Facebook Link

Tabloid - Gefährliche Enthüllungen (Tabloid, USA, 2001)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jun 15, 2007, 22:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Tabloid - Gefährliche Enthüllungen          (USA, 2001)

Originaltitel: Tabloid

Bild: imdb

Darren Daniels moderiert die Fernsehshow Tabloid TV, in der er die brisanten Geheimnisse prominenter Menschen publik macht. Dadurch schafft er sich zahlreiche Feinde. Die Sendung wird von Natasha Fox produziert, die über eine verbreitete Vermarktung des Formats verhandelt.

Der Gangster Vince Crocker täuscht während einer Party mit SM-Spielen vor, Daniels sei der Ermordung von zwei Frauen schuldig. Danach lässt Crocker die Leichen verschwinden. In den Medien erscheinen Gerüchte über Daniels. Der Moderator wird von Crocker erpresst.

Matthew Rhys: Darren Daniels
Mary Elizabeth Mastrantonio: Natasha Fox
David Soul: Harvey
John Hurt: Vince Crocker
Stephen Tompkinson: Lomax
Art Malik: Radcliffe

Quelle: wikipedia
Rating: No ratings yet

mokka

Hihi, hab ich schon erwhnt. Freu mich, dass der Film morgen Nacht bzw. bermorgen ganz frh morgens kommt. Werd ich mir sicherlich ansehen und auch aufnehmen.

Dan Tanna Spenser

Ja, der Film klingt ganz gut, werde ihn auch aufnehmen, wenn ichs nicht vergesse [11]

Theo Kojak

...luft jetzt auch div. male bei Premiere Filmclassics [13]

....isses wahr!
Entzückend, Baby
Ich bin dein Fan!

Serpico

Hab ihn auf DVD, aber leider immer noch nicht angeschaut. Hole ich mal nach.....
Viele Grüße von Serpico!

mokka

Bin ja mal gespannt wie Du den Film finden wirst.

Dan Tanna Spenser

Nchste Ausstrahlung:

Gefhrliche Enthllungen - , GB 2001 Donnerstag, 08.05.2008
Beginn: 13.50 Uhr Ende: 15.35 Uhr Lnge: 101 Min.

bei Premiere Filmclassics

Gloria

:4sterne: War ein ganz netter Film, gefiel mir ganz gut.

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 273 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6643KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 19

[Zeige Abfragen]