Facebook Link

Labyrinth der Angst (Phobia, USA, 1980)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Sep 16, 2006, 03:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mokka

Ohh, dann bin ich erst recht gespannt drauf.
Ladies Night ging auch total unter die Haut, zumindest seine Performance. So bse, wie er da war. Einfach unglaublich.
Bin mir aber sicher, dass ihn beides sehr gereizt hat.

Theo Kojak

Darfst du auch - bislang mein Lieblingsfilm mit Paul [11]

....isses wahr!
Entzückend, Baby
Ich bin dein Fan!

mokka

Ja, dann nehm ich mir mal vor das als nchstes zu sehen.

Dan Tanna Spenser

Beklemmend war wirklich superspannender Psycho-Thriller....leider ohne Happy End, aber das hätte zum Film auch nicht wirklich gepasst.

:4sterne:

Jaime

Der Film ist bei Youtube verfügbar (wurde in den Startpost eingefügt).

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 190 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6605KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 22

[Zeige Abfragen]