NOSTALGIE CRIME BOARD
24. April 2024, 18:56:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
Autor Thema: James Garner verstorben  (Gelesen 16730 mal)
Lupos
EHRENTITEL: Richtiger WM-Tipper 2014!
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1287





« Antworten #45 am: 01. August 2014, 20:27:53 »

Supertoll Danke   Danke sagen Danke sagen Danke sagen
Gespeichert
holly
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1172



E-Mail

« Antworten #46 am: 02. August 2014, 14:15:14 »

james garner war wirklich ein idol, nicht nur als schauspieler, auch menschlich.wir vermissen dich...das stimmt.es geht mir so wie den meißten hier im forum, unsere helden werden alt.letztes jahr starb einer meiner lieblingsautoren, elmore leonard und der sänger ray price.das war auch schlimm.dieses jahr ist garners tod wie ein schatten, wollte im sep wieder zum paradise cove in malibu, weiß nicht ob ich das jetzt noch mache.das foto ist ein paar jahre her...

amerika 2011 756.jpg
James Garner verstorben
* amerika 2011 756.jpg (43.64 KB, 640x480 - angeschaut 1670 Mal.)
Gespeichert
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #47 am: 02. August 2014, 15:18:51 »

 Happy Tolles Foto! Bist Du das?
Gespeichert
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #48 am: 02. August 2014, 18:00:52 »

 Traurig Wollte mich längst nochmal über James äussern...Aber es hat mich zu sehr getroffen...Kann nicht mal Rockford ansehen..oh..
Sorry,mag auf Dauer etwas lässtig sein...Vor Jahren hatte ich JG mal gezeichnet...
Gespeichert
holly
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1172



E-Mail

« Antworten #49 am: 02. August 2014, 20:00:46 »

Happy Tolles Foto! Bist Du das?
ja, das bin ich.immer auf der suche nach den locations aus meinen lieblingsfilmen oder serien.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #50 am: 02. August 2014, 20:21:01 »

.Vor Jahren hatte ich JG mal gezeichnet...

Würde ich gerne mal sehen Happy

@Holly: Tolles Foto. Ja, das hat immer irgendwie was magisches, Orte zu besuchen, wo man weiß, was dort mal gedreht wurde Happy
Gespeichert

giorgio
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 926


We're the Sweeney, son - you're nicked!




« Antworten #51 am: 03. August 2014, 09:40:39 »

wollte im sep wieder zum paradise cove in malibu, weiß nicht ob ich das jetzt noch mache.das foto ist ein paar jahre her...
Ich dachte nie, dass der Strand von Malibu so leer aussieht!  Huch  Wie hast du das hingekriegt?
Gespeichert

I'll never make chief inspector - but I am still a bloody good inspector! (Regan)

Light Beer is an invention of the prince of darkness (Morse)
holly
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1172



E-Mail

« Antworten #52 am: 03. August 2014, 09:57:51 »

war selbst überrascht...und muß dem chef recht geben, diese orte sind für uns fans was ganz besonderes.können viele gar nicht verstehen.imsep bin ich in vegas auf den spuren von dan tanner unterwegs...

« Letzte Änderung: 03. August 2014, 18:45:29 von Dan Tanna » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #53 am: 03. August 2014, 18:47:37 »

war selbst überrascht...und muß dem chef recht geben, diese orte sind für uns fans was ganz besonderes.können viele gar nicht verstehen.

Stimmt. Ich bin da so ein Typ für, der dann gleich voll in die Materie eintaucht, Damals / Heute Vergleiche stellt und versuche mir genau die Plätze rauszusuchen, die in dem Film / Serie vorkamen Happy

imsep bin ich in vegas auf den spuren von dan tanna unterwegs...


Klasse...freue mich da immer wieder über neue Impressionen von dir Happy
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #54 am: 04. August 2014, 10:58:05 »

An diesem Strand würde ich auch mal gerne vorbei schauen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #55 am: 06. August 2014, 23:37:38 »

Letzte Wünsche von James Garner:
(leider nur in englisch!)

We would like to let everyone know (especially those asking about Jim's last wishes) Jim did NOT want a funeral or memorial service. He was a private person, and his final wishes are just that....his final wishes. He knew how much everyone on this page felt about him and it brightened his days. So we ask that everyone respect Jim's wishes and know that he is in a better place now. As far as the disposition of his remains...that too is private. We know everyone here will respect and understand that. Thank you so much.

Ich habe es mal übersetzt:
Wir möchten damit alle wissen lassen (vor allem Fragen nach letzten Wünschen von Jim) Jim wollte keine Beerdigung oder Trauerfeier. Er war eine private Person, und seine letzten Wünsche sind genau das .... seine letzten Wünsche. Er wusste, wie viel jeder seiner Fans fühlte, und es über ihn und seine Tage aufgehellt und gefreut, dass noch so viele Fans an ihn denken. Also sollte jeder Fan seine letzten Wünsche aus respektieren und wissen lassen, dass er jetzt an einem besseren Ort ist. Was der Aufenthalt seiner sterblichen Überreste angeht... auch das ist privat und ist nur dem engsten familienkreis bekannt. Er wußte, dass dies jeder Fan verstehen und respektieren wird. Vielen Dank.


Roger Moore über James Garners Tod:

I was very, very saddened to hear of Jim’s death. We became good friends when I lived out in Hollywood and indeed on Maverick. He was one of the really nice guys, and we’d often bump into each other socially in later years. It’s always a wrench to hear a mate has died, but Jim was so loved by everyone that it was particularly tough. It’s apt I’ve called my new book ‘Last Man Standing’ as I think I may well be!

Übersetzung von mir:

Ich war sehr, sehr traurig, von Jims Tod zu hören. Wir waren gute Freunde, als ich in Hollywood lebte, alleine natürlich schon wegen "Maverick". Er war einer der wirklich netten Jungs, und wir blieben auch die ganzen Jahre darüberhinaus befreundet und hielten Kontakt.. Es ist immer sehr schlimm zu hören, wenn ein Kumpel gestorben ist, aber Jim wurde so von allen geliebt, dass es besonders hart war. Ich habe mein neues Buch "Last Man Standing" genannt, weil ich glaube, dass dies sehr gut passt!
« Letzte Änderung: 07. August 2014, 02:09:57 von Dan Tanna » Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #56 am: 07. August 2014, 12:14:26 »

Das muss man einfach respektieren, auch wenn Fans es sicher anders gewünscht hätten. Wobei ich es schade finde, dass man kein Grab besuchen kann und so abschieden nehmen kann. Bei Jack Klugman ist es ja auch so. Aber man muss es respektieren. Aber eine Gedenkstätte wäre trotzdem schön.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #57 am: 07. August 2014, 12:17:53 »

Ja, das Suchen bei Seiten wie "find a Grave" kann man sich denn sparen. Aber man muß es respektieren - klar! Aber wie du schon schreibst, eine Gedenkstätte wäre was tolles. Aber es gibt ja dazu auch die große Statue in Norman (Ohio) seiner Stadt, wo er geboren wurde, die für ihn vor einigen Jahren errichtet wurde.
« Letzte Änderung: 07. August 2014, 12:33:46 von Dan Tanna » Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #58 am: 07. August 2014, 14:58:37 »

Vielleicht führt gerade eine Seite wie "Find a Grave" dazu, dass man sich entschliesst keine offizielle Grabstätte zu machen. Weg vom Rummel. Trotzdem finde ich es schön, wenn man z.B. das Grab von Karl Malden besuchen kann.
Gespeichert

Jim Rockford
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1349


Best of Private Detectives


E-Mail

« Antworten #59 am: 17. September 2014, 02:20:02 »

Ich konnte leider hier noch nicht mein Beileid bekunden. Wie ja viele wissen, war James Garner mein absoluter Lieblingsschauspieler - ja, auch ein Vorbild. Ein Mann, der sich nie hat verbiegen lassen und immer seinen Weg gegangen ist. Ich war sehr betroffen, als ich von seinem Tod hörte. Gewiss, ich war darauf vorbereitet, weil es ihm gesundheitlich nicht so gut ging, dennoch wollte ich nie wirklich daran denken, wenns wirklich passiert.

Ich war gerade unterwegs, als ich die Nachricht im Radio hörte und mußte meinen LKW erstmal an der nächsten Raststätte rausfahren und mich sammeln, ich war echt geschockt.

Clint Eastwood war ein guter Freund gewesen, beide drehten 2000 den Film "Space Cowboys" zusammen. Habe ein Video gefunden, wo Clint ein paar Worte dazu spricht:
#Ungültiger YouTube Link#

Mit James Garner haben wir einen ganz wunderbaren Menschen verloren. Ich werde ihn sehr vermissen. Ich finde es unendlich schade, ihm nie persönlich begegnet zu sein.

Danke James für die unzähligen vielen vergnüglichen Fernsehstunden mit Deinen einzigartigen Serien und vielen Dank für Unnmengen wunderbaer Filme, die deine Performance geprägt haben und somit ewig in unseren Herzen weiterexistieren!
Gespeichert

"Hallo, hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachricht...ich rufe zurck!
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS