Facebook Link

Sleepy Hollow (USA, 2013-2017)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Sep 25, 2014, 17:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Deutsche Erstausstrahlung: 05.02.2014 ProSieben

Vom amerikanischen Unabhängigkeitskrieg direkt in die Gegenwart: 250 Jahre nachdem er auf dem Schlachtfeld getötet wurde, erwacht Soldat Ichabod Crane wieder zum Leben. In Sleepy Hollow muss er sich nicht nur mit den Tücken des 21. Jahrhunderts herumschlagen, sondern trifft auch auf einen alten Kontrahenten: Der kopflose Reiter, den Crane 1781 eigenhändig köpfte, treibt hier als Mörder sein Unwesen. Detective Abbie Mills nimmt die Ermittlungen auf und verbündet sich mit Crane ... (Text: ProSieben)

Lose basierend auf den gleichnamigen 1999ger gedrehten Kinofilm mit Johnny Depp

Rating: (5 ratings)

Dan Tanna Spenser

Mir gefällt die Serie sehr gut, Vorgestern fing nun endlich die 2. Staffel in den USA an. Freue mich darauf, heute abend die Folge endlich sehen zu können :)

Schade, dass sie im deutschen TV bei Pro7 keinen Erfolg hatte....naja, gut, dass ich sie in englisch schaue ;)

:4sterne:

Jesse

Zitat von: Dan Tanna in Sep 25, 2014, 17:33
Schade, dass sie im deutschen TV bei Pro7 keinen Erfolg hatte....naja, gut, dass ich sie in englisch schaue ;)

Schade, das "die Serie in englisch zu schauen" für mich keine Option ist!  :(
Zum Glück hat sich nach dem "Pro 7-Desaster" der Bezahlsender FOX der Sache angenommen...  :freu:

wbohm

Eine meiner aktuellen Lieblingsserien. Mystery/Fantasy und Crime, das zieht immer bei mir

:5sterne:

Zitat von: Jesse in Sep 26, 2014, 07:35
Zitat von: Dan Tanna in Sep 25, 2014, 17:33

Schade, das "die Serie in englisch zu schauen" für mich keine Option ist!  :(

Ja, das ist wirklich schade. Tom Mison spricht den Ichabod Crane so herrlich schnöselig britisch. Kein Wunder, er ist ja auch Brite. 

Ducky

:4sterne:

Kann mich dem bereits gesagten nur anschließen, klasse Serie mit hervorregendem Cast. Sehr spanned, aber auch mit Humor, besonders Icky's Kommentare zur Gegenwart sind immer ein Brüller

Dan Tanna Spenser

Tom Mison in englisch zu hören, ist schon ein Erlebnis...sein wunderbarer Akzent alleine....herlich :D

Dan Tanna Spenser

Die 2. Staffel startete wieder sehr gut. Obwohl ich zuerst den Eindrck hatte, mir würde eine Folge fehlen, aber das löste sich dann je doch wieder auf :D

Du darfst leider keine Spoiler sehen.

:4sterne: für den Season Opener.

Ducky

Zitat von: Dan Tanna in Sep 30, 2014, 18:20
Obwohl ich zuerst den Eindrck hatte, mir würde eine Folge fehlen, aber das löste sich dann je doch wieder auf :D

Ging mir auch so  :D

Dan Tanna Spenser

Ja, war so....wollte schon suchen gehen, ob es keine verbindenen Webisodes gab :D

Schön, dass John Noble ("Fringe") nun zum Hauptcast gehört. Kann nun mal seine böse Seite zeigen :D

Dan Tanna Spenser

Konnte am WE endlich mal aufschliessen, da ich vorher zeitlich nicht zu gekommen bin und habe  con 2x2 - 2x5 angesehen. Alles Top-Folgen. Matt Barr passt mit seiner lockeren Art gut in die Serie rein, wenngleich er natürlich ein Ar*** ist :D Und zwischen Ichy und Katrina gibts nun eine Lüge mehr zwischen ihnen...mal sehen, wie Ichy die diesmal verknusen kann.

Und Ichy fährt jetzt Auto...absoluten heisser Fahrstil! :totlach:

Ducky

2.07
Wieder sehr spannend und trotzdem mit dem typischen Humor (Icky und das Wahlverhalten, Katrina und die Mode).
Dachte mir zwar, dass es gut ausgehen würde, aber war spanned zu sehen, wie.

Ducky

S02S11
Du darfst leider keine Spoiler sehen.

Bin schon gespannt auf die nächste Folge
:5sterne:

Dan Tanna Spenser

Ist das eigentlich schon das Staffel-Finale oder ist nur Winterpause und im Januar gehts weiter? Wieviele Folgen hat die Staffel denn diesmal? Wieder 13?

SilverLion

Zitat von: Dan Tanna in Dez 03, 2014, 20:58
Ist das eigentlich schon das Staffel-Finale oder ist nur Winterpause und im Januar gehts weiter? Wieviele Folgen hat die Staffel denn diesmal? Wieder 13?

Nein, das war das Mid-Season Finale. Die zweite Staffel wurde vor einigen Wochen auf 18 Episoden augestockt, sprich die zweite Hälfte der 2. Staffel hat lediglich noch 7 Folgen. Die 2. Hälfte soll bereits am 5. Januar 2015 weitergehen.

Dan Tanna Spenser

Klasse :)

Folge 2.11 schaue ich mir gleich auch noch an, bin schon gespannt ... :)