NOSTALGIE CRIME BOARD
01. Mai 2024, 17:40:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 18. (2.5) Aussichtsloses Rennen  (Gelesen 520 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78016


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 25. August 2014, 23:19:20 »

Aussichtsloses Rennen
Staffel 2, Folge 5

Verboten ist es bei strenger Strafe, was sich Trucker in Südafrika alljährlich leisten: Das illegale Wettrennen mit ihren schweren Brummern. Aber selbst die Polizeistreife wettet heimlich mit … Eigentlich mehr aus Dummheit gerät Meersdonk in den Rummel, während bei Willers seine frühere Rennfahrerleidenschaft sichtlich durchschlägt. Aber mit dem dramatischen Showdown haben beide dann nichts mehr zu tun. Das ist die Sache von total Verrückten … (Text: SWR)



« Letzte Änderung: 08. September 2014, 02:25:12 von Dan Tanna » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78016


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 08. September 2014, 02:25:27 »

Die Folge erinnert mich an die großartigen "Cannonball Run" Filme mit Burt Reynolds - nur eben mit LKWs zwinkern Das die gutmütigen Franz und Günther auch immer wieder auf Betrüger reinfallen, wenn sie gerade ihr sauer verdienten Lohn abgeholt haben Grinsen Mal ehrlich....Franz und Günther sahen in diesen Anzügen mit deisen scheusslich gelben Krawatten ja verboten aus totlachen Und Günther dachte erst, Franz hätte ihn in diesem scheissteuren Restaurant sitzen lassen, so dass er sich rausschlecihen und die Zeche prellen mußte Grinsen

Das Rennen selbst war schon wirklich klasse....besonders als Franz dann sauer wurde und er selbst fuhr und dann querfeldein  fuhr Grinsen  Aber mal ehrlich....eigentlich ziemlich verantwortungslos mit einem LKW voller giftiger Chemikalien so eine halsbrecherische Tour und dann auch noch ein Rennen zu fahren Huch

Witzig fand ich die Szenen, das Günther Franz gerade überholen wollte und die beiden beinahe einen alten Oppa mit seinem Audi von der Strasse drängten und der Oppa sich gerade noch so in der Mitte durchschlengelte, dann bremste, ausstieg und hinter beiden herschimpfte. Das Geilste war denn der Bulle, der gerade kam und dem Oppa einen Strafzettel ausstellt, weil er doch nicht mitten auf der Strasse parken konnte totlachen totlachen Und der Oppa sagte noch "Aber ich bin doch nur 2 irren LKWs ausgewichen - und die Bullen "LKWs? ich sehe keine! totlachen Klar, die Cops waren ja auch geschmiert Grinsen Und der Oppa durfte erstmal 50 Dollar für nichts löhnen totlachen

Starke Folge mit viel Spannung, Action und Humor - sowas von Geniale/r Film/Serie Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS