Facebook Link

Ducky's Autograph World

Begonnen von Ducky, Jul 26, 2014, 11:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Detective Steve Sloan

Zitat von: Ducky in Apr 28, 2016, 14:04
Eiigentlich ist bis jetzt noch fast jedes Autogramm shr "special" für mich, mit den meisten verbindet sich ja eine schöne Erinnerung (leider gab es aber auch die eine oder andere Enttäuschung). Und noch ist meine Sammlung ja übersichtlich. Dieses jetzt ist aber schon ein wenig more special, zugegeben

Ich kann Dich sehr gut verstehen. Naja, Deine Sammlung ist schon sehr groß würde ich sagen. ;) Achso und das von Erika Eleniak ist ja nicht NUR ein normales Autogramm, sondern schon mit persönlichem Brief und das ist dann noch um einiges MEHR special.

Mittlerweile folgt mir Erika auf Twitter und ich hab ihr dann gestern abend noch eine DM geschrieben mit meiner Adresse und hab sie gefragt ob sie ein Pic hat, wo sie zusammen mit Dean drauf ist, also eins von deren gemeinsamen Film "Breakaway". Bis jetzt hat sie noch nicht geantwortet. Mal sehen was passiert oder was ich vielleicht demnächst im Briefkasten liegen habe. ;)

Ducky

Tja, ich würde sagen, du bekommst heute nacht eine mail mit einer Antwort und falls du das Autogramm dann haben willst, eine paypal-Rechnung  :D

Detective Steve Sloan

Zitat von: Ducky in Apr 28, 2016, 17:51
Tja, ich würde sagen, du bekommst heute nacht eine mail mit einer Antwort und falls du das Autogramm dann haben willst, eine paypal-Rechnung  :D

Aja, und wieviel kostet diese Autogramm?  :danke: Dir für die Info!!!

Ducky

Aktuelles Porträtfoto 30 Dollar, Playboy-Foto 40 Dollar. Plus Versand

Detective Steve Sloan

Zitat von: Ducky in Apr 28, 2016, 18:49

Ahhh OK. Danke Dir für diese Infos mein lieber Ducky!!! Erstmal sehen ob sie mir antwortet. ;)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Ducky in Apr 28, 2016, 18:49

...und wieviel ist der Versand? ist ja bei jedem immer unterschiedlich....deswegen meine Frage.

Ducky

Detective Steve Sloan

Zitat von: Ducky in Apr 28, 2016, 17:51

Also ich glaube bei mir wird das nichts.  :nixweiss: Ich hab bis heute nichts bekommen von ihr.  :( Na macht ja nichts, ich hab's versucht. Somit bin ich nicht traurig. ;)

Quark

Naja, ein Tag ist ja nicht wirklich lange etwas mehr Geduld sollte man schon haben und vielleicht hat sie noch was anders zu tun als Nacktfotos zu signieren......obwohl ich mir nicht vorstellen kann was das sein soll  :D

@Ducky: wirklich ein tolles Autogramm mit viel Aussagekraft  :lechz: .........meine natürlich den Brief...... :D

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Quark in Apr 29, 2016, 22:33

@Ducky: wirklich ein tolles Autogramm mit viel Aussagekraft  :lechz: .........meine natürlich den Brief...... :D

.....aber natürlich! :totlach: ;)

Detective Steve Sloan

Naja, ein Tag ist ja nicht wirklich lange etwas mehr Geduld sollte man schon haben und vielleicht hat sie noch was anders zu tun als Nacktfotos zu signieren......obwohl ich mir nicht vorstellen kann was das sein soll  :D

Lieber Quark, wir werden sehen, ob die Tage noch eine Antwort von ihr kommt. Wenn nicht, dann ist's OK. Ich werde es überleben. ;) Achso und was das Nacktfoto angeht, ihr Männer habt beim Anblick von solch einem Pic mehr als wir Frauen.  :D :D :D Natürlich gildet das umgekehrt für uns Frauen genauso, gelle.  :D :D :D

Aja, schon verstanden.  :D :D :D :D :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: Wie gesagt, das Nacktpic für Euch Männer. Wie heißt es in einer Bier-Werbung doch so schön "Nur gucken, nicht anfassen" und auch dieses Sprichwort: "Appetit kann man sich holen, gegessen wird daheim".  :D :D :D :D :D

Ducky

Kleines Update.

Meine Freundin Ina war am letzten Wochenende auf der Fantasy Basel und hat mir auf meinen Wunsch hin was schönes mitgebracht  :freu:

TV SHOWS => THE BIG BANG THEORY => KEVIN SUSSMAN

Detective Steve Sloan

WOW, schaut echt klasse aus Deine Autogramm-Vorlage, besonders der Rand ist cool von den Farben her. Und natürlich macht Kevin's Autogramm das gesamte Pic KOMPLETT. ;)

Ina hat einen super Job gemacht Dir das Autogramm mitzubringen.  :vorschlag:

Dan Tanna Spenser

Sehr schönes Stück :) Bin schon auf mein Autogramm gespannt, welches Ina mir besorgt hat :)

Ducky

:danke:

@Detective Steve Sloan:
Die Vorlage war ganz schnell gemacht. Hintergrund ist ein scrrenshot vom Serien logo, darüber ein screenshot mit "Stuart" (habe etwas länger gesucht, bis ich eine Folge gefunden hatte, in der er seinen typischen Ausdruck hat) und dann noch den TBBT-Schriftzug angepasst

@Dan:
Übermorgen hat dein Warten ein Ende  ;)
Es gab allerdings nur ein einziges Promofoto vor Ort. Iat aber ein schönes Bild, keine Sorge