Facebook Link

Wer war der tollste/schönste Typ im Krimi-Land???

Begonnen von Annette55, Aug 30, 2014, 18:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Annette55

Ich mache Schimmi 'ne Freude und fange an mit Götz!!!

Rating: No ratings yet

schimmi

:danke: Vielen Dank,Annette!Ein sehr schönes Bild vom Kult-Cop Schimanski! :freu:

schimmi

Für mich gab es da gleich mehrere tolle Typen:

Einer meiner Favoriten wurde ja bereits von Annette hochgeladen,weitere tollen Typen sind:

Michael Paré als Joe LaFiamma:

John Diedrich als Joel Davis aus Special Squad

Richard Hatch als Daniel Robbins

Jack Scalia als Nicholas Costello aus Devlin Connection

Annette55

Zitat von: schimmi in Aug 30, 2014, 19:05
:danke: Vielen Dank,Annette!Ein sehr schönes Bild vom Kult-Cop Schimanski! :freu:

Gerade Deine Freude macht mich soo stolz!!!  :freu:

wbohm

Götz George und Michael Paré sind natürlich tolle Kerle (und jetzt nicht wegen ihres Aussehens)

Den 2.den du da gepostet hast, kenne ich nicht. Richard Hatch finde ich jetzt nicht so toll (rollentechnisch) und Jack Scalia ist ganz okay (am besten gefiel er mir in Pointman)

Ich kann hier leider nichts posten, da meine Favoriten jetzt nicht unbedingt "schönste" Typen sind, denn darauf achte ich nicht. Aber tolle Typen sind es allemal. Aber Annette möchte sicherlich nur was für's Auge sehen, deshalb poste ich lieber keine Bilder. ;)

Annette55

:) Vielleicht "nicht direkt schön....", aber sexy...

Annette55

:) Für mich immer noch der süsseste und symphatischste..  :freu:

[img]http://up.picr.de/19366271hn.jpg[/

wbohm

Zitat von: Annette55 in Aug 30, 2014, 20:47
:) Für mich immer noch der süsseste und symphatischste..  :freu:

[img]http://up.picr.de/19366271hn.jpg[/

hmm, der Herr ziert sich wohl  :totlach:

Also wie ich vermutet habe. Toll ist hier im Sinne von "süss, sexy, toll aussehend usw" gemeint, nicht im Sinne von "toller Darsteller" OK, alles klar.

schimmi

Ich habe das *toll* als sowohl gutaussehend als auch guter Darsteller aufgefasst. Bei meinen vier Kandidaten trifft das für mich zu.Jack Lord würde ich auch in diese Kategorie einordnen sowie auch Götz George,denn süß würde ich beide nicht nennen.

Zu meiner Nr.2,solltest du Sky Nostalgie haben,wbohm, dann könntest du ihn in der australischen Serie Special Squad ab 17.September um 19.20 Uhr sehen.

Annette55

:( Komisch....als ich gestern abend die Fotos von Jack Lord und Robert Urich hochlud,waren sie hier zu sehen...!!
Liegt wohl an dem doofen Ipad..

Jesse

Annette55

@Jesse: Liegt das vielleicht an Pic.de ? Die ganze Zeit konnte ich die Fotos über den Service hochladen/kopieren...Auch per Ipad...! Was das wohl ist? Erst war z.b. das Foto von Jack Lord hier zu sehen,am nächsten Tag weg!!

Dan Tanna Spenser

Könnte natürlich an Pic.de liegen....kenne den Anbieter nicht und weiß nicht, wielange sie Bilder intern speichern.

Norbert

Der mit Abstand coolste Typ im Krimi-Land ist und bleibt David Caruso alias Horatio Caine aus CSI MIAMI. Niemand kann eine Sonnenbrille so zurechtrücken wie er. Niemand!  :D
Gleich danach kommt der Typ aus BURN NOTICE.

wbohm

Zitat von: Norbert in Sep 02, 2014, 13:49
Der mit Abstand coolste Typ im Krimi-Land ist und bleibt David Caruso alias Horatio Caine aus CSI MIAMI. Niemand kann eine Sonnenbrille so zurechtrücken wie er. Niemand!  :D

:D

Doch, einen gibt es. Michael "Nase" Kessler als Horatio"s "Urlaubsvertretung"