NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 20:02:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Cannon bei Premiere / Sky  (Gelesen 6185 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #30 am: 02. September 2009, 00:07:43 »

Ich hoffe, dass die Serie jun nicht vollends in Deutschland in den Archiven verschwindet...es wäre eine Katastrophe!
Gespeichert

Harry O.
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



E-Mail

« Antworten #31 am: 02. September 2009, 03:02:07 »

Ein riesengroßer Mist! Ich verstehe nicht, warum die Rechte nicht verlängert wurden. Die guten alten serien werden immer weniger im TV.
Gespeichert
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #32 am: 02. September 2009, 09:18:22 »

Ab September scheint Schluß zu sein! teuflisch sauer Ich hatte auf Staffel 5 gewartet,da dort Richard Hatch eine Gastrolle hat! weinen

Mord im Sessellift Staffel 2 Folge 2 hast Du schon mal... nehme ich an.

Ja,die Folge habe ich!!!! schwärmen Richard ist super! schwärmen
Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #33 am: 02. September 2009, 10:44:31 »

Ich hoffe, dass die Serie jun nicht vollends in Deutschland in den Archiven verschwindet...es wäre eine Katastrophe!

Ist aber anzunehmen. Wer soll sich jetzt noch der Serie annnehmen? Komplett wird man sie nie mehr sehen. Gut, wer die Serie selber komplett auf DVD hat.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #34 am: 03. September 2009, 00:52:46 »

Vielleicht kommen ja mal DVDs heraus - in den USA sind ja schon Boxen draussen (siehe DVD Thread)
Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #35 am: 04. September 2009, 11:45:13 »

Vielleicht kommen ja mal DVDs heraus - in den USA sind ja schon Boxen draussen (siehe DVD Thread)

Dann schmeiss ich ne runde selbgebrautes Bier hier im Forum!!!  was vorschlagen
Gespeichert

Insp. Steve Keller
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 167


Inspector




« Antworten #36 am: 04. September 2009, 23:51:46 »

Sky Nostalgie hat "Cannon" ab heute aus dem programm genommen Traurig

Ich hatte nachgefragt und heute Antwort bekommen. darin hiess es, das die Rechte zum 31.08. ausgelaufen waren und diese nicht verlängert wurden.
Na, wenn das mal so stimmt... Premiere war nie um Ausreden verlegen, wenn es darum ging, weshalb das Programm kurzfristig 'angepasst' wurde... und Sky hat dem schon das eine oder andere Beispiel folgen lassen. Aber gut, das wird man wohl kaum heraus bekommen, sofern man nicht in der Abteilung 'Programmgestaltung' von Sky Deutschland sitzt.

Sollte man in diesem Fall nicht ein 'Hintertürchen' als Begründung vorgeschoben haben, dann müsste man schon ernsthaft die Frage stellen, was für Chaoten in dem Laden die Programmplanung machen! Eine 70er Jahre-Serie neu starten zu lassen, wenn nach 4 Wochen die Rechte auslaufen...?!? Wie unfähig kann man sein?!?
Gespeichert
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #37 am: 05. September 2009, 03:50:45 »

Sie startete ja nicht "neu", sie lief ja schon unter selbigen Programmplatz bei Premiere Nostalgie. Sky Nostalgie hat das ganze Programm ja 1:1 übernommen.

Keine Ahnung, ob es stimmt - normweise setzt premiere / Sky Serien nur sehr selten ab im Vergleich zum Free TV. "Make up uns Pistolen" war ja auch leider so ein Fall gewesen, wo man die serie bis zum Ende der rechte nicht fertig ausgestrahlt bekam, weil man erst viel zu spät angefangen hatte. Beser wäre, man rechnet sich erst durch, ob man die serie innerhalb der rechte noch komplett bekommt. Wenns wirklich daran lag, dass die Rechte ausliefen. Vllt. wollte Sky auch einfach nicht nur Krimiserien bringen. Kobra übernehmen Sie kommt ja danach, vor cannon läuft Bonanza 8natürlich keine Krimiserei, aber dennoch auch eine im ähnlichen Stil). Und "Ein Käfig voller Helden" hat ja nun absolut keine Krimiselemente.


Keine Ahnung, was die wahren Gründe sind. Ich schaue mir cannon dennoch weiter an, zwar meine alten Aufnahmen, wo ich noch per VHS aufgenommen habe, aber besser als nicht. The Show must go on! zwinkern
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Frank Cannon
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 217



E-Mail

« Antworten #38 am: 28. Juli 2010, 04:11:32 »

Dort habe ich mir die Serie aufgenommen. 2x. Zuerst damals auf VHS und vor 3-4 Jahren dann auf DVD. Immer 2 Folgen pro Rohling, bestmöglichste Qualitätserzilung natürlich! Cannon ist es wert!
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS