Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü

You Tube Videos

Begonnen von McCormick, Sep 13, 2014, 18:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Auf los gehts los sollte mal komplett wiederholt werden. Andere Spielshows wurden ja auch schon aus der Zeit wiederholt...

Annette55

:) Es sollte Auf los geht´s los komplett auf DVD geben! Mann,das wär´echt eine Wucht!! :freu:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Annette55 in Jan 05, 2015, 19:18
:) Es sollte Auf los geht´s los komplett auf DVD geben! Mann,das wär´echt eine Wucht!! :freu:

das wäre super! :)

McCormick

Wieder tolles  auf YouTube gefunden.

Sicher ein weitere Schatz. Boulevard Bio - Showmeister eine Talkrunde mit Blacky, Rudi und Dietmar Schönherr moderiert von Alfred Biolek. Wurde auf ARD 13. Mai 1997 ausgestrahlt und irgendwann als Archive auf rbb gesendet  :)

Klaus Kinski bei Auf los geht´s los. Er kam extra aus der USA und hat hier den Film  Fitzcarraldo promotet. Klaus war deshalb so lieb und zahm weil Blacky die richtigen Fragen stellte und wusste wie man mit Klaus reden muss. Auch waren die beiden gut befreundet

Blacky interviewt Diana Rigg & Patrick MacNee. Blacky erklärt im Video warum er da war. Absolut Rarität und das in so ein guter Qualität  :freu:

wbohm

Zitat von: McCormick in Mär 23, 2015, 15:13
Blacky interviewt Diana Rigg & Patrick McNee. Blacky erklärt im Video warum er da war. Absolut Rarität und das in so ein guter Qualität  :freu:

cool, das speichere ich mir gleich mal (...und "übersehe" mal die Schreibweise von Patrick's Nachnamen ;) )

Dan Tanna Spenser

das Video mit Macnee kenne ich. Das war zu Blackys Tod auch in einer der Sondersendungen drin...fand ich große Klasse!!!

Annette55

:( :( :( Ich wünschte,Blacky käme "zurück",so wie er da war in dem alten Interview..(Dann würde ich ihn
erst mal ordentlich drücken..!!  :( :( :( )

McCormick

Aus der legendären Talkshow HEUT ABEND sein Gast der unvergessene Robert Lembke  :)

Dan Tanna Spenser

Hey klasse...danke für den Link, schaueich mir heute abend gleich mal an :)

McCormick

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Sep 15, 2014, 13:25
Danke für den Hinweis. Schaue ich mir heute abend mal genauer an :)

Schade, dass es von "Auf los gehts los" nur die eine legendäre Nachthemd-Folge gibt und sonst keine. Naja - wer hatte sich damals auch schon Gameshows aus dem TV aufgenommen? ;)

Nope habe noch eine gefunden

:totlach: die Was bin ich Parodie

Auch noch was man ist total erstaunt wie viel kompletter Content man auf YouTube der damaligen Spiel-Shows findet. Der grosse Preis, Dalli Dalli davon gibt es sehr viele Folgen, Einer wird gewinnen, sehr viele Folge der Pyramide mit dem unvergessenen Dieter Thomas Heck.

Dan Tanna Spenser

Ah schön, noch eine Folge....dafür ist die Nachthemd Folge mittlerweile offline.

McCormick

Folge 204 von Heut´abend mit Blacky. Der Gast ist leider auch schon tot und eine Legende