Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Meine 2TB externe Festplatte will nicht mehr...

Begonnen von Tony Baretta, Jul 24, 2014, 00:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tony Baretta

Hallo Leute,

ich habe ein echtes Problem. Seit 2 Tagen will "er" einfach nicht mehr. Ich probiere es immer wieder, aber er "kommt" einfach nicht hoch. Habe auch schon Hilfsmittel probiert (was man eben so im Netz findet) Besonders schlimm: Meine Frau ist schon ziemlich aufgelöst deswegen, weil sie das Teil nahezu täglich "braucht", auch für die Arbeit.

Habt ihr eine Idee, was ich tun kann? Ich habe schon bei Amazon geschaut, ob ich mir einfach ein neuen einsetzen lasse....aber das kanns ja auch nicht sein, oder?  :gaga:

Gruß
Tony
Rating: No ratings yet

Lupos

hab ich jetzt was falsches gelesen  :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

Tschuligung
Richtiger WM-Tipper von 2014

Annette55

:totlach: Man müsste mehr Details wissen! Wie alt ist der PC?? Seit wann besteht das Problem??  :)

Lupos

Annette55

Zitat von: Lupos in Jul 24, 2014, 19:52
Ach ein PC ist gemeint  :totlach: :totlach: :totlach:

Was dachtest Du denn ?  :totlach: Dieses Forum ist eines der wenigen,die sich noch "sauber" nennen dürfen!!  :5sterne:

Pepper

Wie will er sich denn einen neuen PC einsetzen lassen?

wbohm

Zitat von: Lupos in Jul 24, 2014, 19:52
Ach ein PC ist gemeint  :totlach: :totlach: :totlach:

Lupos, ich denke, das war schon genauso beabsichtigt, dass man diesen Text so verstehen soll, wie du es getan hast.  :gaga:
Warum wohl sind bestimmte Wörter in Gänsefüsschen gesetzt worden?

Wenn er wirklich ein PC Problem hat, hätte er es genauer schildern können. So kann man eigentlich nur den Kopf schütteln.

Annette55

8) So halten wir uns besser diskret zurück...

Dan Tanna Spenser

??? Tony, drücke dich bitte genauer aus, was du willst!

Pepper

Gehts jetzt um einen Pc? Dann muss ich sagen stört mich die Schreibweise, ich finde das nimmt hier langsam ein bisschen überhand. (meine Meinung.)

Wenns um was andres geht, ja, dann will ich's gar nicht wissen.  :-\

Dan Tanna Spenser

Entweder meint er PC oder eine externe Festplatte....im grunde kanns aber auch alles sein!.

Verstehe nicht, warum er sich so zweideutig ausdrückt....besonders nachdem er sich monatelang hier nicht hat blicken lassen....

Lupos

ist schon sehr merkwürdig ..wbohm hat ja schon gesagt das es so verstanden werden sollte ...und falls es so ist bin ich gleicher Meinung mit Pepper ..mich Interessierts nämlich auch nicht

Aber das es hier überhand nimmt kann ich eigentlich nicht sagen , bis auf das wiederliche Posting im WM Thread wo die Schweizer auf übelste beschimpft wurden ..aber Chef passt ja zum Glück auf und von allen anderen Stammpostern kommen dementsprechende Antworten

Ulf

schimmi

??? Ich frage mich,was der Sinn und Zweck dieses zweideutigen Postings sein soll. :rolleyes: Witzig ist es jedenfalls nicht! :gaga:

Annette55

Zitat von: schimmi in Jul 25, 2014, 12:00
??? Ich frage mich,was der Sinn und Zweck dieses zweideutigen Postings sein soll. :rolleyes: Witzig ist es jedenfalls nicht! :gaga:

Da stimme ich Dir total zu! Schon sehr merkwürdig,das ganze....