NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 00:46:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Hawaii Five O auf DVD & BluRay  (Gelesen 14908 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77977


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 17. Mai 2015, 15:09:47 »

Huch Kommt die also noch einmal raus,denn meines Wissens hat Dusty Staffel 4 hier schon liegen! Huch

Ja, ist eine N euauflage...zu einem günstigeren Preis. Maxhen die bei der Serie ja immer so. Meistens hat die Neuauflage nur eine mindere Verpackung (DVD Hülle), dafür ist die Box eben 10 € günsgtiger.
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #16 am: 17. Mai 2015, 15:23:09 »

Ok, danke für die Erklärung!  Danke sagen
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #17 am: 15. Juni 2015, 21:05:36 »

Die Amerikaner bekommen Staffel 5 wieder nur auf DVD sauer.

Staffel 4 ist bei denen, ganz im Gegenteil zu uns, schon nur auf DVD herausgekommen.

Die Amerikaner bekommen Staffel 5 am 01. September.

Ich rechne mit Staffel 5 bei uns im Frühjahr 2016, aber dann natürlich auf Blu-ray Grinsen Grinsen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77977


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #18 am: 16. Juni 2015, 00:18:08 »

Die Amerikaner bekommen Staffel 5 wieder nur auf DVD sauer.

Staffel 4 ist bei denen, ganz im Gegenteil zu uns, schon nur auf DVD herausgekommen.

Die Amerikaner bekommen Staffel 5 am 01. September.

Ich rechne mit Staffel 5 bei uns im Frühjahr 2016, aber dann natürlich auf Blu-ray Grinsen Grinsen

Schon kurios, dass es in den USA nicht auf BluRay erscheint! Muß doch gewiss einen Grund haben! Huch
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #19 am: 16. Juni 2015, 14:50:21 »

Die Amerikaner bekommen Staffel 5 wieder nur auf DVD sauer.

Staffel 4 ist bei denen, ganz im Gegenteil zu uns, schon nur auf DVD herausgekommen.

Die Amerikaner bekommen Staffel 5 am 01. September.

Ich rechne mit Staffel 5 bei uns im Frühjahr 2016, aber dann natürlich auf Blu-ray Grinsen Grinsen

Schon kurios, dass es in den USA nicht auf BluRay erscheint! Muß doch gewiss einen Grund haben! Huch


Natürlich hat das einen Grund: Die Verkaufszahlen sind mies zwinkern. Staffel 1-3 werden in den USA jetzt schon zwischen 16-24 Dollar pro Blu-ray Set angeboten, weil die Blu-ray Sets sich nicht gut genug verkaufen. So hat es jedenfalls ein Amerikaner im Home Theater Forum gepostet.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77977


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #20 am: 16. Juni 2015, 16:16:53 »


Natürlich hat das einen Grund: Die Verkaufszahlen sind mies zwinkern. Staffel 1-3 werden in den USA jetzt schon zwischen 16-24 Dollar pro Blu-ray Set angeboten, weil die Blu-ray Sets sich nicht gut genug verkaufen. So hat es jedenfalls ein Amerikaner im Home Theater Forum gepostet.

Demnach ist der Bluray Abverkauf in Deutschland besser als in den USA? WOW...hätte ich nicht gedacht.
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #21 am: 19. September 2015, 00:24:52 »

Hoffe dass Staffel 5 im Frühjahr 2016 bei uns auf Blu-ray erscheint. zwinkern
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77977


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #22 am: 19. September 2015, 02:15:27 »

Hoffe dass Staffel 5 im Frühjahr 2016 bei uns auf Blu-ray erscheint. zwinkern

Erstmal muß SAT.1 die Staffel komplett ausgestrahlt haben. Die fangen ja erst im Oktober an - dann muß man mal sehen, ob dann die ganze Staffel durchgezogen wird oder wieder bei der Hälfte unterbrochen wird.
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #23 am: 19. September 2015, 07:28:18 »

Da Sat 1 dieses Mal erst im Oktober startet und nicht die Jahre zuvor im Juli, könnte es sein, dass Sat 1 auf eine Pause verzichten kann und komplett durchgehend ausstrahlt.Bin gespannt.
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2834




« Antworten #24 am: 19. September 2015, 11:39:49 »

In meinen Augen dürfte es kein Problem sein, die Staffel ohne Pause zu zeigen. Schließlich ist die Staffel in den USA schon komplett durch. Da startet ja jetzt bald schon die 6. Staffel.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77977


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #25 am: 19. September 2015, 14:39:32 »

Da Sat 1 dieses Mal erst im Oktober startet und nicht die Jahre zuvor im Juli, könnte es sein, dass Sat 1 auf eine Pause verzichten kann und komplett durchgehend ausstrahlt.Bin gespannt.

Eine kleine Pause in der Weihnachtszeit könnte dennoch möglich sein - wir werden sehen Happy
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #26 am: 19. September 2015, 16:19:20 »

Da Sat 1 dieses Mal erst im Oktober startet und nicht die Jahre zuvor im Juli, könnte es sein, dass Sat 1 auf eine Pause verzichten kann und komplett durchgehend ausstrahlt.Bin gespannt.

Eine kleine Pause in der Weihnachtszeit könnte dennoch möglich sein - wir werden sehen Happy

Möglich,aber weder Weihnachten noch Neujahr fallen auf einen Montag,so dass eigentlich kein Grund für eine Pause besteht.Zudem scheint Sat 1 dieses Mal Doppelfolgen auszustrahlen,was bedeuten könnte,dass sie die Staffel zügig zeigen wollen,um die Zuschauer bei Laune zu halten und nicht noch mehr zu vergraulen!Bei Sat 1 muss man ja aktuell sowieso mit allem rechnen.Eine Vorabend-Soap floppte und nun raus aus dem Programm und rüber zu SIXX.Sat 1 ist unberechenbar! ich werde verrückt
Gespeichert

Dusty McGarrett
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 341



E-Mail

« Antworten #27 am: 25. September 2015, 10:58:27 »

Habe mir Staffel 5 gekauft (Englisch) Freuen In der Hoffnung, dass bei den Specials wieder was von Dusty wieder dabei ist. Hatte noch keine Zeit zu schauen sauer Detektiv

Hoffentlich kommt es bald auch auf Deutsch heraus Polizeiauto2
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #28 am: 17. Januar 2016, 21:55:01 »

Du hast Staffel 5 bereits gekauft und wartest ab bis die Staffel bei uns herauskommt, um sie nochmal zu kaufen?

Bis du so ein großer Fan, dass du es nicht abwarten konntest, bis die Staffel bei uns auf DVD/Blu-ray herauskommt.

Bin echt gespannt, wann Staffel 5 bei uns herauskommt, jetzt wo die Serie auf Sat 1 abgesetzt wurde.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77977


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #29 am: 17. Januar 2016, 21:58:02 »

Du hast Staffel 5 bereits gekauft und wartest ab bis die Staffel bei uns herauskommt, um sie nochmal zu kaufen?


Vermutlich wegen der deutschen Tonspur. Dusty wollte nicht warten, bis sie in deutsch kam, hat sie sich schonmal in englisch geholt und wenn die Box in deutsch kommt,. holt sie sich die wegen der deutschen Tonspur nochmal, damit auch andere Familienangehörige davon was haben

Ist jetzt nur eine Theorie von mir, dass es in Dustys Fall so ist - vllt. klärtsie es ja noch Happy
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS