NOSTALGIE CRIME BOARD
26. April 2024, 07:09:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 13
  Drucken  
Autor Thema: Death in Paradise (UK, 2011-????)  (Gelesen 23332 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #15 am: 17. September 2014, 16:55:34 »

Für Neueisteiger: Ab Dienstag, dem 23. September um 20.15 bringt zdfneo wieder die erste Staffel. Jeweils zwei Folgen nacheinander. Der Chief der Polizei wird ermordet, und ein DI aus England soll den Mord seines Vorgängers aufklären. (Ja, so ist ist auch Detective Inspector Richard Poole auf die Insel gelangt.) Cool
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #16 am: 22. September 2014, 18:57:45 »

Noch einen Tag bis zum Beginn der ersten Staffel! gespannt fernsehen
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 22. September 2014, 19:00:22 »

Noch einen Tag bis zum Beginn der ersten Staffel! gespannt fernsehen

Von Staffel 1 und 2 habe ich die DVD Box Happy
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #18 am: 22. September 2014, 19:04:04 »

Ich auch.

Staffel 3 ist mir noch zu teuer, da warte ich noch ein bisschen, habe ja erstmal die TV Aufnahmen.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #19 am: 22. September 2014, 19:08:41 »

Goliath kennt die Serie ja noch nicht oder kaum. Daher ist morgen für ihn die Gelegenheit, die Anfänge zu sehen.

Ich habe bislang noch keine Staffel gekauft, weil es am Ende ja auf einen Doppelkauf hinauslaufen würde (deutsche Ausgabe für die deutsche Fassung, englische oder französische für die Langfassung). Außerdem habe ich jetzt schon diverse Folgen in France 2 in HD gesehen, und da wäre natürlich eine BD weitaus besser - am besten inklusive deutscher und langer Fassung. Leider kommen die Scheiben von Edel, und da muss man schon dankbar sein, wenn sich alle Folgen abspielen lassen...
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #20 am: 09. Oktober 2014, 02:51:07 »

Ja schade, das die deutschen DVDs nichts taugen, da bleibe ich also bei meinen TV Aufnahmen.

Hatte dieses Jahr spontan in die Serien reingeschaut und fand sie gleich ziemlich gut, was dann nur noch besser wurde, wobei ich Ben Miller um Längen besser fand als den neuen DI Goodman.

Die Serie ist richtig schön anzusehen, die Aufnahmen der Insel die sympatischen Darsteller bzw. Team, es macht einfach Spaß die Seire zu schauen ohne großartigen komplexen Storys oder gar rote Fäden verfolgen zu müssen, besonders die Endszenen wo der Mörder dann "vorgestellt" wird vor versammelter Verdächtigen Ansammlung. Grinsen

Es ist für mich eine Feel-Good Serie ganz klar, daher von mir  Geniale/r Film/Serie Sterne.

Freue mich schon auf die 4. Staffel, wobei ich es trauig finde das Fidel nicht dabei sein wird.  Traurig

Hier ein älterer Bericht zur 4. Staffel von wunschliste.de: KLICK MICH!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #21 am: 21. März 2015, 23:42:01 »

Gleich zwei gute Nachrichten, was diese Serie angeht:

01. Der BBC hat die serie nun für eine 5. Staffel verlängert!

02. Staffel 4 wird ab dem 01.05,m jeweils Freitags um 21.00 Uhr in deutscher Erstausstrahlung auf dem Pay TV Sender FOX Serie ausgestrahlt.

http://www.wunschliste.de/tvnews/m/fox-channel-zeigt-neue-staffeln-von-shameless-und-death-in-paradise-im-mai

Laola Freuen Laola Freuen Laola Freuen Laola Freuen Laola Freuen Laola Freuen Laola Freuen Laola Freuen
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #22 am: 21. März 2015, 23:56:44 »

Tolle Nachrichten, das freut mich echt, das es weitergeht. Hatte schon fast die Geduld verlorgen und wollte die Folgen im Oringal mir besorgen.
Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #23 am: 22. März 2015, 12:20:12 »

Dann wird's wohl demnächst auch bei zdf_neo weitergehen. (Vermutlich nach der zweiten Staffel von FATHER BROWN?)
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #24 am: 22. März 2015, 12:54:47 »

Oh Mann, eine weitere Serie, die ich total aus den Augen verloren habe  ich werde verrückt

Ich hatte mir die ersten beiden Staffeln im Original angeschaut und fand die Serie auch sehr gut. Warum ich dann nicht mehr weiter geschaut habe, weiß ich auch nicht.

Kann mir mal einer sagen, wie die deutsche Synchro so ausgefallen ist? Wenn die Serie auf zdf-neo läuft, dann könnte ich sie mir ja in HD anschauen oder aufzeichnen.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #25 am: 22. März 2015, 17:05:36 »

Ich habe die Serie in englisch mit deutschen Subs und auf deutsch geschaut, und die deutsche Synchro ist ganz OK, Ben Miller hatte glaube ich seine "Primeval" Stimme....aber ab Staffel 3 ist er ja nicht mehr dabei (ohne jetzt zu spoilern, wieso) zwinkern

Überhaupt...ist von Staffel 1 zu jetzt nur noch ein einziger Charakter aus dem hauptcast dabei, alle anderen wurdfen bisher schon ausgetauscht - doch die Briten bekommen es meistens hin, dass die Qualität der Seriue nicht darunter leider - wie auch hier....wobei ich dennoch Miller schon sehr vermisse.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #26 am: 22. März 2015, 19:04:49 »

Ich bevorzuge ja auch meistens den original Ton, aber hier ist die deutsche Synchro nicht schlecht.

Ich trauere auch Ben Millier nach, fand ihn einfach besser als den neuen, dennoch ist die Serie Klasse. 
Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #27 am: 23. März 2015, 12:18:05 »

Wenn die Serie auf zdf-neo läuft, dann könnte ich sie mir ja in HD anschauen oder aufzeichnen.
Derzeit ist zdf_neo noch nicht HD-fähig. Es gibt in der HD-Variante des Senders ausschließlich hochskaliertes SD.

Wer wurde denn noch ausgetauscht? Poole und (ab Staffel 4) Fidel sind nicht mehr dabei, aber die anderen sind meines Wissens auch in Staffel 4 noch dabei.
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #28 am: 23. März 2015, 12:33:53 »


Wer wurde denn noch ausgetauscht? Poole und (ab Staffel 4) Fidel sind nicht mehr dabei, aber die anderen sind meines Wissens auch in Staffel 4 noch dabei.

Spoiler  :
DS Camille Bordey ist leider auch jetzt ausgetauscht wurden - Goodman hat nun einen männlichen Partner bekommen. Somit ist Dwayne der letzte der alten Truppe...und der Commissioner, wenn man ihn dazuzählen will zwinkern
Gespeichert

Christy Simon
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 841



WWW E-Mail

« Antworten #29 am: 28. März 2015, 21:30:10 »

Keine Ahnung....vllt. das lange Fernbleiben von der familie? Ben Miller spielt nun eine wiederkehrende Rolle in der derzeit brandneuen 8. Staffel von "Doctor Who" Happy

Ja, Dan. Genau das war es. Er konnte die lange Trennung von seiner Familie nicht mehr verkraften.
War also sein eigener Wunsch aus der Serie auszusteigen.
Persönlich finde ich es auch schade. Aber ich mag den Neuen. Er ist eine winzige Spur "cooler", wenn
man das so bei den Briten sagen kann.  zwinkern
Gespeichert


A.J, nimm meine Hälfte von den 10.000 und gib eine Anzeige im Abendblatt auf: Mein Bruder ist ein habgieriger Idiot!
(Rick Simon in "Mein Bruder bin ich")

https://www.facebook.com/groups/simonundsimondeutschland/
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 13
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS