Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Hawaii Fünf Null - Der DVD Thread

Begonnen von Jim Rockford, Jul 30, 2006, 05:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

...schon dran teilgenommen  :col

Übrigens, Frage 3 ist etwas schwamming, da im Grunde 2 Antworten zutreffend sind. Hatte gerätselt, welche der beiden du nun hören wolltest ;)

Hoffe, ich habe mich für die richtige entschieden! :D

schimmi

:freu: Habe auch mitgemacht.Ja,Frage 3 war etwas schwierig.Mal sehen,ob ich richtig gelegen habe! :D

wbohm

Hey, das ist ja genial. Hawaii 5-0 Staffel 2  :lechz: Da mache ich mit, obwohl ich nie etwas gewinne. Muss man dazu im Tom Selleck Forum angemeldet sein?

edit: Kann mir die Frage selbst beantworten: Nein, muss man nicht ;). Habe gerade teilgenommen und anscheinend wurde es auch angenommen. Nach dem Klick auf den Button war jedenfalls alles wieder gelöscht.

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Mär 14, 2012, 15:40
...schon dran teilgenommen  :col

Übrigens, Frage 3 ist etwas schwamming, da im Grunde 2 Antworten zutreffend sind. Hatte gerätselt, welche der beiden du nun hören wolltest ;)

Hoffe, ich habe mich für die richtige entschieden! :D

Die Frage habe ich gleich geändert. Stimmt... man könnte es auch anders interpretieren. Nun ist es klar und auch einfacher.

Dan Tanna Spenser

Das ist sehr gut! :) Kann ich ja durchatmen! ;)

wbohm

Ich weiß garnicht mehr was da vorher stand? Ist ja schon 2 Tage her, dass ich mitgemacht habe und das Gedächtnis funktioniert in meinem Alter nicht mehr so wie früher  :totlach: Mir ist jetzt nur aufgefallen, dass da "Saat" anstatt "Staat" steht. ;)

Goliath

Habe mich gleich eingeloggt, um den Text zu korrigieren. Fehler sind ja schnell eingebaut und vertippen passiert mir noch öfters. Aber es steht Bundesstaat und nicht Bundessaat. Den Text habe ich sogar kopiert. Hätte mich deshalb gewundert. Wurde aber auch nie geändert. Die Fragen werden ja immer per Email mit übermittelt. Kein Saat....  :)

wbohm

Doch ;). Es ist dir ein "s" verrutscht und so wurde aus Bundesstaat ein(e) Bundestsaat.

Zitat1. Wie heisst der Hauptdarsteller von Hawaii-Fünf-Null? *
Jack Lord
Roger Moore
Larry Manetti
2. Wie viele Staffeln gibt es von Hawaii-Fünf-Null? *
5 Staffeln
8 Staffeln
12 Staffeln
Wieso heisst die Serie Hawaii-Fünf-Null? *
Hawaii-5-0 ist die Notrufnummer der Polizei von Hawaii.
Eine Anspielung auf den 50. Bundestsaat der USA.
Glückszahlen von Steve McGarrett.

Goliath

Komisch. Hat es wohl eine Aenderung nicht übernommen. Kommt weg!!

wbohm

Ist ja jetzt auch nicht "kriegsentscheidend" ;). Bin schon gespannt auf die Verlosung.

Goliath

Geht mir oft so, dass ich Sachen schreibe... und die Fehler während dem Durchlesen im Hirn irgendwie korrigiert werden. Man überliest sie dann einfach.

Dan Tanna Spenser

In 4 Tagen ist es soweit...Staffel 2 kommt bei uns auf DVD! Schon alle Fans hier vorbestellt oder wartet ihr, dass ihr bei Goliaths Gewinnspiel sie gewinnt? :)

Ich selbst habe noch nicht bestellt...hoffe erstmal, sie gewinnen zu können :)

wbohm

Zitat von: Dan Tanna in Apr 01, 2012, 17:05
Ich selbst habe noch nicht bestellt...hoffe erstmal, sie gewinnen zu können :)

Ich warte auch noch ab, ob ich sie nicht gewinne :D  (Habe ja auch immer soviel "Glück" bei Gewinnspielen)

Pepper

Oder ich schnapp sie euch vor der Nase weg  :freu:

schimmi

Ich würde schon gerne am 5.April zuschlagen,aber ich muss erst mal schauen,denn Mr.Ed kommt bereits am 3.April und den möchte ich auch unbedingt! :D :D