NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 20:09:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 13
  Drucken  
Autor Thema: Death in Paradise (UK, 2011-????)  (Gelesen 23038 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #90 am: 09. April 2020, 17:59:34 »

Bei tvforen.de hat so ein dämlicher Vollpfosten seinerzeit das Ende der Serie PFARRER BRAUN reingeschrieben. Damit es auch wirklich niemand überlesen kann, gleich in die Überschrift. Das nenn' ich einen Spoiler, aber nicht die alltäglichen Darstellerwechsel bei DEATH IN PARADISE. Man müsste eher ein Geheimnis daraus machen, wenn in einer neuen Staffel durchgehend die Hauptfiguren der Vorstaffel dabei sind. (Das war in Staffel 2, 5 und 7 der Fall.)

Ich könnte mir vorstellen, dass die neunte Staffel bei zdf_neo wieder nachts am Stück gezeigt wird, aber bis dahin werden noch einige Monate vergehen.

Ich selbst bin auf dem französischen Stand, also Folge 9.4, und am Ende gab es ein vielsagendes FORTSETZUNG FOLGT.
Spoiler  :
Irgendwie fand ich die Folge eher traurig, und vielleicht hat man diese Hinweis eingeblendet, um Zuschauer etwas aufzumuntern. Nach dem Abspann zeigten die Franzosen dann noch Ausschnitte aus der nächsten Folge, die am Ostermontag läuft und in der Schweiz schon gezeigt wurde. Der Neue scheint mir weitaus besser in die Serie zu passen. Sakko, Krawatte, verträgt die abartige Hitze nicht, ist anscheinend kein großer Fan karibischer Küche, was ich aus seiner Frage nach Pommes schließe...
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #91 am: 08. Juni 2020, 22:36:11 »

Ab dem 28. August wird die neunte Staffel auf dem Pay-Tv Sender FOX in Deutschland ausgestrahlt.

https://www.fernsehserien.de/news/death-in-paradise-deutscher-starttermin-fuer-staffel-9-mit-hauptdarstellerwechsel
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #92 am: 08. Juni 2020, 23:43:39 »

Oha, ist ja noch reichlich hin...aber guit zu wissen Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #93 am: 21. September 2020, 23:20:06 »

Steffi ist bei dieser serie nun ausgestiegen, bei der 1. Folge der 9. Staffel, weil ihr die dauernden Wechseleien im Casts auf die Nerven gingen. Für sie immer noch eine ihrer Lieblingsserien, aber nur die ersten 8 Staffel, damit "endet" die Serie für sie

Ob ich nun alleine weiterschauen werde, weiß ich noch nicht, liegt erstmal in der Warteschlange...
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #94 am: 19. Oktober 2020, 13:37:31 »

Also, ich muss sagen, ich mag den neuen. Natürlich sind diese Darstellerwechsel etwas nervig. Aber was soll man machen, wenn die Schauspieler nicht mehr wollen. In erster Linie ist es für schließlich auch "nur" ein Job, so wie wir täglich ins Büro oder sonst einen Arbeitsplatz gehen.

Der neue erinnerte mich ein wenig an DI Poole. Er ist aber nicht ganz so stur wie Poole, finde ich.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #95 am: 03. November 2020, 23:42:46 »

Also, ich muss sagen, ich mag den neuen. Natürlich sind diese Darstellerwechsel etwas nervig. Aber was soll man machen, wenn die Schauspieler nicht mehr wollen. In erster Linie ist es für schließlich auch "nur" ein Job, so wie wir täglich ins Büro oder sonst einen Arbeitsplatz gehen.

Der neue erinnerte mich ein wenig an DI Poole. Er ist aber nicht ganz so stur wie Poole, finde ich.

Du hast uns ermutigt, die Staffel nun doch zu schauen Happy Die ersten 4 sind ja auch noch mit Ardal Happy
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #96 am: 20. November 2020, 20:08:50 »

Die Meldung ist schon aus Juli, ist aber irgendwie total an mir vorbei gegangen.

"Death in Paradise" beginnt Dreharbeiten mit zurückkehrender Hauptdarstellerin

Eigentlich hatten die Dreharbeiten zur zehnten Staffel von "Death in Paradise" im April beginnen sollen. Aufgrund der weltweiten COVID-19-Pandemie wurden die Dreharbeiten dann aber verschoben. Mittlerweile hat die federführende BBC mit der Produktionsfirma und den örtlichen Behörden ein Protokoll ausgearbeitet, das die gesundheitliche Sicherheit beim Dreh garantieren soll. Dazu gehören ein Corona-Koordinator, Gesichtsmasken, Social Distancing sowie regelmäßige Fiebermessungen und Corona-Tests.

Laut Deadline verabschiedet sich "Death in Paradise" mit den neuen Episoden von den zur achten Staffel neu an Bord gekommenen Aude Legastelois und Shyko Amos. Neu an Bord ist Newcommer Tahj Miles. Er spielt laut express.co.uk den 18-jährigen Kleinkriminellen Marlon Pryce, der voller Energie steckt und sich für den Cleversten hält. Eine Begegnung mit JP Hooper (Tobi Bakare) wird Marlons Leben auf den Kopf stellen.

Die große Überraschung ist unterdessen, dass Joséphine Jobert wieder als D.S Florence Cassell an Bord kommt. Die hatte nach dem Tod ihres Verlobten eigentlich vor zwei Staffeln ihren Abschied von der Polizei von Saint Marie genommen - zu viele traurige Erinnerungen auf der Insel an die gemeinsame Zeit - fühlt sich nun aber wieder in der Lage, auf Saint Marie zu arbeiten. Sie benötigt allerdings einige Zeit, sich an den in ihrer Abwesenheit angetretenen Chefermittler DI Neville Parker (Ralf Little) zu gewöhnen. Mit der Zeit fliegen allerdings Funken zwischen den beiden...

Quelle: https://www.wunschliste.de/tvnews/m/death-in-paradise-beginnt-dreharbeiten-mit-zurueckkehrender-hauptdarstellerin


********************

"Death in Paradise": Wiedersehen mit ursprünglicher Hauptdarstellerin zum zehnjährigen Jubiläum
Die Dreharbeiten zur zehnten Staffel von

 "Death in Paradise" sind auf der Karibikinsel Guadeloupe weit fortgeschritten und es gibt neue Informationen zu den Gastdarstellern. Die bringen eine weitere Überraschung: Nicht eine, sondern gleich zwei ehemalige Hauptdarstellerinnen geben sich in Staffel zehn die Ehre: Neben Joséphine Jobert kehrt auch Sara Martins zurück.
Die Hauptdarstellerinnen von "Death in Paradise"

Zum erzählerischen Grundgerüst von "Death in Paradise" gehört es, dass ein Polizist aus Großbritannien auf der (fiktiven) Insel Saint-Marie arbeitet und dabei von einer Polizistin unterstützt wird - meist eine Einheimische. Das war zunächst die von Sara Martins gespielte Camille Bordey. Während die männlichen Hauptdarsteller letztendlich etwa alle drei Jahre wechselten, blieb Martins zunächst für vier Staffeln. Danach ging die weibliche Hauptrolle an Joséphine Jobert, die in den Staffeln vier bis acht dabei war und sich bei ihrem Abschied mit Aude Legastelois überlappte, die als Madeleine Dumas in den Staffeln acht und neun die zentrale, weibliche Ermittlerin spielte.

In der Pause vor Staffel zehn wurde bekannt, dass Legastelois der Serie den Rücken gekehrt hatte und Joséphine Jobert als alte-neue Hauptdarstellerin wieder an Bord käme (TV Wunschliste berichtete). Martins kommt nun für eine Zweiteiler an Bord, der auch eine Hommage an die Langlebigkeit der Serie und ihr zehntes Jubiläum ist.
Sara Martins Rückkehr

Martins kehrt in der zehnten Staffel für einen Zweiteiler zurück, der Ermittlungen im Umfeld ihrer Serien-Mutter Catherine Bordey (gespielt von Élisabeth Bourgine) ins Zentrum stellt. Catherine ist mittlerweile Bürgermeisterin der Gemeinde. Das Leben der Bürgermeisterin wird auf den Kopf gestellt, als "der Tod eines Freundes auch ihr Leben in Gefahr bringt". Wie wird der Fall sich entwickeln? Und wird Camille bei ihrer ersten Rückkehr zur Insel alte Freundschaften auffrischen? Camille hatte die Insel (und die Serie) einst für einen Undercover-Einsatz in Paris verlassen.

Martins kommentiert ihre Rückkehr: "Es gibt einige Rollen, die man nie ganz hinter sich lassen kann, und ich werde immer noch als 'Camille' identifiziert, egal, wo ich bin. Auch nach Jahren sehen mich Leute als Camille und schicken mir Grüße als Camille - daher war es für mich ganz klar, dass ich mal zurückkehren musste, und das zehnte Jubiläum ist eine perfekte Gelegenheit. Ich wollte die Langlebigkeit von 'Death in Paradise' feiern. Für mich hat diese Serie das Leben nachhaltig verändert, und dafür bin ich der Serie so dankbar."

Quelle: https://www.wunschliste.de/tvnews/m/death-in-paradise-wiedersehen-mit-urspruenglicher-hauptdarstellerin-zum-zehnjaehrigen-jubilaeum?utm_source=nw201120
« Letzte Änderung: 20. November 2020, 20:10:31 von mops1980 » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #97 am: 20. November 2020, 23:20:59 »

Tolle Neuigkeiten! Freuen   Camille leider nur für einen Zweiteiler...aber das war ja klar, dass man nicht noch eine Hauptdarstellerin an Bord holt.

Nun will ich, dass Dwayne auch wiederkollt...gerne auch dauer haft Grinsen

was auch geil wäre für ein Jubiläum, dass alle bisherigen Ermittler in einer Folge zusammenkommen würden Grinsen (ausser Poole natürlich, der ist ja tot)

@mops: Steffi und ich hatten uns übrigens auf deine Empfehlung hin die 9. Staffel nun doch angeschaut und wir mögen den neuen auch. Hat zum Teil was von Poole, stimmt Grinsen
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #98 am: 20. November 2020, 23:36:48 »

was auch geil wäre für ein Jubiläum, dass alle bisherigen Ermittler in einer Folge zusammenkommen würden Grinsen (ausser Poole natürlich, der ist ja tot)
Ja, das würde ich auch toll finden.

@mops: Steffi und ich hatten uns übrigens auf deine Empfehlung hin die 9. Staffel nun doch angeschaut und wir mögen den neuen auch. Hat zum Teil was von Poole, stimmt Grinsen
Hach, das freut mich, dass ich euch umstimmen konnte.  zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #99 am: 20. November 2020, 23:49:34 »


Hach, das freut mich, dass ich euch umstimmen konnte.  zwinkern


Ja, die hatte uns so gut gefallen, dass wir sie auch schon jetzt um eine 10. Staffel verlängert haben laut lachen zwinkern
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #100 am: 11. Dezember 2020, 21:56:41 »

Ein weiterer ehemaliger Hauptdarsteller kommt zum 10-jährigen Jubiläum.

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/death-in-paradise-auch-urspruenglicher-hauptdarsteller-kommt-zum-zehnjaehrigen-jubilaeum?utm_source=nw201211
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #101 am: 11. Dezember 2020, 22:25:10 »

Ja, hatte ich vorgestern auch schon gelesen nnur vergessen hier zu posten. Bin ja mal gespannt, wie sie das bewerrkstelligen wolln. ich schätze auf Traum oder sowas.... Zwillingsbruder wäre ja ganz nett! totlachen
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #102 am: 11. Dezember 2020, 23:26:19 »

Zwillingsbruder wäre ja ganz nett! totlachen
totlachen totlachen totlachen
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #103 am: 07. Januar 2021, 18:20:44 »

Es wird eine 11. und 12. Staffel geben.

https://www.serienjunkies.de/news/death-paradise-bbc-one-licht-105093.html
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #104 am: 07. Januar 2021, 18:41:42 »


Sehr gute Neuigkeiten! Es sah ja zuerst so aus, als würde BBC die Serie einstellen, weil BBC sparen muß und die serie sehr teuer ist. Schön, dass es nun doch weitergeht...sogar für 2 Staffeln verlän gert - hoffentlich kein Signa, dass danach dann Schluß ist.
Gespeichert

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 13
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS