Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Cannon bei Premiere / Sky

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Aug 28, 2007, 00:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Seit 4 Wochen luft die Serie wieder bei Premiere Serie, jeweils werktglich um 12.25 Uhr [11]
Rating: No ratings yet

Mike Danko

Schaue es mir auch immer an, zwar keine Highlight-Serie von mir - aber hey, eine 70ger Serie ist immer besser als alles weitere im TV [1]

Dan Tanna Spenser

Ab dem 28.05. wiederholt Premiere Nostlagie die Serie wieder [11]

Jeweils tglichst um 18.35 Uhr (Wdh. am Folgetag um 12.25 Uhr)

Bedauerlicherweise wird der Pilotfilm "Der Stich ins Wespennest" auch diesmal nicht ausgestrahlt...

http://www.wunschliste.de/links.pl?s=94

Dan Tanna Spenser

ZitatDan Tanna schrieb am 11.04.2009 20:22 Uhr:
Ab dem 28.05. wiederholt Premiere Nostlagie die Serie wieder [11]

Jeweils tglichst um 18.35 Uhr (Wdh. am Folgetag um 12.25 Uhr)

Bedauerlicherweise wird der Pilotfilm "Der Stich ins Wespennest" auch diesmal nicht ausgestrahlt...

http://www.wunschliste.de/links.pl?s=94

Ich werde die Serie jetzt nochmal neu aufnehmen. Letztes Mal hatte ich ja nur ver VHS Cassette auf DVD brennen knnen - diesmal wird die Qualitt aufgebessert und alle direkt ber Festplattenrecorder mitgeschnitten!

Dan Tanna Spenser

Premiere Nostalgie wiederholt die Kultserie ab dem 28.05. wieder und zwar werktäglichst um 18.35 Uhr, Wdh. am Folgetag um 12.40 Uhr.  :freu:  :freu:

freut mich sehr, ich werde mir die Serie nochmal neu auf DVD aufnehmen, da meine alten Aufnahmen nur Überspielungen von VHS Cassetten waren :)

Leider wird auch diesmal der Pilotfilm "Der Stich ins Wespennest" ausgelassen :(

http://www.wunschliste.de/0094

Doomer

Wohl dem der Premiere hat...

Schade, dass die alten Serien in der Regel nur bei denen kommen.

Wenigstens hat Arte "Mit Schirm, Charme und Melone" komplett ausgestrahlt. Ist doch mal was.

Dan Tanna Spenser

Das stimmt wohl - aber OK...es muß ja auch einen Vorteil haben, fürs Pay TV Geld zu bezahlen ;)

Jaime

Zitat von: Dan Tanna in Jun 21, 2009, 21:59
Das stimmt wohl - aber OK...es muß ja auch einen Vorteil haben, fürs Pay TV Geld zu bezahlen ;)

Dennoch wünschte ich mir etwas mehr Vielfalt in der Wahl der Serien, und nicht, daß manche Serien jahrelang in Endlos - Schleife laufen.

Dan Tanna Spenser

Das stimmt...viele Sender denken nur ans Sparen! Ist natürlich leichter, dass zu essen, was im Kühlschrank ist, anstatt was anderes aus dem Supermarkt zu holen :rolleyes:

Jaime

Zitat von: Dan Tanna in Jun 23, 2009, 22:13
Das stimmt...viele Sender denken nur ans Sparen! Ist natürlich leichter, dass zu essen, was im Kühlschrank ist, anstatt was anderes aus dem Supermarkt zu holen :rolleyes:

Ja, klar, es wird überall gespart. Aber das nervt. Sie kassieren ja auch jeden Monat fleißig die Gebühren, dafür möchte man auch mehr Vielfalt haben als ständig Wiederholungen. Manche Serien kennt man wirklich schon in und auswendig. 

Dan Tanna Spenser

Das stimmt! Mir fallen ohne groß zu überlegen locker 50 serien ein, die seit mind. 10 Jahren nicht mehr wiederholt wurden und über eine Ausstrahlung ich mich sehr freuen würde.

Goliath

Cannon kann man doch immer wieder anschauen... Jetzt kommt sicher wieder DSvSF... Die Serie lief ja auch seit vielen Jahren in der Endlosschleife...

Dan Tanna Spenser

Seit Freitag ist Premiere---bzw. Sky wie es seit dem 04.07. heißt in Staffel 2

schimmi

:freu: Endlich hab ich die Cannon Folge mit Richard Hatch gesehen! :freu:

Jetzt freu und hoff ich auch Staffel 5,denn da wird er nochmal mitspielen! :schwaerm:

Dan Tanna Spenser

Wird er auch :) Zwar einen anderen Charakter...aber das kennt man ja auch Serien von damals. Aber...whatever! :D