Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Videospiele, die auf alten Serien basieren

Begonnen von wbohm, Jul 30, 2013, 12:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Aug 28, 2014, 23:29
Ja, "Airwolf" hatte ich früher auch :) Die anderen sind mir nicht bekannt.

Zwar kein Spiel....aber es war auch auf dem C64:

Quincy yeahhh, aber.... DAS IST JA GRAUENHAFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :lol:

McCormick

Von Buck Roger gibt es auch ein RPG (Roll Play Game) das heißt Buck Rogers: Countdown to Doomsday kam damals für mehrere Plattformen heraus. Die Version die man im Video dann sieht ist für den Amiga. Das Game wurde von Strategic Simulations im Jahr 1990 entwickelt.

Dan Tanna Spenser

Buck Rogers hatte ich damals auch auf C-64 gehabt. :)

McCormick

Zu der Serie Drei Engel für Charlie gibt es zwar kein Spiel dafür für den Remake Kinofilm Drei Engel für Charlie Volle Power, das eins der schlechtesten Games überhaupt ist. Dumme Ki, schreckliche Animationen, langweiliges Gameplay, schlimme Grafik ganz schlimmes Ding.

Deutsches Gameplay ist dazu selten aber hier ist ein Video dazu:

Pepper

Es gibt ein PC-Spiel zu Starsky und Hutch, das ist noch nichtmal so alt. vielleicht aber eher zum film als zur serie

Jesse

Tatsächlich! Hatte bisher noch nichts davon gehört... ;)

Dan Tanna Spenser

Wo ist denn mein Post von gestern, wo ich 3 yt Links zu "Starsky & Hutch" Videos gepostet habe ??? ??? :wall:

Jesse

Dein Post ist wahrscheinlich eingeschneit! :D

Detective Steve Sloan

OMG lieber Jesse, da hat's aber einer mit seinem Afro-Look ein bisschen zu gut gemeint.  :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

Dan Tanna Spenser

Das wußte ich auch noch nicht...wird eben alles vermarktet, wo ein bekannter Name draufsteht.

Ulf

Nicht nur zu Filmen gibt es PC-Spiele, auch zur Serie Knight Rider gab es ein PC-Spiel, was ich mir sogar gekauft habe. Leider hat es bei mir nie so funktioniert, oder ich konnte damit nicht umgehen.

Magnum

Ja, das Knight Rider kenne ich. Airwolf gabs übrigens auch udn ich meine auch Das A-Team.

Magnum

McCormick

Zitat von: Ulf in Jun 25, 2018, 14:53
Nicht nur zu Filmen gibt es PC-Spiele, auch zur Serie Knight Rider gab es ein PC-Spiel, was ich mir sogar gekauft habe. Leider hat es bei mir nie so funktioniert, oder ich konnte damit nicht umgehen.

Da gibt es mehrere Spiele.
Meinst du das hier das gab es für NES

Knight Rider Special
das ist nur in Japan erschien.

Am Schluss schaut es so aus, das KITT gegen Airwolf kämpft  :totlach:

Was es noch gibt sind zwei PS2 Spiele wo sogar Garth, Goliath und KARR auftauchen. In Teil 1 konnte man sogar die deutsche TV Sprecher bekommen.
Was gut ist das die Charakter wie in der TV Serie aussehen aber sonst sind das unfassbar langweilige Spiele. Nie gekauft aber Let´s Plays dazugesehen und man Total verbuggt sieht man in Teil 1 gut beim Kampf gegen Goliath der auch echt ein Witz ist, Langweilig,