NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 08:40:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Alternativer TV-Empfang  (Gelesen 673 mal)
Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2696


#startrekonline


WWW

« am: 17. Juli 2014, 18:08:27 »

Ich empfange zusätzlich zu der Sat-Anlage meiner Mietwohnung TV über das Internet von Alice später O2. Zum Ende 2013 stellte O2 TV-Empfang ein. Jetzt bin ich komplett mit DSL, Telefon, Internet und TV inkl. Pay TV zu Telekom Home Entertainment gewechselt. Der Preis ist sensationell im Preis-Leistungsverhältnis. Die Sender laufen stabil, anders als bei Alice/O2.

Warum ich zu dem SAT-Enpfang noch TV übers Netz beziehe? Weil meine SAT-Anlage so geschaltet ist, vom Vermieter aus), dass nicht alle möglichen Programme empfangbar sind. Die Aufrüstung will der Vermieter nicht, ist seiner Pflicht nach TV Angebot nachgekommen.

Das TV über Telekom oder auch Alice läuft per Receiver auf dem normalen TV und zwar wie vom Kabel oder der SAT-Schüssel von der Qualität her!
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #1 am: 17. Juli 2014, 18:18:59 »

Genau das gleiche bei mir.

Wir haben hier auch TV Empfang über die Gemeinschafts-Satellitenanlage. Aber ich habe zusätzlich noch T-Entertain von der Telekom mit DSL und IPTV Empfang, weil ich meine geliebten US Sportsender ESPN America (leider seit einem Jahr nicht mehr dabei), Sport1US  und Sportdigital (englische 2.Liga) unbedingt brauche zum "Überleben" Grinsen.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2696


#startrekonline


WWW

« Antworten #2 am: 17. Juli 2014, 18:30:12 »

Ich mag vor allem die Skyunabhängigem PayTV-Angebote, z. B. 13threet, SyFy, RTLcrime, BonGusto ... Diese und andere Sender sind auch über SKy buchbar, aber auch separat über andere Anbieter wie T-Entertain!
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS