Facebook Link

Ducky's Autograph World

Begonnen von Ducky, Jul 26, 2014, 11:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cody Allen

Du hast sehr tolle Autogramme, besonders deine liebevoll gestalteten Vorlagen finde ich super :freu:

Ducky

Auch wenn ich in diesem Jahr auf keiner Convention war, habe ich trotzdem zumindest ein neues Autogramm in meiner Sammlung. Ich habe es bei einem Wettbewerb von dergeisterjaeger.de auf facebook gewonnen

MISCELLANEOUS => JASON DARK

Dan Tanna Spenser

Ganz große Klasse! Meinen Glückwunsch! :freu:

Ducky

:danke:

Und noch was neues, kam heute an:

MISCELLANEOUS => OTTFRIED FISCHER

Dan Tanna Spenser

Meinen Glückwunsch :)

Persönlich zwar nicht mein Fall, aber erstlinig zählt der Erfolg, den du hattest :)

Ducky

Erster Neuzugang des Jahres. Neujahrsgrußkarte von meinem Lieblings-Cosplay-Team.

MISCELLANEOUS => GALLIFREY TIMETRAVELLERS COSPLAY TEAM

Dan Tanna Spenser

Ducky

Meine Sammlung hat sich um ein weiteres Autogramm vergrößert. Hat mir eine Freundin von der Timelash VI mitgebracht.

TV-SERIES => DOCTOR WHO => MICHAEL JAYSTON

Dan Tanna Spenser

Großartig! Gratulation! :freu:

Sabrina Duncan

Gratulation! Tolles Teil!

Ducky

Wir waren letzten Samstag ja auf der German Film & Comic Con in Essen. Und wenn die Veranstaltung an sich auch sehr "suboptimal" war, so konnte ich doch nach fünf Jahren endlich wieder persönlich zwei Autogramme holen. Das Ganze habe ich ja zum Anlass genommen meinen instagramm Account (s. Signatur) und die dazugehörige facebook-Seite anzulegen, aber selbstverfreilich sind sie auch auf meiner homepage zu sehen (wenn auch mit weniger Infos)

MISCELLANEOUS => DIETMAR WUNDER

COMIC ARTISTS => MICHAEL HOLTSCHULTE

Btw, Dietmar Wunder war soooo sympathisch

Dan Tanna Spenser

Klasse Teile, besonders deine Vorlage für Dietmar Wunder gefällt mir sehr gut :) Hoffe ja, das man auch mal die Chance bekommt, John Sinclairs erste deutsche Stimme aus dieser Hörspielreihe zu treffen (Frank Glaubrecht) :)

Und ja...Dietmar Wunder ist ein sehr sehr netter Mensch :)

mops1980

Oh Michael Holtschulte, ich liebe seine Zeichnungen. So herrlich schwarzer Humor.

Mesta

Super, dass die Sammlung wächst.

P.S. direkt nen Tippfehler gefunden
all creatures grat and small

Ducky

Zitat von: Mesta in Aug 24, 2024, 13:45
Super, dass die Sammlung wächst.

P.S. direkt nen Tippfehler gefunden
all creatures grat and small

Auf der homepage sind jede Menge Tippfehler, ich besser stetig nach  ;) :D