Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Doppelgänger unter Promis

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Sep 15, 2014, 18:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Zitat von: wbohm in Sep 15, 2014, 18:44
Die Serie mag ich auch sehr gern.

Jason Lee ist sowieso immer genial (My Name is Earl)

Ja, bei mir auch. Ich finde ihn klasse! :)

Zitat von: wbohm in Sep 15, 2014, 18:44
Und Daniel Hugh Kelly habe ich damals erst garnicht erkannt. Ich dachte zuerst, dass da William Shatner spielt  :totlach:

:5sterne:

??? Shatner ??? Wohl mit neuer Perrücke, was? :totlach:

Jedenfalls spielt Kelly eine....interessante Rolle :D
Rating: No ratings yet

wbohm

Zitat von: Dan Tanna in Sep 15, 2014, 18:54
??? Shatner ??? Wohl mit neuer Perrücke, was? :totlach:

Es sind schon Ähnlichkeiten in den Gesichtszügen vorhanden. Natürlich ist DH Kelly wesentlich jünger. Aber "Danny Crane" war ja in seiner "Vor BSE" Zeit auch mal jünger

schimmi

:totlach: wbohm und seine Ähnlichkeiten! :totlach: Da sieht Paré wie Joker aus und Daniel Hugh Kelly wie William Shatner!  :totlach:

wbohm

Da gibt's überhaupt nichts zu   :totlach:   ( ;) )

Ich sage ja garnicht, dass sie gleich aussehen. Ähnlichkeiten sind aber in den Gesichtszügen unverkennbar, dabei bleibe ich.

Daniel Hugh Kelly:

William Shatner:

schimmi

:D Ok,auf den beiden Bildern ist in der Tat eine gewisse Ähnlichkeit zu erkennen.  :D

Dan Tanna Spenser

Zitat von: schimmi in Sep 15, 2014, 20:59
:D Ok,auf den beiden Bildern ist in der Tat eine gewisse Ähnlichkeit zu erkennen.  :D

Das wollte ich  auch gerade schreiben!

Und das alles ohne Photoshop! ( :D )

Jesse

Zitat von: schimmi in Sep 15, 2014, 20:59

Absolut! Als ob sie verwandt wären... ;)

Dan Tanna Spenser

Habe das Thema nun mal ausgekoppelt ;) Vllt. finden wir ja noch andere Schauspieler, die sich in gewissen Posen / Ausdrücken ähneln.

Die neue Überschrift passt natürlich nicht so richtig - das gebe ich zu, mir fiel eben nur nichts passenderes ein. Das Kelly nicht wirklich ein Doppelgnger vom Shatner ist, ist mir klar...wie gesagt, mir fiel eben auf der Schnelle nichts griffigeres ein - falls jemand von euch..... nur zu ;)

Übrigens ich kenne da auch 2 Beispiele:

Robert Blake (Joe Dancer)

und Robert Urich

Oder auch:
Tom Amandes: (ganz links auf dem Bild)

James Stewart

oder auch:

John Getz (MacGruder & Loud)

John Ritter

Annette55

8) Ich fand,beide hatten viel "Ähnlichkeit" Oder?

Lewis Collins

Annette55

:-* Und fiese zwei feschen Boys??   :)

Martin Shaw

Christopher Walken

Annette55

:D Ich findet immer mehr... :totlach:

David Soul

Michael York

wbohm

Hier http://www.denofgeek.com/movies/143688/top_150_actors_that_resemble_each_other.html

gibt es eine Zusammenstellung. Bei manchen ist die Ähnlichkeit für mich schon sehr stark, bei anderen eher weniger. Schaut sie mal durch die Liste. U.a (ohne Bild) wird da Monica Bellucci mit Rachel Weisz verglichen. Die Ähnlichkeit sehe ich nicht unbedingt (bin da allerdings auch "parteiisch" :D )

Ach und hier habe ich noch 2 Robert Carlyle "Doppelgänger": Willem Dafoe und Willie Nelson ;) (gefunden auf  totallylooksalike.com)

und hier, ausserhalb der Reihe: Sängerin Rihanna mit ihrem Double Winnie Woodpecker :D

Dan Tanna Spenser

Tim Allen soll Chuck Norris ähnlich sehen ??? :totlach: :totlach: :totlach:

Bei einigen ist die Ähnlichkeit echt verbluffend! :)

wbohm

Ja, wie gesagt, nicht alles "passt", aber bei einigen schon.

Zitat von: wbohm in Sep 16, 2014, 17:40
Schaut sie mal durch die Liste. U.a (ohne Bild) wird da Monica Bellucci mit Rachel Weisz verglichen. Die Ähnlichkeit sehe ich nicht unbedingt (bin da allerdings auch "parteiisch" :D )

OK, habe ich mal wieder nicht vollständig gelesen. Da steht ja ein "Can't quite see it" darüber, soll also heißen, dass man hier die Ähnlichkeit nicht unbedingt sieht. Da bin ich ja beruhigt. Dachte schon, ich hätte einen Knick in der Optik ;)

schimmi

Manche Darsteller sehen sich wirklich ähnlich,da könnte man glatt meinen,die seien miteinander verwandt!

Hier ein Beispiel:Michael Paré und John Diedrich