Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Hawaii Fünf Null - Der DVD Thread

Begonnen von Jim Rockford, Jul 30, 2006, 05:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Mittlerweile gibt es ja zwei weitere Volumes. Unfassbar...wollen die das tatsächlich so weiter durchziehen? Ich hoffe ja, dass sie irgnedwann mal was als SXtaffel zusammenfassen und ndann nochmal rausbringen.

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Mai 26, 2011, 05:25
Mittlerweile gibt es ja zwei weitere Volumes. Unfassbar...wollen die das tatsächlich so weiter durchziehen? Ich hoffe ja, dass sie irgnedwann mal was als SXtaffel zusammenfassen und ndann nochmal rausbringen.

Ich finde das echt merkwürdig. Wieso machen die das nur? Vielleicht haben die spezielle Abnehmer? Kiosk oder Bahnhof. Also ist Low Budget angesagt.

Dan Tanna Spenser

Möglich....ich mache das jedenfalls nicht mit! Da bleibe ich lieber bei meinen Premiere-Aufnahmen.

Ich lasse mich gerne überreden, wenn man nachher alle Einzel DVDs zu einer Staffelkbox zusammenmacht.

Dan Tanna Spenser

:freu: Ab dem 06.10. ist die DVD Box der 1. Staffel bei uns erhältlich:   :freu:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B005DJ77FY/wunschliste

Es geht doch!!!!! Die ganze 1. Staffel auf 7 DVDs - keine Einzelfolgen mehr!!!!   :pcar2: :pcar1:

Liegt sicher am Herausgeber. Die Staffelbox kommt nun von Paramount selbst heraus und nicht wie die Einzelfolgen von Crest Media aka Laser paradise.

Mann, bin ich froh, diesen Müll von denen nicht gekauft zu haben! Dann lieber die ordentliche Staffelbox!  :freu:

schimmi

:o Soll das etwa heißen,der Traum wird wahr,dass die Serie endlich erscheint! :freu:

Mensch,was freu ich mich nun! :freu:

Seth

Klasse - nun bin ich auch richtig froh, nicht diese einzelnen DVDs gekauft zu haben. Die sind bei amazon inzwischen auch gar nicht mehr zu finden ;)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Seth in Jul 24, 2011, 16:09
Klasse - nun bin ich auch richtig froh, nicht diese einzelnen DVDs gekauft zu haben. Die sind bei amazon inzwischen auch gar nicht mehr zu finden ;)

Auch absolut kein Verlust! :D Jetzt kaufen wir uns eh die vernünftige Paramount-Staffel 1 Box! :freu:

Goliath

Das sind ja News... !!!!!!!!!!!!!! :pman: :freu: :pman: :freu: :pman: :freu:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Aug 05, 2011, 11:50
Das sind ja News... !!!!!!!!!!!!!! :pman: :freu: :pman: :freu: :pman: :freu:

Eben! Endlich werden wir belohnt fürs lange Warten! :freu:

Goliath

So wie es aussieht, kann ich auf www.tomselleck.de ein Gewinnspiel für Season 1 von Hawaii-5-0 anbieten. Die Serie findet ja logischerweise auch Erwähnung auf der Seite. Mal abwarten. Ist noch nicht ganz def....

schimmi

Zitat von: Goliath in Aug 31, 2011, 17:13
So wie es aussieht, kann ich auf www.tomselleck.de ein Gewinnspiel für Season 1 von Hawaii-5-0 anbieten. Die Serie findet ja logischerweise auch Erwähnung auf der Seite. Mal abwarten. Ist noch nicht ganz def....

Das wäre schön! :)

Dan Tanna Spenser

Wäre klasse...ich wäre dabei! :)

Goliath

Heute startet das Gewinnspiel auf www.tomselleck.de. Es gibt eine Box von Staffel 1 Hawaii Fünf-Null zu gewinnen. Wünsche viel Glück.

(Bilder habe ich von Paramount Home Enterainment bekommen.)

Dan Tanna Spenser

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Sep 14, 2011, 22:40
Gleich mal dran teilgenommen :)

Jeder sollte sein Glück probieren. Du hattest ja auch schon mal gewonnen. Je nach Gewinnspiel machen mal mehr oder weniger mit. Rekord war bis jetzt Männerwirtschaft und Staffel 1.1. von Die Strassen von San Fransciso mit über 800 Teilnehmern.