NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 13:30:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Burt Reynolds schreibt Autobiographie  (Gelesen 2520 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 23. Juli 2014, 05:52:23 »

Burt Reynolds schreibt Autobiographie

Er gehörte zu den erfolgreichsten Schauspielern der 1970er und 1980er Jahre und galt in jungen Jahren als Sexsymbol, dem die Frauen zu Füßen (und im Bett) lagen. Keine Frage -  Burt Reynolds' Leben bietet genug Stoff, um ein ganzes Buch zu füllen. Eine Autobiographie möchte der 78-Jährige nun tatsächlich schreiben und mit dem Titel "But Enough About Me" veröffentlichen.

03. Jul 2014: Das Buch soll von Reynolds' erfolgreichsten Filmen handeln und Einblicke in sein Privatleben gewähren, berichtet das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen 02. Juli 2014. Im Mittelpunkt sollen seine Romanzen sowie seine Freundschaften mit Größen wie Clark Gable, Bette Davis, Frank Sinatra und Clint Eastwood stehen. 'Ich will schon seit langer Zeit einige Sachen richtigstellen und mit diesem Buch werde ich es tun', so Reynolds. Es werde viele Bereiche abdecken, über die er nie gesprochen habe.

Laut Hollywood Reporter wird Reynolds das Buch gemeinsam mit John Winkor verfassen, der auch schon bei James Garners Memoiren "The Garner Files" als Koautor fungierte. Das Vorwort wird Reynolds' Freund Jon Voight schreiben. Im Herbst 2015 soll das Werk auf dem US-Buchmarkt erscheinen.

Quelle: filmreporter.de
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 23. Juli 2014, 05:54:17 »

Das hört sich doch sehr gut an - hoffentlich kommt es auch auf den deutschen markt Happy Schade finde ich, dass er nur über seine erfolgreichsten Filme berichten will und nicht über die "kleineren" Streifen - aber ich kanns ja verstehen, die meisten wollen natürlich Backgroundwissen zu seinen Klassikern lesen und nicht über Filme wie "Der Mörder meines Bruders" oder "Die Jagd beginnt" Grinsen

Bin ja gespannt, ob er auch was über Robert urich schreibt, immerhin war er ja dessen Mentor Happy
Gespeichert

holly
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1155



E-Mail

« Antworten #2 am: 23. Juli 2014, 13:59:37 »

das buch wird 100% gekauft, war immer ein großer burt reynolds fan.die letzten jahre waren nicht gut für burt, hoffe das er noch mal ein wenig auftrieb bekommt.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 23. Juli 2014, 16:15:48 »

das buch wird 100% gekauft, war immer ein großer burt reynolds fan.die letzten jahre waren nicht gut für burt, hoffe das er noch mal ein wenig auftrieb bekommt.

Liegt auch daran, dass er nicht mehr so gut "zu FRuß" ist. Hatte letztens in einer Reportage ihn gesehen, die aus diesem jahr war und er starke Probleme beim Gehen hatte.

Aber dennoch....einigermaßen gut im Geschäft ist er ja noch - wenngleich es keine wirklichen "Blockbuster-Filme" sind zwinkern

http://www.imdb.com/name/nm0000608/?ref_=fn_al_nm_1

Das Buch werde ich mir auf jedenfall zulegen, da Reynolds schon immer zu meinen obersten Lieblingsschauspielern zählt, hoffe jedoch erstlinigh, dass es auch in deutsch erschien.  Die Autobio von James Garner, an der Jon Winakur ja auch beteiuligt war, erschien ja in deutsch, da könnten die Chancen bei Reynolds genausogut stehen....
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #4 am: 07. September 2014, 13:47:02 »

Burt Reynolds braucht einen Gehstock. Er kann nicht mehr "ohne" gehen. Vor 2 Jahren war das noch anders. Vermutlich weil er früher alle Stunts immer selber gemacht hat bzw. als Stuntmen angefangen hat. Den unglaublichen Stunt in "Shamus"(Der Spürhund), wo Burt aus 10 Metern runter springt und versucht sich an einen Baum dabei festzuhalten, damit er überlebt, hat er 1972 selber gemacht.

Ich weiß noch nicht, ob Burts neues Buch so viel Neues bringt, denn ich habe seit Jahren schon sein selbstgeschriebenes Buch "My Life". Da steht eigentlich schon alles drin, aber da ich ein großer Fan bin, werde ich wahrscheinlich wieder zuschlagen Happy
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 08. September 2014, 12:29:46 »

Ja, die Rechnung zahlen Stuntmens oftmals erst Jahre später, bei James Garner war dies ja ähnlich Traurig

Ich hoffe auch, dass seine neue Biographie nach Deutschland kommt. Muß übrigens noch was korrigieren: Die Autobiographie von James Garner erschient bislang natürlich nicht (!!!) in Deutschland....keine Ahnung, wie ich wieter oben drauf kam, vermutlich, weil ich sie selbst habe und schon oft draus gelesen habe...da kams mir so vor Grinsen
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #6 am: 08. September 2014, 14:01:04 »

Zumindest kann man die Autobiographie von James Garne auf Amazon Deutschland bestellen. Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 08. September 2014, 14:08:17 »

Zumindest kann man die Autobiographie von James Garne auf Amazon Deutschland bestellen. Happy

Richtig! Und zumindest das erhoffe ich mir auch bei dieser hier Happy
Gespeichert

Dan Oakland
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896



E-Mail

« Antworten #8 am: 29. September 2018, 23:13:12 »

Hatte er ja auch mittlerweile veröffentlich. Nur leider noch nicht ins deutsche zu bekommen.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS