NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 14:40:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: Once Upon a Time (USA 2011 - 2018)  (Gelesen 19494 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #30 am: 24. Oktober 2014, 16:00:14 »

Folge 4.04 war miener Meinung nach die beste der aktuellen Stafel und eine der besten der ganzen Serie
Spoiler  :
Rumple und seine Verträge
Mr. Gold und seine Manipulationen
Rumple und Anna legen sich gegenseitig auf's Kreuz
Captain Hand
Die ganzen Anspielungen auf Fantasie und Susi&Strolch

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #31 am: 04. November 2014, 14:52:56 »

4.06 "Family Business"
Hook hatte einen der besten Sprüche überhaupt:
Spoiler  :
“Spend a little more time in this town, love, and you’ll realize just about everyone is related.”
totlachen
Spoiler  :
Ansonten fand ich es schön, mal wieder mehr über die Vergangenheit von belle zu erfahren. Auch dass sie nicht die Heldin war, die sie gerne gewesen wäre, sondern auch "nur" ein mensch (als sie zögerte Anna zu retten, weil sie ihren Erinnerungsstein nicht verlieren wollte
Auch schön, wie Mr.Gold sich selbst in die Ecke manövriert sah, als Belle ihn mit dem Dolch befahl ud er so tun musste, als wäre es der echte
Und wir wissen endlich was der Paln der Snow Queen ist

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #32 am: 05. November 2014, 13:50:08 »

Ja, Hook ist echt klasse. Wir hatten als letztes die Folge gesehen, worin Hook seine Hand wiederbekam und er sich von Gold vorgaukeln liess, sie sei "böse". Sehr tolle Folge Happy

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #33 am: 05. November 2014, 14:12:51 »

"So what do I call you now? Captain Hand?"  totlachen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #34 am: 05. November 2014, 14:18:11 »

"So what do I call you now? Captain Hand?"  totlachen

Ja, der Spruch war klasse! Grinsen

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #35 am: 05. November 2014, 15:53:28 »

Victoria Smurfit wird in Staffel 4.2
Spoiler  :
Cruella de Vil
verkörpern: click

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #36 am: 07. November 2014, 17:28:07 »

Bei Folge 1x07 bin ich sogar eingeschlafen und erst wieder mitten in 1x08 aufgewacht  Schockiert
Da ich jetzt hier aber 2 ganze und eine halbe Staffel "rumliegen" habe, werde ich trotzdem weiter schauen, nur wegen Robert Carlyle. Aber nur langsam.

Meine Wertung vom Anfang des Threads bleibt weiterhin bestehen:  Serie/Film kann man sich mal ansehen

Knapp 5 Wochen später bin ich zwar immer noch bei Staffel 1, aber (aufgepasst!!!) ich erhöhe meine Wertung von  Serie/Film kann man sich mal ansehen auf  Guter Film/Serie

Es hat so eine gewisse Gewöhnung eingesetzt, richtig gut ( d.h Sehr guter Film/Serie ) finde ich sie zwar immer noch nicht, aber jetzt guter Durchschnitt. Ist doch auch schon was, oder? zwinkern

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #37 am: 08. November 2014, 15:48:59 »

Du bist auf dem reichtigen Weg, Mann. Auch dir wird die Erleuchtung zuteil werden  Cool

Jesse
Master Trooper

« Antworten #38 am: 10. November 2014, 08:15:47 »

@Ducky - Hast Du mittlerweile schon ein paar Folgen des Spin-Offs "Once Upon a Time in Wonderland" gesehen?

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #39 am: 10. November 2014, 13:04:12 »

@Ducky - Hast Du mittlerweile schon ein paar Folgen des Spin-Offs "Once Upon a Time in Wonderland" gesehen?

Bin zwar nicht Ducky Grinsen aber ich kenne seine Antwort. Er hat (genau wie ich) die komplette Serie (wurde ja nach einer Staffel gecancelt) damals in englisch gesehen. Ihm gefiel die Serie anfangs nicht so, aber nach wenigen Folgen mochte er sie

Ich fand die Serie auch sehr gut und finde es schade, dass es keine 2. Staffel gab.

Der Herzbube (Will Scarlett) gehört ja Jetzt zum Hauptcast von der "Mutterserie", wenngleich ich den Übergang seines Charakters zu beiden Serien bisher sehr unglücklich und nicht nachvollziehbar halte, aber eine Erklärung könnte ja noch kommen zwinkern

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #40 am: 10. November 2014, 15:20:26 »

Dan Tanna - Offizieller Sprecher von Ducky  totlachen

Habe mir bevor die 4. Staffel OUaT gestartet war, nochmal die Staffeln 1 bis 3 angehesehen und auch OUaTiW und beim zweiten Schauen mochte ich OUaTiW von Beginn an, wahrscheinlich weil ich die Figuren jetzt ja kannte

Was Will Scarlett angeht, bin ich auch sehr gespannt auf die Erklärung wie und warum er jetzt in Storybrooke ist

Jesse
Master Trooper

« Antworten #41 am: 11. November 2014, 07:42:44 »

@Dan -  Danke sagen für "Deine" Antwort! Grinsen

Dan Tanna - Offizieller Sprecher von Ducky  totlachen

totlachen totlachen totlachen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #42 am: 14. November 2014, 00:45:04 »

S04E06
Wieder eine sehr spannende Folge.
Spoiler  :
Irgendwie traurig zu wissen, dass Belle es früher oder später herausfinden wird, dass Rumple sie wegen dem Dolch verarscht hat....besonders jetzt, wo sie sich ihm so offenbart hat und er ihr immer noch ins Gesicht log, dass er sie nie anlügen würde. Elizabeth Mitchell passt in der Rolle der Eiskönigin echt sehr gut rein. Sie spielt in serien ja immer sehr starke Charaktere (Lost, V, Revolution) und das Bösewicht macht sie sich auch immer sehr gut - sogar besser als  als "Gute" Happy Nun gehört Emma irgendwie auch in die Familie der Eiskönigin....ihre Familie wird auch immer größer....na, das werden ja immer schöne Thanksgiving Feste werden totlachen
Sehr guter Film/Serie

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #43 am: 18. November 2014, 12:39:27 »

S04E07

Spoiler  :
War eine sehr emotionsvolle Folge. Das sich Emma so leicht von dieser Eisqueen bequatschen läßt, hätte ich nicht gedacht! Das Schicksal von Helga war ja der Auslöser für Ingrids "dunkle Seite". Dabei war es nur ein Unfall, aber Greta sah dies in ihrer Trauer natürlich nicht. Ausgelöst wurde das alles im Grunde ja nur von diesem geilen Bock, der sich an Ingrid anbiedern wollte, obwohl er mit Helga zusammen ist. Fands sehr klasse von Helga, dass sie zu Ingrid gestanden hatte! Und dann dieser...."Unfall" Traurig Und Rumpel entwickelt sich mehr und mehr zum "JR Ewing" dieser Serie und spinnt (im wahrsten Sinne des Wortes) überall so seine dunkeln Fäden Grinsen

Sehr guter Film/Serie

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #44 am: 18. November 2014, 14:38:06 »

Spoiler  :
Der geile Bock, auch bekant als Duke of Wselton, war ja schomn im Film Frozen ein echtes Highlight und der Schauspiler, der in der Folge sein jüngeres Ich verkürpert hat, war einfach grandios

SO4E08/09
Spoiler  :
eineinhalb Stunden OUaT am Stück - schöööön.
Regina & Robin
Regina, die danach mit bicht ganz zugeknöpfter Bluse zu den Charmings kommt
Das Gespräch zwischen Regina und Mary Margret
Die Buchseite mit dem möglich gewesen Happy End für Regina und Robin. Finde es ser gut, dass jetzt klar ist, dass das Buch die Schicksele nicht bestimmt
Emma und Elsa
Rumple und die Snow Queen
Rumple's Plan sich vom Dolch zu befreien und Hook's Rolle darin. Bin sehr gespannt wie das ausgeht. Glaube ja ncht, dass der Plan so aufgeht. Zumindest bin ich ziemlich sicher, dass Hook nicht sterben wird. Aber wie und warum , das bleibt spannend. Vielleicht kann Belle Rumple ja überzeugen?
Klaase Cliffhanger am Schluss: Ingrid hat ihren Fluch auf Storybrooke losgelassen ...
Geniale/r Film/Serie

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages