NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 11:58:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 11 12 [13]
  Drucken  
Autor Thema: Death in Paradise (UK, 2011-????)  (Gelesen 23356 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #180 am: 25. März 2024, 21:57:39 »

@Ulf: Lieber doppelt als gar nicht Grinsen
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2835




« Antworten #181 am: 09. April 2024, 20:22:42 »

Return to Paradise: Drehstart für den australischen Ableger zu „Death in Paradise“

Wie die BBC verkündet, haben die Dreharbeiten zur neuen Serie „Return to Paradise“ begonnen. Wie sieht die neue Ermittlerin aus? Wie steht der Ableger mit der Mutterserie „Death in Paradise“ in Verbindung? Hier gibt es die Antworten.

Während die Mutterserie Death in Paradise ihren Siegeszug in den Herzen der Fans ungehindert fortsetzt, macht sich ein weiteres Spin-off bereit. An verschiedenen Schauplätzen in Sydney und der idyllischen Illawarra-Küstenregion wird derzeit der australische Ableger der Krimiserie gedreht. Er trägt den Titel Return to Paradise und wird laut der Produzenten ein unverkennbares Flair aus Down Under mitbringen. Doch man möchte auch eine Hommage an das Serienuniversum sein, in dem auf der Karibikinsel Saint Marie ermittelt wird.

Die Serie wird von den BBC Studios Productions Australia mit Red Planet Pictures für ABC in Zusammenarbeit mit der BBC produziert, die die Serie auf BBC One und dem iPlayer in Großbritannien ausstrahlen wird.

„Return to Paradise“ folgt DI Mackenzie Clarke (Anna Samson), einer australischen Exilantin, die sich bei der Londoner Metropolitan Police einen Namen gemacht hat, weil sie nicht zu knackende Mordfälle gelöst hat. Als sie der Manipulation von Beweismitteln beschuldigt wird, kehrt Mackenzie nach Australien zurück, an den letzten Ort, an dem sie jemals sein wollte - ihre Heimatstadt Dolphin Cove.

Nachdem sie vor sechs Jahren aus der Stadt geflohen ist und ihren Exverlobten Glenn (Tai Hara, „Home and Away“) vor dem Altar stehen gelassen hatte, ist Mackenzie dort alles andere als herzlich willkommen... Aber da sie keine anderen Joboptionen hat und ein einzigartiges Talent für die Lösung von Rätseln besitzt, sind die Stadt und die Ermittlerin aufeinander angewiesen.

An Samsons und Haras Seite lösen Lloyd Griffith (Ted Lasso), Tai Hara, Catherine McClements (Ms Fisher's Modern Murder Mysteries), Celia Ireland (Wentworth), Andrea Demetriades (The Artful Dodger) und Aaron McGrath („Preppers“) die spannenden Mordfälle.

Quelle: Serienjunkies.de

**********************************************************************
Ich verstehe nach wie vor nicht, wie sie das mit der Hauptserie verbinden, aber sehen würde ich das sehr gerne. Allein schon wegen dem Schauplatz Australien. Catherine McClements ist dabei, das ist definitiv ein Pluspunkt. Die anderen Schauspieler sagen mir nichts.
Gespeichert

Seiten: 1 ... 11 12 [13]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS