NOSTALGIE CRIME BOARD
16. April 2024, 22:43:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Farrah Fawcett gestorben!  (Gelesen 10547 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #30 am: 25. Juni 2009, 19:41:13 »

 weinen weinen weinen weinen Es ist so traurig! weinen weinen weinen weinen
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #31 am: 25. Juni 2009, 19:45:12 »

weinen weinen weinen weinen Es ist so traurig! weinen weinen weinen weinen

Ja, das stimmt. Erwartet hat man's ja, als sie in den Medien sagten, daß es ihr so schlecht geht. Aber, daß es so schnell geht....
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77912


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #32 am: 25. Juni 2009, 22:10:47 »

Habs auch gelesen und war schockiert. Ich meine...jeder wußte, dass sie den Kampf verlieren wird, die Ärzte schickten sie ja schon zum Sterben nach hause, sie verabschiedete sich von allen Freunden, regelte ihren Nachlass...aber es dennoch als bestätigt zu lesen...ist einfach unendlich traurig! :heul: :heul:
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #33 am: 26. Juni 2009, 12:12:14 »

Ich fand sie eine tolle Schauspielerin. Hat sie doch gerade nach Drei Engel für Charly in einigen ganz starken Filmen überzeugt. Mitte Mai kam ja das Special über ihre Krebserkrankung, welche alle Menschen sehr bewegte. Vielleicht war es auch besser so, weil durch den Tod von Michael Jackson ist es nur noch eine Randnotiz. So ist leider das Leben. Aber wir werden sie nicht vergessen. Nicht bei uns!!!
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #34 am: 26. Juni 2009, 17:17:04 »

Vielleicht war es auch besser so, weil durch den Tod von Michael Jackson ist es nur noch eine Randnotiz. So ist leider das Leben. Aber wir werden sie nicht vergessen. Nicht bei uns!!!


 weinen weinen weinen weinen weinen Vesteht mich nicht falsch,aber Michael Jackson war nicht so besonders,daß man eine großartige Schauspielerin nicht einmal heute erwähnt hat in den Medien!!!!!! weinen weinen weinen weinen weinen

Sicher Jackson war ein Genie,aber Farah Fawcett war auch ein besonderer Mensch! weinen
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #35 am: 04. Juli 2009, 13:03:08 »

In der neuen Bunte und im Gala sind auch mehrere Seite über Farrah Fawcett. (Einfach die hundert Jackson-Seiten überblättern...) Darin habe ich noch folgenden Link für die Leser gefunden:

http://www.stern.de/lifestyle/leute/:Farrah-Fawcett-Ein-Engel/660547.html

Ebenfalls findet man den Youtube-Link zum Video von Farrah, welches Mitte Mai ausgestrahlt wurde. Nix für schwache Nerven. Sehr aufwühlend.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77912


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #36 am: 07. Juli 2009, 01:07:38 »

Darin habe ich noch folgenden Link für die Leser gefunden:

http://www.stern.de/lifestyle/leute/:Farrah-Fawcett-Ein-Engel/660547.html

Ebenfalls findet man den Youtube-Link zum Video von Farrah, welches Mitte Mai ausgestrahlt wurde. Nix für schwache Nerven. Sehr aufwühlend.

Absolut....der geht ziemlich an die Nieren! ich habe mich gefreut, dass neben den "Engeln" auch Lee Majors bei der Beeridigung war.
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #37 am: 20. Juli 2009, 14:31:56 »

Normalerweise geb ich ja nix auf die Yellow-Presse...

Aber Ryan O'Neal fllirtet vier Tage nach dem Tod von Farrah mit Girls am Strand, spielt Ball, lacht, ist aufgelassen und glücklich. Die Bilder sieht man überall. Fummelt an einem jungen Ding rum, welche sogar ihn an die Beerdigung begleitet hat. Pfui!!! So doof kann ja niemand sein, dass er nicht merkt, dass er fotografiert wird und diese Bilder viele stören könnten. Vorallem gerade nach dem Tod.
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #38 am: 29. Juli 2009, 16:33:35 »

Hat niemand eine Meinung dazu???
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #39 am: 01. August 2009, 17:54:14 »

Aber Ryan O'Neal fllirtet vier Tage nach dem Tod von Farrah mit Girls am Strand, spielt Ball, lacht, ist aufgelassen und glücklich. Die Bilder sieht man überall. Fummelt an einem jungen Ding rum, welche sogar ihn an die Beerdigung begleitet hat. Pfui!!! So doof kann ja niemand sein, dass er nicht merkt, dass er fotografiert wird und diese Bilder viele stören könnten. Vorallem gerade nach dem Tod.


Ich verstehe nicht, daß er Farrah noch heiraten wollte und kurz nach ihrem Tod mit einer anderen Frau gesehen wird. Irgendwie ist man doch erst einmal total betroffen vom Tod eines geliebten Menschen. Ich kann solche Leute nicht verstehen. Vielleicht war er ja nur hinter Farrahs Geld her. Wer weiß, was er für Gründe hatte? Liebe war's dann ja wohl auf keinen Fall. 

Gespeichert
Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1300




« Antworten #40 am: 30. Dezember 2009, 19:25:08 »

Ein sehr sehr trauriges Jahr!!! Farrah und Karl malden tot. Zwei große TV Ikonen der 70ger Jahre wurden uns für immer genommen - es bleibt nur die Erinnerung!
Gespeichert

Sabrina Duncan aka Steffi

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #41 am: 31. Dezember 2009, 16:50:28 »

Ein sehr sehr trauriges Jahr!!! Farrah und Karl malden tot. Zwei große TV Ikonen der 70ger Jahre wurden uns für immer genommen - es bleibt nur die Erinnerung!

Das stimmt.  weinen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77912


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #42 am: 10. Mai 2010, 04:19:32 »

Farrah Fawcett: Sohn erbt, nicht Ryan O'Neal

19. November 2009 - 01:23 by Natalie Finn

Der Star aus Love Story hat überhaupt kein Problem mit Farrah Fawcetts Entscheidung, den größten Teil ihres Vermögens ihrem Sohn Redmond zu hinterlassen.

"Meine und Farrahs Beziehung basierte auf tiefer Liebe und Respekt füreinander und für unseren Sohn Redmond", sagte der 68-jährige Schauspieler, der seiner großen Liebe in den Monaten vor ihrem Krebstod im Juni einen Heiratsantrag machte, in einem Statement E! News gegenüber.

„Nachdem wird uns darüber unterhielten halten, wie mit ihren Finanzen nach ihrem Tod umgegangen werden soll, waren wir uns darüber einig, dass unser Sohn Redmond der Haupterbe ihres Vermögens sein soll. Das war Farrahs Wunsch, den ich vollkommen respektiere."

„Ich hoffe sehr, dass man sich an das Vermächtnis, das Farrah hinterlassen hat, erinnern und es ehren wird, und dass man sie jetzt in Frieden ruhen lässt."

Dagegen ist nichts einzuwenden.

Wir hoffen nur, dass Redmond O'Neal das Beste aus seiner finanziellen Sicherheit macht. Der 24-Jährige befindet sich zurzeit in einer Rehabilitationsklinik, um seine Drogensucht zu bekämpfen. Diese hätte ihm zu Beginn des Jahres fast eine Gefängnisstrafe wegen Heroinbesitzes eingebracht.

„Er ist allen dankbar, die ihn bei seiner Behandlung und Genesung unterstützen", teilte Redmonds Anwalt, Richard Pintal, E! im September mit.



Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #43 am: 10. Mai 2010, 13:48:06 »

Ob das gut kommt... Drogensucht  und viel Geld???!!!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77912


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #44 am: 10. Mai 2010, 16:28:57 »

Ob das gut kommt... Drogensucht  und viel Geld???!!!

Eben...denke deshalb hatte Farrah gut vorgesorgt.
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS