Facebook Link

Ducky's Autograph World

Begonnen von Ducky, Jul 26, 2014, 11:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Detective Steve Sloan

Was für eine Ehrung für Dich lieber Ducky.  :steed: Du machst ja auch einen Super-Job mit Deinen Autogrammen usw., besonders Deine Vorlagen sind immer mit sehr viel Liebe gestaltet. Ich hab's ja jetzt letztes WE live erleben dürfen. :super:

Ducky

:danke:

@Manu:
ich fand es am schönsten, dich live zu erleben  ;)  :knuddel:

@Dan:
Ja, ic glaube, du kennst besagten "Freund"  :D

Detective Steve Sloan

Zitat von: Ducky in Dez 08, 2016, 16:07
@Manu:
ich fand es am schönsten, dich live zu erleben  ;)  :knuddel:

Ahhhh Ducky, Du bist soooo verdammt süss. Tja, Manu kann halt Deinem Charme nicht wiederstehen, gelle? ;)

Ducky

UPDATE mit acht neuen Autogrammen.

Das Autogramm von Willim Russell ht mir Pascal Salzmann, einer der TimeLash-Organistaoren, von der Pandorica 2016 in Bristol mitgenracht.
Die andern sieben habe ich mir persönlich auf der German Comic Con Dortmund 2016 mitgebracht. Bei David Hasselhoff gibt es leider kein Beweisfoto aber hier könnt ihr sehen, wie wir uns seine Autogramme holen

TV SHOWS => DOCTOR WHO => WILLIAM RUSSELL

TV SHOWS => ONCE UPON A TIME => GREYSTON HOLT

TV SHOWS => BEAUTY AND THE BEAST => RON PERLMAN

TV SHOWS => KNIGHT RIDER => DAVID HASSELHOFF

TV SHOWS => BAYWATCH => DAVID HASSELHOFF

MOVIES => NICK FURY - AGENT OF S.H.I.E.L.D. => DAVID HASSELHOFF

MOVIES => STAR WARS => MIKE EDMONDS

MOVIES => STAR WARS => ALAN HARRIS

Detective Steve Sloan

Mein lieber Ducky, Du hast es wieder sehr gut gemacht, besonders bei dem einen Star Wars-Star.  :freu: :freu: Die Autogramme und Deine "Beweis"-Fotos haben Erinnerungen an unser WE geweckt.  :) :) :)

Dan Tanna Spenser

Erstklassige Autogramme und wie immer superschöne Vorlagen. ist immer ein Genuss, es anzusehen. Genial!!!!! :freu:

Seth

Zitat von: Ducky in Sep 05, 2016, 06:40
Tom Baker [...] Falls er aber nochmal irgendwo auflaufen sollte - ich würde den Ärmelkanal durchschwimmen und auf Knien hinrutschen, um ihn zu treffen

Ich hätte gerne kommendes Wochenende ein Foto dieser Begebenheit.  :D :freu:

Tom ist da auf folgender Convention in London zu sehen:
Klick mich

Ducky

Sorry, bin vom letzten Wochenende zu erschöpft um den Ärmelkanal zu durchschwimmen  :D

Ne, im Ernst, das ist mir zu kurzfristig.

Ducky

So, hier jetzt meine Beute von der FGedCon. Sind nur zwei Autogramme diesmal dazu gekommen. Eigentlich wollte ich mir noch ein paar andere holen, aber zum einen war ich mit meinen Vorlagen dann doch nicht wirkloch zufrieden und zum anderen hatte ich Ausgaben die nicht eingeplant waren ... Hoffe ich daher mal einfach, diejenigen welchen auf anderen Cons zu treffen ...

TV SHOWS => DOCTOR WHO => MATT SMITH

TV SHOWS => DOCTOR WHO => JENNA COLEMAN

Dan Tanna Spenser

Schicke neue Autogramme! Hat mich jetzt gewundert, dass du Matt Smith nun doch genommen hattest, letztens sagtest du noch das Gegenteil - der erstmalige Durchlauf der Smith-Staffeln hat dich offensichtlich bekehren lassen :)

Schade, dass er keine Widmungen geschrieben hatte...aber OK, bei dem Massenandrang auch verständlich. Auch schade, dass er nur noch mit "MS" signiert, in seiner Anfangszeit konnte er noch mit vollem Namen signieren.

Ducky

Ja, im dritten Anlauf hat er mich überzeugt

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Jun 08, 2017, 20:13
Schade, dass er keine Widmungen geschrieben hatte...aber OK, bei dem Massenandrang auch verständlich. Auch schade, dass er nur noch mit "MS" signiert, in seiner Anfangszeit konnte er noch mit vollem Namen signieren.

So lange, wie er mit dabei mit der Det. Steve Sloane sich unterhalten hat, hätte er mir einen ganzen Roman drauf schreiben künnen ...  :D ;)

Detective Steve Sloan

Zitat von: Ducky in Jun 08, 2017, 21:54
So lange, wie er mit dabei mit der Det. Steve Sloane sich unterhalten hat, hätte er mir einen ganzen Roman drauf schreiben künnen ...  :D ;)

Tja, irgendwie hab ich total Dir, mein Schatz, die Show gestohlen. Matt Smith ist fantastisch und war sehr gesprächig. Ich liebte es mit ihm zu quatschen. Er war soooowas von down-to-earth.  :) :freu:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Detective Steve Sloan in Jun 08, 2017, 22:31
Er war soooowas von down-to-earth.  :) :freu:

Manchmal ist er aber auch nicht auf der erde sondern fliegt mit der TARDIS durch den Weltraum! :D

bernardo

Habe mir deine Seite mal angesehen, ich finde besonders deine Autogrammkarten von Tom Baker toll!

Detective Steve Sloan

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Jun 08, 2017, 23:01
Zitat von: Detective Steve Sloan in Jun 08, 2017, 22:31
Er war soooowas von down-to-earth.  :) :freu:

Manchmal ist er aber auch nicht auf der erde sondern fliegt mit der TARDIS durch den Weltraum! :D

Ich würde sehr gerne mal in der TARDIS mitfliegen, aber nur bei David Tennant. Ich bin und bleibe David Tennant-geschädigt.  :D :D :D :D :D :D Oder soll ich eher sagen, ein David Tennant-Fangirlie?  :D :D :D :D :D :D