NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 17:13:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Ausstrahlungen im deutschen TV  (Gelesen 8545 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 30. Dezember 2009, 19:30:34 »

Ich frag mich,was das soll?Wie kommt man auf die Idee in solchem Format auszustrahlen?Huch? sauer

Keine Ahnung....wvllt. denkt man, dass dadurch die Bildqualität schärfer wirkt? Ich verstehe die Macher von dem Sender nicht! Wie kann man eine solche Serie so verhunzen Huch
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #16 am: 30. Dezember 2009, 19:33:07 »

Also ich sehe an der Quali keinen Unterschied!

Mich stört viel eher diese dämlichen Balken und daß das Bild so klein ist!

Nun gut,im Moment läuft gerade 'The Practice' und das ist die Quali der Episode auch  sauer. Kann auch sein,daß die Epi im Doku-Stil gemacht wurde,aber ich bin mir nicht sicher!

Wenigstens ist die Ausstrahlung von 'Hawaii Fünf Null' spitze! Freuen Freuen Freuen Freuen Jede Folge ein Genuss! schwärmen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 30. Dezember 2009, 23:34:05 »

Also ich sehe an der Quali keinen Unterschied!

Mich stört viel eher diese dämlichen Balken und daß das Bild so klein ist!

Nun gut,im Moment läuft gerade 'The Practice' und das ist die Quali der Episode auch  sauer. Kann auch sein,daß die Epi im Doku-Stil gemacht wurde,aber ich bin mir nicht sicher!

Wenigstens ist die Ausstrahlung von 'Hawaii Fünf Null' spitze! Freuen Freuen Freuen Freuen Jede Folge ein Genuss! schwärmen

Ich habe vorhin eine Simon & Simon Folge von DAS VIERTE mit derselben Folge von FOX verglichen...also die Farben bei FOX wirken frischer und kräftiger - könnte wie gesagt am Bild liegen....
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #18 am: 31. Dezember 2009, 14:58:44 »

Könnte sein,aber es könnte auch sein,daß FOX eine überarbeitete Version zeigt,während Das Vierte die alte billigere Version zeigt!

Bei den Sissi Filmen ist es ähnlich.Sat 1 zeigt die grotten schlechte Farbversion,auf Sky läuft die restaurierte Version! Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #19 am: 31. Dezember 2009, 18:09:56 »

Hmmmm, ob die jemand restauriert hat? Koch Media hat für Staffel 2 auf DVD bislang noch kein grünes Licht bekommen.
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #20 am: 02. Januar 2010, 15:53:54 »

Ist natürlich alles nur Spekulation,aber ich könnte mir denken,daß die Folgen restauriert werden,dann ausgestrahlt werden,um zu sehen,wieviel Interesse überhaupt noch besteht und dann wird entschieden,ob es weiter mit den DVDs geht oder nicht!

Denke nur an Denver Clan......Staffel 1 kam auf DVD-auf Premiere lief die Serie bis ca Staffel 5.
Staffel 2 auf DVD stand in den Sternen und mittlerweile ist schon Staffel 3 raus und auf Sky weit und breit keine Hoffnung auf den Rest der Folgen! zum Kotzen

Somit,ich könnte mir denken,daß die Verantwortlichen gewartet haben,wie das Interesse bei der Ausstrahlung auf Premiere war und haben dann einfach die Serie unterbrochen,um mit den DVDs Kohle zu machen! was vorschlagen

Ich hoffe,daß es mit Simon&Simon auch bald auf DVD weitergeht,denn das Format auf FOX ist einfach nur  zum Kotzen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #21 am: 04. Januar 2010, 05:14:10 »



Denke nur an Denver Clan......Staffel 1 kam auf DVD-auf Premiere lief die Serie bis ca Staffel 5.
Staffel 2 auf DVD stand in den Sternen und mittlerweile ist schon Staffel 3 raus und auf Sky weit und breit keine Hoffnung auf den Rest der Folgen! zum Kotzen


Welcher Sender sollte sollte Serien denn bei Sky direkt noch bringen? Premiere Serie gibts nicht mehr - da bleibt bestenfalls  noch TNT Serie und FOX, und beide Serien sind für solche Serien nicht gerade bekannt - und für Sky Nostalgie ist die Serie noch zu "jung"
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #22 am: 04. Januar 2010, 08:34:49 »

Ich weiß. weinen Aber wenn es so weiter geht,kommt der Denver Clan ohnehin auf DVD raus......

Außerdem-die Folgen,die ich wollte-nämlich die 6 Folgen mit Richard Hatch habe ich noch aufnehmen können.Die 6. Folge mit ihm war die letzte Folge,die ausgestrahlt wurde! Freuen laut lachen totlachen Laola
Gespeichert

Jim Rockford
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1349


Best of Private Detectives


E-Mail

« Antworten #23 am: 07. Juni 2010, 02:09:09 »

Seit gestern läuft die Serie nun auch bei 1 festival im Free TV
Gespeichert

"Hallo, hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachricht...ich rufe zurck!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #24 am: 25. Mai 2013, 00:59:02 »

RTL NITRO wiederholt die Serie ab dem 01.07.2013 wieder - werktags jeweils um 16.05 Uhr

http://www.wunschliste.de/serie/drei-engel-fuer-charlie
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5954



E-Mail

« Antworten #25 am: 28. Mai 2014, 19:00:49 »

ZDFneo wiederhohlt ab 8.07.2014 Drei Engel für Charlie. Der Pilotfilm erscheint schon 16:45. Die restlichen deutschen Folgen um 17:10
Hier könnt ihr es lesen: http://www.wunschliste.de/tvnews/m/zdfneo-wiederholt-drei-engel-fuer-charlie
Gespeichert
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #26 am: 06. Februar 2015, 19:08:18 »

ZDF Neo hat "Drei Engel für Charlie" jetzt spontan aus dem Programm geworfen. Den Sendeplatz übernimmt ab Montag "Hart aber herzlich".
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #27 am: 06. Februar 2015, 23:10:15 »

ZDF Neo hat "Drei Engel für Charlie" jetzt spontan aus dem Programm geworfen. Den Sendeplatz übernimmt ab Montag "Hart aber herzlich".

Schade. Aber wenigstens bleibts "in der Familkie". Den einen Klassiker gegen den anderen eingetauscht zwinkern
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #28 am: 07. Februar 2015, 02:02:45 »

ZDF Neo hat "Drei Engel für Charlie" jetzt spontan aus dem Programm geworfen. Den Sendeplatz übernimmt ab Montag "Hart aber herzlich".

Schade. Aber wenigstens bleibts "in der Familkie". Den einen Klassiker gegen den anderen eingetauscht zwinkern

Ich habe auch nichts dagegen. Ich mag beide Serien. Happy Allerdings fand ich es blöd, dass sie heute von der Folge "Love Boat Angels" Teil 1 gezeigt haben und Teil 2 kommt Montag nicht, weil die Engel aus dem Programm fliegen. Traurig Aber ich müsste den Zweiteiler noch irgendwo auf DVD haben.
Gespeichert
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #29 am: 22. März 2015, 16:59:28 »

Ab 04.05.2015 strahlt Kabel 1 classics "Drei Engel für Charlie" von Mo bis Fr im Nachmittagsprogramm aus.
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS