NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 04:50:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Drei Engel für Charlie - DVDs  (Gelesen 12296 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 26. Januar 2009, 02:55:24 »

...versptet sich jetzt leider auf den 23.04.09 [3]
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #16 am: 15. Mai 2009, 18:21:24 »

Für alle, die Staffel sich noch zulegen wollen, sollten es jetzt tun. Bei Amazon gibts Staffel 1 derzeit für 9,97 € Happy

http://www.amazon.de/3-Engel-f%C3%BCr-Charlie-Season/dp/B000YPW5L8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1242404371&sr=1-1
Gespeichert

Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1300




« Antworten #17 am: 16. Mai 2009, 13:46:20 »

Für alle, die Staffel sich noch zulegen wollen, sollten es jetzt tun. Bei Amazon gibts Staffel 1 derzeit für 9,97 € Happy

http://www.amazon.de/3-Engel-f%C3%BCr-Charlie-Season/dp/B000YPW5L8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1242404371&sr=1-1

Das ist wirklich ein toller Preis. Schade, dass Staffel 3 noch nicht so günstig ist, die fehlt uns ja noch.
Gespeichert

Sabrina Duncan aka Steffi

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #18 am: 16. Juni 2009, 20:25:21 »

Für alle, die Staffel sich noch zulegen wollen, sollten es jetzt tun. Bei Amazon gibts Staffel 1 derzeit für 9,97 € Happy

http://www.amazon.de/3-Engel-f%C3%BCr-Charlie-Season/dp/B000YPW5L8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1242404371&sr=1-1

Für den Preis hab' ich mir die erste Staffel auch gekauft.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #19 am: 17. Juni 2009, 05:34:17 »

Für alle, die Staffel sich noch zulegen wollen, sollten es jetzt tun. Bei Amazon gibts Staffel 1 derzeit für 9,97 € Happy

http://www.amazon.de/3-Engel-f%C3%BCr-Charlie-Season/dp/B000YPW5L8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1242404371&sr=1-1

Für den Preis hab' ich mir die erste Staffel auch gekauft.

Mal ehrlich...bei so einem Schnäppchen kann man auch nicht dran vorbeigehen, sofern man die Box noch nicht hat. Ich hatte damals noch knapp über 40 Euro bezahlt! Huch
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #20 am: 17. Juni 2009, 07:44:28 »

Mal ehrlich...bei so einem Schnäppchen kann man auch nicht dran vorbeigehen, sofern man die Box noch nicht hat. Ich hatte damals noch knapp über 40 Euro bezahlt! Huch

Stimmt, ich hätte mir die Staffel sonst auch nicht gekauft. Aber für den Preis....  Preiswerter wird's nicht....
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #21 am: 17. Juni 2009, 20:09:00 »

Mal ehrlich...bei so einem Schnäppchen kann man auch nicht dran vorbeigehen, sofern man die Box noch nicht hat. Ich hatte damals noch knapp über 40 Euro bezahlt! Huch

Stimmt, ich hätte mir die Staffel sonst auch nicht gekauft. Aber für den Preis....  Preiswerter wird's nicht....

Staffel 2 ist aber auch schon billiger geworden...hatte die letztens mal für 14,95 € gesehen. Ich hatte mir damals die holl. Box geholt, wo auch deutscher Ton und deutsches Menü bei war...die war viel günstiger als damals bei uns.
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #22 am: 17. Juni 2009, 20:30:06 »

Staffel 2 ist aber auch schon billiger geworden...hatte die letztens mal für 14,95 € gesehen. Ich hatte mir damals die holl. Box geholt, wo auch deutscher Ton und deutsches Menü bei war...die war viel günstiger als damals bei uns.

Jetzt muß ich mich erst mal durch die erste Staffel "arbeiten".  gespannt fernsehen

14,95 Euro ist aber auch schon günstig für die zweite Staffel. Wenigstens sind die Staffeln nicht geteilt wie bei "Rockford".
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #23 am: 18. Juni 2009, 00:12:00 »

Staffel 2 ist aber auch schon billiger geworden...hatte die letztens mal für 14,95 € gesehen. Ich hatte mir damals die holl. Box geholt, wo auch deutscher Ton und deutsches Menü bei war...die war viel günstiger als damals bei uns.

Jetzt muß ich mich erst mal durch die erste Staffel "arbeiten".  gespannt fernsehen

14,95 Euro ist aber auch schon günstig für die zweite Staffel. Wenigstens sind die Staffeln nicht geteilt wie bei "Rockford".

Richtig interessant wirds ab Staffel 4...da kommen auch jene Folgen, die in Deutschland nie ausgestrahlt wurden Happy
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #24 am: 18. Juni 2009, 07:26:40 »

Richtig interessant wirds ab Staffel 4...da kommen auch jene Folgen, die in Deutschland nie ausgestrahlt wurden Happy

Am interessantesten sind für mich immer die Folgen und Szenen, die sie uns hier in Deutschland vorenthalten haben.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #25 am: 18. Juni 2009, 22:55:54 »

Eben, für mich auch. Und in Staffel 5 und 5 gabs ja einige Folgen, die in Deutschland nicht gezeigt wurden, u.a. fehlt für uns ja auch die Erkläruzng, warum Staffel 5 aufeinmal auf Hawaii spielt...

Das erfährt man im Season-Finale der 4. Staffel, bzw. im 2teiligen Season-Opener der 5. Staffel - dass sind schon alleine 4 Folgen am Stück, die uns fehlen...
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #26 am: 19. Juni 2009, 07:43:44 »

Eben, für mich auch. Und in Staffel 5 und 5 gabs ja einige Folgen, die in Deutschland nicht gezeigt wurden, u.a. fehlt für uns ja auch die Erkläruzng, warum Staffel 5 aufeinmal auf Hawaii spielt...

Das erfährt man im Season-Finale der 4. Staffel, bzw. im 2teiligen Season-Opener der 5. Staffel - dass sind schon alleine 4 Folgen am Stück, die uns fehlen...

Staffel 5 spielt auf Hawaii?  Wußte ich gar nicht.

Kann mich nur noch bruchstückhaft daran erinnern.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #27 am: 23. Juni 2009, 22:32:14 »

Kein Wunder - nachdem bei Staffel 4 und 5 bei uns ja viele Folgen ausgelassen wurden, ist die Erinnerung daran natürlich schlechter...

Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #28 am: 06. Juli 2009, 23:47:51 »

Ich freue mich schon auf die "neuen" Folgen...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #29 am: 07. Juli 2009, 01:05:58 »

Ich hoffe doch sehr, dass die beiden Staffeln auch kommen - und dass es nicht wieder 5 Jahre dauert, bis die nächste Box kommt...
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS