte ja eher schwierig sein...

Mit Katee Sackhoff bin ich dir ausnahmsweise mal voraus :D  Auf der einen fedCon, wo sie vor wenigen ajhren war, habe ich mir eines geholt :)

Lou Diamond Philips wäre auch nicht so unmöglich...er spielte ja auch eine der hauptrollen in "Stargate Universe" :)

Quark

Mal eine kurze Frage an die Experten hier. Hat die Serie einen richtigen Schluss, oder endet sie mit einem Cliffhanger?

Hab die Serie bisher noch nicht gesehen, würde aber gerne mal reinschauen, man hört ja viel Gutes. Falls die Serie aber kein richtiges Ende hat, lasse ich es lieber. 

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Quark in Dez 30, 2022, 18:45
Mal eine kurze Frage an die Experten hier. Hat die Serie einen richtigen Schluss, oder endet sie mit einem Cliffhanger?

Hab die Serie bisher noch nicht gesehen, würde aber gerne mal reinschauen, man hört ja viel Gutes. Falls die Serie aber kein richtiges Ende hat, lasse ich es lieber. 

Kannst du schauen - die Serie hat ein richtiges Enbde, kein Cliffhanger :)

Habe eben für alle Fälle Steffi nochmal gefragt, weil ich mir swelbst nicht mehr ganz sicher war...schon ein paar Jahre her :D Aber sie hatte es bestätigt...richtiges Ende, kein Cliffhanger :)

Und ja...die Serie ist wirtklich toll :) Ich denke, du wirst sie sehr mögen.

Quark

Danke, dann werde ich mal reinschauen, sobald ich mit Boston Legal durch bin.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Quark in Dez 30, 2022, 23:51
Danke, dann werde ich mal reinschauen, sobald ich mit Boston Legal durch bin.

Viel Spass :) Kannst in diesem Thread ja berichten, ob dir die Serie gefällt :)