Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Hell on Wheels (USA, 2011-2016)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Mai 19, 2014, 12:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Ducky in Aug 09, 2015, 07:46
Du darfst leider keine Spoiler sehen.

Ducky

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Ducky in Aug 23, 2015, 07:34

Ah OK...bin gespannt :)

Ulf

Ich habe mir gerade die ersten beiden DVD-Staffeln gekauft und die erste Staffel angesehen. Es gab keine einzige langweilige Stelle in der Staffel. Der kauf war ein Blind-Kauf und bedaure es sehr, dass die fünfte Staffel, die letzte ist und dazu noch halbiert auf zwei Jahre hin gezeigt und dann veröffentlicht wird.

Diese Woche werde ich dann mit der zweiten Staffel anfangen und hoffe, dass die Preise der Staffeln 3 & 4 noch runter gehen.

Jesse

Ich hatte die 1. Staffel auf Sky gesehen und die 2. Staffel verpasst. Deshalb bin ich irgendwie aus dem Tritt gekommen und habe die Serie nicht weitergeschaut. Allerdings habe ich mir schon Nachschub besorgt, so dass ich irgendwann mal damit weitermachen werden... ;)

Dan Tanna Spenser

Habe gestern Staffel 5 abgeschlossen (Folgen 5-7) Jetzt ist ja erstmal Midseason, 2016 gehts weiter mit den restlichen Folgen der Serie. Muß gestehen, dass mir Staffel 5 bisher am wenigsten gefällt, sie ist längst nicht so spannend und dramatisch wie die vorigen 4 Staffeln. natürlich hatte auch diese Staffel bisher nette Highlights, aber deutlich weniger als die vorigen Staffeln. Ich hoffe, dass es 2016 wieder noch besser wird :)

Dan Tanna Spenser

Der 2. teil von Staffel 5 ist ja nun endlich in den USA gestartet  :freu: :freu:

S05E08:

Dan Tanna Spenser

S05E09

Dan Tanna Spenser

S05E10

@Ducky: Schaust du die serie nicht mehr?

Ducky

Doch, natürlich. Das heisst, ich warte jetzt, bis die Staffel komplett ist und schau sie mir dann in einem Rutsch an. Mache ich mit den ganzen liegen gebliebenen Serien so, seit die meisten aktuellen Serien in Sommerpause sind. Habe mit "Jessica Jones" angefangen, dann war "Penny Dreadful" dran und im Moment bin ich mit "Wynonna Earp" zugange. Danach steht "Hell on Wheels" auf dem Palan, dann "Mistresses", ...

Dan Tanna Spenser

"Wyn onna Earp" interessiert mich auch sehr, leider gibts kein Subber dazu....lso muß ich warten, bis sie mal in deutsch kommt oder sich mal ein verspätetere Subber findet.

Zu Hell on Wheels ist gerade der Sub zu S05E11 gekommen....mal sehen, mschaue ich mir wohl heute abend an.

Dan Tanna Spenser

S05E11

WOW....das war wieder eine hochdramatische Folge und man merkt, dass es stark auf Serienende zugeht....gleich 2 Charaktere mußten nun in dieser Folge ihr Leben lassen. ???

Ducky

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Jun 27, 2016, 18:39
Der 2. teil von Staffel 5 ist ja nun endlich in den USA gestartet  :freu: :freu:

S05E08:

Dan Tanna Spenser

@Ducky:

Ducky

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Jul 05, 2016, 12:21
S05E09