NOSTALGIE CRIME BOARD
01. Mai 2024, 20:38:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 37. (2.24) Agentenbluff  (Gelesen 617 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78017


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 07. September 2014, 20:47:45 »

« Letzte Änderung: 07. September 2014, 23:36:09 von Dan Tanna » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78017


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 01. November 2015, 08:03:53 »

Franz und Max sitzen in Valparaiso / Chile vorläufig fest. Keinen Penny in der Tasche und keinen neuen Auftrag. Da kam der Job, eine gutdotierte Fuhre zu übernehmen gerade recht....hätten sie bloß geahnt, dass die beiden verwechselt wurden, und nur deswegen den Job bekommen haben.

Typischer Manfred Krug Humor: Franz und Max verliessen ihr "Hotel" und Franz fängt an zu jodeln und Max fragte irritiert, was der Scheiß soll und Franz meinte "Ich muß immer jodeln, wenn ich in den Bergen bin - schau doch....hier gibts auch berge und Treppen zum Hotel! Grinsen Grinsen

Klat, dass sie mit ihrer Tour nicht weit kamen, bevor sie von einem Dorf Sheriff gestoppt wurden. Ihr Pech, dass - besonders Franz - kein Wort spanisch spricht und der Cop weder deutsch noch englisch spricht und beide deswegen nur Bahnhof verstanden Grinsen

Klasse auch der Running Gag mit Max sein Durchfall. Franz warnte ihn ja noch, das halbgammelige Eis zu essen doch Max meinte nur, sein robuster Magen überstehe das....von wegen er mußte alle Nase zum Klo und jeweils standen 2 kleine Holzbaracken, sahen aus wie schäbige Dixie-Klobuden und Max riss immer Tür 1 auf....wo besetzt war und dann eine Frau rauskam.....und die nächsten male wieder....klasse, als max einmal Tür 1 wieder nehmen wollte....kurz überlegte und dann doch Tür 2 aufriss....und genau diesmal sass die Alte auf dem Pott und Max sag wieder die Oma mit den runtergelassenen Hosen beim Drücken totlachen

Diese beiden CIA Agenten dachten, die könnten Franz und Max für dumm verkaufen, merkten nicht, dass beide mehr und mehr den Spiess umdrehten Grinsen

Wieder eine tolle Folge - Sehr guter Film/Serie von mir.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS