NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 18:42:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Under the Gun II (1989)  (Gelesen 1874 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 17. August 2014, 01:00:13 »



Die Staaten der Erde sind sich einig, daß die Supervernichtungswaffe Trigon niemals zum Einsatz kommen darf. Sie wird daher in drei Teile zerlegt, die unter strengster Bewachung aufbewahrt werden. PLO-Chef Abdul läßt diese Komponenten rauben und bietet Trigon zum Kauf an. In den Kampf der Geheimdienste und Terrortrupps aller Herren Länder um Trigon wird der ahnungslose Dr. Ford verwickelt, als er für einen US-Agenten gehalten wird. Der Irrtum kostet seine Familie das Leben, worauf Ford energisch in die Auseinandersetzung eingreift. Nachdem die drei Komponenten sichergestellt worden sind, schließt sich Ford dem CIA an, um den Verlust seiner Lieben zu vergessen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 17. August 2014, 01:01:31 »

Zwar schimpft er sich "Teil 2", hat immer mit Teil 1 nichts zu tun. Sam J. Jones spielt hier auch einen ganz anderen Charakter. Neben dem schlecht gewählten deutschen Titel ist der Film aber auch sehr gut, habe iuhn  ebenfalls von damals noch in meiner VHS Sammlung.

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #2 am: 17. August 2014, 17:40:37 »

 Schlechter Film/Serie

Meine Begründung: http://tvparadies.net/crime/index.php?topic=9281.0  (hier allerdings fehlt das Extra Sternchen)
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #3 am: 18. August 2014, 08:30:59 »

Schlechter Film/Serie

Meine Begründung: http://tvparadies.net/crime/index.php?topic=9281.0  (hier allerdings fehlt das Extra Sternchen)

Die Begründung ist absolut nachvollziehbar!  Grinsen Grinsen

Als ich zum ersten mal das Musikvideo "Save the Best for Last" von ihr gesehen hatte, war es um mich geschehen...  Küsschen

Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #4 am: 18. August 2014, 11:30:29 »

Schlechter Film/Serie

Meine Begründung: http://tvparadies.net/crime/index.php?topic=9281.0  (hier allerdings fehlt das Extra Sternchen)

Die Begründung ist absolut nachvollziehbar!  Grinsen Grinsen

Als ich zum ersten mal das Musikvideo "Save the Best for Last" von ihr gesehen hatte, war es um mich geschehen...  Küsschen



Nicht nur um dich Grinsen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS