NOSTALGIE CRIME BOARD
01. Mai 2024, 19:14:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 26. (2.13) Arrivederci!  (Gelesen 616 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78016


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 08. September 2014, 02:31:06 »

Spätestens in Sizilien merken Meersdonk und Willers, dass sie es bei den Dieben ihres Trucks mit einer gut organisierten Bande zu tun haben. Die Mithilfe ihres italienischen Freundes Ezio und der charmanten Reiseleiterin Cinzia beschert den beiden ein Erfolgserlebnis nach dem anderen. Erst finden sie den Truck – und dann auch die Ladung. Nur dass das den sizilianischen Verschiebegangstern gar nicht in den Kram passt. Da geht es noch reichlich hart zu, ehe Meersdonk und Willers wieder nordwärts brausen: in ihrem wiedereroberten Truck, mit Cinzia in der Koje und einer hübschen Belohnung in Aussicht. (Text: SWR)
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78016


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 08. September 2014, 02:39:49 »

Eigentlich ja das Staffelfinale! Wieso man Staffel 2 in 2 Hälften teilte, so dass die Staffel 28 Folgen hatte finde ich schon merkwürdig... ich werde verrückt

Auf jedenfall eine echt super Folöge, die auch als serienfinale funktioniert hätte. Das Holzner dahintersteckt, hatte ich mir schon die Folge zuvor gedacht. 3x dasselbe von derselben Spedition ind so kurzer Zeit? So einen Zufall gibts nicht!

Dieser Francesco, oder Schmalzlocke, wie Franz und Günther ihn immer nannten, war ja auch ein selten dämlicher Hund! Der könnte mit seiner Intelligenz glatt den 3 Stooges Konkurrenz machen totlachen Witzig auch der Running Gag mit seiner Sonnenbrille. Immer wenn er was verbockt hatte, nahm sein Chef ihm die Sonnenbrille ab und zertrat sie. Beim letzten Mal, nahm er sie freiwillig ab und zertrat sie vor den Augen seines Chefs selbst Grinsen  Immerhin mußte man Holzner anrechnen, dass er dagegen war, Franz und Günther zu töten...wobei es am Ende ja doch versucht wurde.

Franz tat mir irgendwie leid...da hatte er Cynthia eine Folge vorher kennengelernt (eine echt hübsche Frau!) und dann hatte Günther sie ihm letztendlich ausgespannt....naja, Franz nahms sportlich Grinsen

Fand es super, dass Cynthia auch mit nach Deutschland kam und Franz und Günther hatten ja ein Riesenbatzen Geld bekommen, dafür, dass sie den Schmugglerring auffligene liessen und ihren Boss Holzner hinter Gitter brachten. Gekauft haben die sich ihre alte Spedition aus Staffel 1, mittlerweile ziemlich heruntergekommen aber Franz war guten Mutes, das wieder flott zu kriegen....während sich Günther und Cynthia vergnügten, hatte sich Franz u.a. erstmal einen genialen Sportwagen gekauft, stieg vor den verduzten Günther ein und sagte "Den habe ich mir für meine alten Tage schonmal zugelegt!" totlachen

Nun haben beide (eigentlich ja 3 mit Cynthia) ihre eigene Spedition - sehr schön Happy
Spoiler  :
Wenngleich ich aber ja weiß, dass dies nur von kurzer Dauer alles sein wird...habe die Serie ja schon einige Male gesehen Grinsen

Für mich satte :5Sterne: - viel Spannung, Action und Dramatik und ein tolles Happy End Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS