Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Endlich wieder im TV zurück!

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Dez 04, 2006, 02:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Nachdem "Der Sechs-Millionen-Dollar-Mann" bei SciFi seit 2 Jahren in Endlosschleife läuft, kehrt nun auch endlich nach 10jähriger TV-Abstinenz die Spin-Off-Serie auf unsere Mattscheibe zurück. Ab dem 04.01.2007 hat SciFi sich nun ebenfalls der Serie angenommen und wird alle 58 Folgen der Serie ausstrahlen [11]

Quelle: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=6

"Der Sechs-Millionen-Dollar-Mann" wird auch weiterhin dort laufen.
Rating: No ratings yet

Silvie

Ahhh, das ist eine gute Neuigkeit, worauf ich mich sehr freue!

Serpico

Auf die Gefahr hin, da ich mich hier oute: ich habe noch nie eine einzige Folge dieser Serie gesehen. Vielleicht schaffe ich es ja mal, im kommenden Jahr eine Folge anzusehen!
Viele Grüße von Serpico!

Dan Tanna Spenser

@Serpico: daraus wird wohl nichts, es sei du hast ab Januar den Pay TV Sender SciFi [13]

Dan Tanna Spenser

Seit heute wieder zurck im TV [11]

Silvie

Sie ist einfach Klasse, auch die heutige Folge "Der 1. Auftrag" war Klasse!

Lollipop

@Serpico,
kannst Dich trsten, ich habe die Serie auch noch nie gesehen. Und da ich kein Pay-tv habe, wird daraus vorerst auch nichts.

Silvie

Schade, da verpasst ihr etwas.
Vielleicht "opfert" sich doch noch ein Free-TV Sender,
die Folgen von ihr wieder zu zeigen.

Dan Tanna Spenser

Mglich, aber da sehr wenig alte Serien im Free TV kommen, drfte es wohl eher unwahrscheinlich sein... [8]

Jim Rockford

Freue mich auch riesig. Selbstverstndlich werden die Folgen auf DVD gesichert [7]
Hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachticht, ich rufe zurück...

Det. Bobby Crocker

Kann mir jemand den 3 Teiler "Kill Oscar" aufnehmen, falls ich es vergessen sollte? Im deutschen TV haben die 3 Teile aber unterschiedliche Titel.

Dan Tanna Spenser

Ich nehms aufjedenfall auf. Kannst mir ja eine PN schicken, wenn du sie haben willst [13]

Det. Bobby Crocker

Okay, haben will ich sie auf jeden Fall, nur eben mal sehen, ob ich sie selber aufnehmen kann.

Dan Tanna Spenser

Nchste Woche fngt der Dreiteiler ja an [13]

Det. Bobby Crocker

Jupp, hab heute den ersten Teil aufgenommen!