Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Telly bei Rudi Carell

Begonnen von Goliath, Jan 04, 2007, 14:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Goliath

Lange war es her und endlich wieder einmal am TV zu sehen: Der legendre Auftritt von Telly Savalas bei Rudi Carell.

Die berhmte Szene, wo Ruedi die "Haare" von Telly kmmt. Zum Schluss erklrt Telly, dass er immer einen Lolly reinschiebt, wenn ihm etwas nicht passt oder er etwas nicht gut findet. Ruedi fragt ihn dann, wie er seine Sendung "Am laufenden Band" gefunden hat. Und Telly schiebt sich den Lolly rein. Echt witzig. Super, dass dies der NDR an Weihnachten wiederholt hat. Darauf habe ich sehr, sehr lange gewartet.
Rating: No ratings yet

Lollipop

Klingt wirklich witzig. Hast Du es aufgenommen, damit Du es Dir immer wieder ansehen kannst?

Dan Tanna Spenser

Habs auch gesehen - aber leicht nicht aufgenommen [5] [5] ;/

leider wurde die Sendung auch nicht wiederholt. Aber der Auftritt....einfach genial! [7] [7]

Goliath

In der Trailer-Vorschau zur Sendung wurde die Szene mit Telly kurz angespielt. Das habe ich per Zufall gesehen und meinen DVD-Recorder rechtzeitig mit den Daten gefttert. Habe es mir den Sketch sicher schon dreissig Mal angesehen. Es geht eben nichts ber Kojak!

Dan Tanna Spenser

*snief* Du Glcklicher [5]

Theo Kojak

ZitatDan Tanna schrieb am 11.01.2007 03:28 Uhr:
*snief* Du Glcklicher [5]

Bin nun auch "glcklich". Habs jetzt auch in meiner Sammlung - immer wieder zum Ablachen [1]

....isses wahr!
Entzückend, Baby
Ich bin dein Fan!

Dan Tanna Spenser

Auch das ist nun auf meinen Kojak-DVDs als Bonus-Material mit drauf. Kann mich jedes Mal aufs Neue darber amsieren [1]

Rudis Lacharchiv
"Witziges und berraschendes aus dreiig Jahren Carrell-Show"

Mit Karl-Heinz Kpcke, Telly Savalas, Ken Wilson, Heinz Eckner, Deni Willis und Diether Krebs.

Rudis Lacharchiv - Witziges und berraschendes aus dreiig Jahren

Carrell-Show Sonntag, 27.04.2008
Beginn: 19.00 Uhr Ende: 19.30 Uhr Lnge: 30 Min.
Sender: HR-3 (Hessen)

Goliath

Da hat man noch den Atem am TV angehalten, als ein solcher amerikanischer Star in einer deutschen Sendung war. Ich hab es damals als Knirps live am TV gesehen.

Dan Tanna Spenser

Ich habe nun mal Bilder gemacht von dem Auftritt der Sendung. Die Sendung wurde am 18.05.1975 damals im deutschen TV erstausgestrahlt:

Dan Tanna Spenser

Weitere Bilder von dem Sketch...

Dan Tanna Spenser

Hier noch 4 Bilder, Im Übergang (ab Biuld 3) mit dem neuen Sketch, den ich mal hier im Dialog schreiben:

Carrell: Herr Savalas, sie lutschen in ihrer Serie immer Lollis,hat das einen besonderen Grund?

Savalas: Ja, immer wenn ich traurig bin oder mir was absolut nicht gefällt, schieb ich mir immer einen Lollipop rein!

Carrell: Herr Savalas, wie gefällt Ihnen Deutschland?

Savalas: Phantastisch! Ein tolles Land, nette Leute, schöne Landschaften.....

Carrell: Herr Savalas, wie gefällt Ihnen meine Sendung?

Savalas: *sagt nichts, und packt einen Lolli aus und schiebt ihn in den Mund  :totlach: :totlach:

Dan Tanna Spenser

Hier weitere Bilder von dem "Lolli-Sketch"

Dan Tanna Spenser

Im Anschluss an den Sketchen hat Telly Savalas noch das Lied "If" gesungen, mit dem er ja in den 70gern sehr erfolgreich war. Hier auch Bilder daraus...

Dan Tanna Spenser

Hier weitere Bilder....

Ich habe immer versucht, stimmungsvolle Bilder zu erwischen....

Dan Tanna Spenser

Und die letzten 4

Bei Bild 2 und 3 bedankt er sich für seinen Applaus für den Song....