NOSTALGIE CRIME BOARD
28. September 2025, 07:23:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 66. Keine Spur ist sicher (A Trace Of Murder)  (Gelesen 774 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1

TV-Serien-Junkie

« am: 06. September 2014, 02:19:23 »

66. Keine Spur ist sicher
(A Trace Of Murder)

Kathleen Calvert schmiedet gemeinsam mit ihrem Liebhaber, dem Polizei-Forensiker Patrick, einen teuflischen Mordplan, um ihren reichen Ehemann aus dem Weg zu schaffen. Der Ablauf des hinterhältigen Komplotts scheint wasserdicht, zumal Patrick offiziell an der Auswertung der am Tatort gefundenen Beweisstücke beteiligt ist. Die Sache hat nur einen Haken: Es ist Lieutenant Columbo, der die Leitung des Falles übernimmt...

Text: RTL

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
McCormick
Master Trooper

« Antworten #1 am: 31. Januar 2017, 16:42:27 »

Wieder ein starker Fall lustig fand ich die Dialoge von Falk mit seiner wirklichen Frau  Grinsen ist der letzte Fall in dem Shera Danese dabei ist auch wieder so ein Aufeinandertreffen Columbo trifft Sledge Hammer  Grinsen Dann Rainer Basedow der so klasse Barry Corbin spricht die Dialoge um die Zigarren  totlachen Ein schwaches Ende aber sonst ein typischer Fall von Columbo  Sehr guter Film/Serie
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages