Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Moderatoren

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Sep 17, 2006, 19:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mike Danko

Glckwunsch zu eurem neuen Posten [11]

Dan Tanna Spenser

Auf Wunsch von Goliath hat er seine Moderatorenarbeit auch auf "Quincy" und "Die Strassen von San Francisco" erweitert

Herzlichen Glckwunsch auch dafr [11]

mokka

Da gratuliere ich natrlich auch gleich mal ganz herzlich, Goliath!!!

Goliath

Vielen Dank fr die Glckwnsche zur Befrderung. Werde sicher (hoffentlich!) noch viele spannende Postings einbringen.

Serpico

Mensch Goliath, man kommt ja aus dem gratulieren gar nicht mehr raus! Herzlichen Glckstrumpf!
Viele Grüße von Serpico!

Goliath

Stimmt. Ist ja fast schon peinlich. Macht aber auch extrem Spass hier bei Euch. Leider kann ich sonst praktisch mit niemanden ber meine Lieblingsserien plaudern.

Dan Tanna Spenser

ZitatGoliath schrieb am 02.10.2007 13:12 Uhr:
Leider kann ich sonst praktisch mit niemanden ber meine Lieblingsserien plaudern.

Das Gefhl kenne ich auch, deswegen war ein Forum ber 70ger Jahren ja auch, denke ich, eine gute Idee - auch wenn hier ruhig etwas mehr los sein knnte. Das Problem ist sicher nicht, dass die Serien keiner mag sondern eher, dass das Forum zu unbekannt ist.

Lollipop

Ich gebe zu, ich kenne mich in Serien nicht allzugut aus. Und im Moment fehlt mir auch etwas die Zeit. Ich kann verstehen, dass es fr den Admin frustriend ist, wenn nicht allzuviel los ist. Aber wie Du weisst, Dan Tanna, wir sind treue  Seelen.

Dan Tanna Spenser

Jaime ist ab sofort Moderatorin in folgenden Bereichen:

* Der Sechs-Millionen-Dollar-Mann

* Die Sieben Millionen-Dollar-Frau

Herzlichen Glckwunsch! [9] [9]

Serpico

@Jamie

Auch von mir herzlichen Glckstrumpf zum neuen Posten *gg*
Viele Grüße von Serpico!

Lollipop

Herzlichen Glckwunsch zur Befrderung, Jamie. Ich wnsche Dir viel Vergngen und Erfolg. Sicher wirst Du beides haben.

Jaime

mokka

Jaime, da gratuliere ich Dir auch ganz herzlich, so von Moderator zu Moderator *ggg*.

Mike Danko

Herzlichen Glckwunsch, Jaime! [9]

Theo Kojak

Nach über 2 Jahren möchte ich euch einen neuen Moderator vorstellen:

schimmi ist ab sofort Moderatorin im neuen Bereich zur 80s Serie "Houston Knights-Die glorreichen Zwei"

Da sich schimmi bestens mit der Serie auskennt, bin ich sicher, genau die richtige Person mit der Moderation dieser Serie im Sattel gesetzt zu haben! :)

Herzlichen Glückwunsch! :laola:

....isses wahr!
Entzückend, Baby
Ich bin dein Fan!