NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 11:07:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Meine Sammlung von alten Filmprogrammen zu James Garners Filmen  (Gelesen 1484 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 03. August 2014, 02:23:48 »

Eines meiner (zahlreichen!) Hobbys ist das Sammeln von alten Filmprogrammen. Diese gabs vornehmlich früher für jeden Kinogänger an der Kasse für ein paar Pfennige zu kaufen. Darin waren Bilder, Inhalt und ggf. Hintergrundinfos zu den Filmen..

Da die sammlung viel zu umfangreich wäre, sammle ich nur Filmprogrammen von besonderen Klassiker-Stars, die ich besonders mag: Neben James Stewart, Cary Grant, Humphrey Bogart und John Wayne (vereinzelte auch von Rock Hudson und Gregory Peck und - wenns gerade passte auch einzelne von bestimmten Filmen, die ich sonst von damals mag) natürlich auch James Garner.

Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht, und habe alle Filmprogramme von James Garner auf meine Fanpage eingescannt. gerade heute sind 4 neue Stücke hinzugekommen Happy

http://jamesgarner.jimdo.com/seine-filme-his-movies/meine-filmprogramme-filmprograms/
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« Antworten #1 am: 03. August 2014, 02:42:42 »

Klasse Sammlung Dan das sind echt absolute Raritäten. Sehr schöne Bilder. Da sieht man diese Filmprogramme sind noch mit Liebe gemacht und nicht wie die heutigen 08/15 Programme.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 03. August 2014, 04:16:32 »

Ja, in diversen Kinos gibts diese Filmprogramme noch heute, aber mir persönlich gefallen die alten einfach besser -viel künstlerischer und liebevoller gemacht Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS