NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 10:49:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
Autor Thema: Drei Engel für Charlie - DVDs  (Gelesen 12315 mal)
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #60 am: 08. April 2010, 18:58:04 »

Mag sein,aber einem 'Neuling' gar keine Chance zu geben finde ich doof.Aber bei Dan Robbins und Tiffany Wells hab ich den Eindruck,daß die damals von Anfang an schon so gut wie unten durch waren! weinen weinen weinen weinen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #61 am: 10. April 2010, 05:04:46 »

Mag sein,aber einem 'Neuling' gar keine Chance zu geben finde ich doof.Aber bei Dan Robbins und Tiffany Wells hab ich den Eindruck,daß die damals von Anfang an schon so gut wie unten durch waren! weinen weinen weinen weinen

Sehe ich auch so...aber die meisten sahen es damals leider anders - heute überleben es viele Serien, wenn man am Cast rumwurschtelt....ist halt normal geworden (siehe z.B. emergency room)
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #62 am: 10. April 2010, 12:10:22 »

Rückblickend kann man das alles nicht mehr bestätigen. Ist doch genau wie bei Dan Robbins... Sieht man heute ja auch etwas anders.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #63 am: 26. Mai 2011, 19:11:36 »

Nachdem die DVDs ab Staffel 3 bei uns seit langem hängen, kommt nun auch in den USA nichts mehr raus. Dort wartet man gespannt auf die 5. und finale Staffel seit Jahren. Unfassbar...die letzte Staffel kann man doch auch noch bringen! sauer
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #64 am: 31. Mai 2011, 13:40:11 »

Eingestellt ist eingestellt. Darauf nimmt man keine Rücksicht mehr. Und wenn nur eine Box fehlt.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #65 am: 31. Mai 2011, 22:14:40 »

Man muß natürlich auch sagen, dass der eigentliche Kult und der Erfolg in den ersten 3 Staffeln lag und nach dem Ausstieg von Kate Jackson die Serie ziemlich verlor...spiegelt sich wohl auch noch heute auf den DVD Boxen nieder.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #66 am: 05. Dezember 2011, 19:19:10 »

Ich habe mir nun endlich Staffel 3 gekauft! Stand schon sehr sehr lange auf meinen Wunschzettel, war mir aber bisher immer zu teuer für knapp 40 Euro dafür, dass ich digitale TV Aufnahmen habe. Aber derzeit kostet sie bei Amazon nur 14 Euro - und da habe ich nun zugeschlagen! Auch wenn Staffel 4-5  wohl nicht mehr erscheinen wird. Immerhin ist in Staffel 3 das Crossover mit "Vegas" (Robert urich) dabei (sofern man ndiesen Cameo-Auftritt von Robert Urich als Dan Tanna wirklich Crossover nennen möchte...) und zum anderen war ja auch Dean Martin im selbigen Zweiteiler dabei Happy

Zudem...nun habe ich alle 3 Kate - Jackson - Staffeln Happy

Hoffe dennoch, dass Staffel 4 und 5 auch noch kommen werden - aber nach den Jahren...wohl eher nicht. In den USA sind die bis Season 4 gekommen, Season 5 steht dort ebenso noch aus.
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #67 am: 06. Dezember 2011, 21:01:38 »

Rückblickend kann man das alles nicht mehr bestätigen. Ist doch genau wie bei Dan Robbins... Sieht man heute ja auch etwas anders.

Da damals medientechnisch nicht so viel möglich war blieben die Zuschauer eher *nichtswissend* und wußten oftmals nicht,warum die Darsteller Serien verließen.Bei Michael Douglas war es ja nicht,dass er gehen musste,sondern dass er gehen wollte.Aber es scheint,dass man Dan damals keine Chance gab,weil womöglich die Zuschauer dachten Michael/Steve musste wegen Dan gehen.
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #68 am: 06. Dezember 2011, 21:04:02 »

Nachdem die DVDs ab Staffel 3 bei uns seit langem hängen, kommt nun auch in den USA nichts mehr raus. Dort wartet man gespannt auf die 5. und finale Staffel seit Jahren. Unfassbar...die letzte Staffel kann man doch auch noch bringen! sauer

Genau deswegen hab ich Sorge wegen *Big Valley* Staffel 4.Aus heiteren Himmel werden Serien einfach so nicht mehr weiter herausgebracht. sauer
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #69 am: 06. Dezember 2011, 21:20:18 »

Ach, die kommt schon noch - Wie in dem Thread geschrieben - "High Chapparral" Staffel 4 kommt ja, das ist wie ein Vorbote Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #70 am: 10. Oktober 2013, 21:57:04 »

In den USA ist nun auch die letzte finale Staffel erschienen Happy

http://www.amazon.com/Charlies-Angels-Complete-Fifth-Season/dp/B00AIA884W/ref=sr_1_1?s=movies-tv&ie=UTF8&qid=1381434894&sr=1-1&keywords=charlies+angels+season+5




...und es gibt eine Komplettbox mit allen 5 Staffeln Happy

http://www.amazon.com/Charlies-Angels-Complete-John-Forsythe/dp/B008H6GHII/ref=sr_1_2?s=movies-tv&ie=UTF8&qid=1381434894&sr=1-2&keywords=charlies+angels+season+5

Gespeichert

Joe Mannix
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 516



E-Mail

« Antworten #71 am: 12. März 2017, 22:31:04 »

Schade, dass Staffel 4-5 nicht mehr erschienen sind, aber die beiden Staffeln waren ja auch nicht mehr sonderlich gut.
Gespeichert

Gloria
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1368


friendly


E-Mail

« Antworten #72 am: 10. April 2018, 21:04:13 »

Ich kann ja schon verstehen, dass die letzten 2 Staffeln bei uns nicht mehr gebracht wurden, sie waren ja auch größtenteils schlecht. dennoch auch schade, dass die Serie somit nicht komplett bei uns auf DVD zu bekommen ist.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS